Auf den Beitrag: (ID: 533863) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1200 Mal).
"Autor"

Foto bearbeiten - Bräunung?

Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 19.02.2006    um 20:29 Uhr   
Hey!

Da man hier ja immer recht fundierte Antworten zu bekommen scheint, werde ich auch mal eine Frage äußer!

Ich würde gerne die Körperhaut auf einem Foto bräunen! Nicht unnatürlich, sondern dass es natürlich aussieht. Mit gängiger Fotosoftware war mir das bisher nicht möglich. Wisst ihr Rat? Wie oder womit kann das gehen? (Möglichst Programme, die man ggf. auch im Internet als Freeware oder Shareware bekommt!)

VIelen Dank im Voraus
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 20.02.2006    um 09:47 Uhr   
hallo,

also womit es auf jeden fall möglich ist, mit photoshop cs, allerdings wirst du das nicht als freeware oder shareware bekommen.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 20.02.2006    um 11:23 Uhr   
[schwarz]dann kann ich nur GIMP empfehlen, ist sogar als freeware im internet zu finden... aber die bedienung ist nicht unbedingt einfach zu handhaben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 28.02.2006    um 22:24 Uhr   
ich arbeite zwar mit Corel, aber das sollte auch genügen: Link
Lade dir die testversion


Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top