Auf den Beitrag: (ID: 533873) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 650 Mal).
"Autor"

~Suche ...~

Nutzer: Schmerzgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 28.02.2006    um 11:39 Uhr   
Hallo
Ich suche ein Programm wo man gute screens machen kann,..
Programm sollte aber auch nicht zu schwer sein...
kennt ihr welche?
wäre echt nett....
Beitrag wurde von Antaris am 28.02.2006 um 13:09 Uhr aus dem Forum - OffTopic - verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 28.02.2006    um 13:38 Uhr   
[gruen][i] es kommt drauf an was für screens du machen willst.
für spiele bzw. bestimmte media player is Fraps gut

ansonsten wennde von irgendwas nen screenshot machen willst drück einfach Strg + Druck|S-Abf, öffne paint, drücke strg + v und abspeichern. < das kannst du bei allen fenstern machen, die du offen hast und auch bei vielen programmen und spielen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmerzgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 28.02.2006    um 13:56 Uhr   
...
Strg+Druck?
was ist den Druck?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 28.02.2006    um 14:02 Uhr   
[i] also bei mir befindet sich dies "Druck S-Abf" Taste unmittelbar über der "Einfüge" Tatse

Aber wenn ich einen Screenshot mache, drücke ich nur die "druck S-Abf" Taste, quasi dass selbe wie Syzygy halt nur ohne die "alt" taste

Gruss [gruen]KING**
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmerzgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 28.02.2006    um 14:39 Uhr   
öhm yo...Danke ihr beiden..ich werds mal ausprobieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 28.02.2006    um 14:44 Uhr   
[gruen][i] ja also er hat recht. genau über der einfg taste. also ich kanns nur mit strg...
schmerzgirl, das kannst du ja erstma mit irgendeinem fenster testen. zb dem hier.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmerzgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 28.02.2006    um 14:56 Uhr   
yeb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmerzgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 28.02.2006    um 15:08 Uhr   
es geht nicht..0o...
oder er gesagt,ich Kapier es noch nicht richtig ^.^
also wenn ich strg und diese andre taste da drücke,....muss ich dann direkt paint aufmachen?...hä
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 28.02.2006    um 19:33 Uhr   
Wenn du Screens von irgendnem film oder trailer oder musikvideo machen willst,,nimm den VLC player gibst umsonst bei google.de
wenn du das programm installiert hast rechte Maustaste (während der FILM läuft)Schnappschuss.hoffe du kannst was damit anfangen by bye blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 28.02.2006    um 19:55 Uhr   
(zitat)es geht nicht..0o...
oder er gesagt,ich Kapier es noch nicht richtig ^.^
also wenn ich strg und diese andre taste da drücke,....muss ich dann direkt paint aufmachen?...hä
(/zitat)

[gruen][i] also...
du hast zb das fenster hier offen. dann drückst du einfach strg und druck|s-abf.
dann ist das fenster inna zwischenablage (so nennt sich das)
dann machst du in aller ruhe ne paint datei auf und drückst in der paint datei strg und v
dann müsste es in der paint datei sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmerzgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 28.02.2006    um 20:05 Uhr   
einmal reicht auch
Geändert am 28.02.2006 um 20:07 Uhr von Schmerzgirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmerzgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 28.02.2006    um 20:06 Uhr   
Okäy...hmm hab grad gemacht und es geht immer noch nicht
ich glaub ich drück die falsche taste mit strg..
also dieses Druck.....
das ist aber doch die...zwischen <- und der pfeil nach oben
........................................... ->

taste oder?
Geändert am 28.02.2006 um 20:07 Uhr von Schmerzgirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 28.02.2006    um 21:50 Uhr   
Drück einfach einmal die Druck-Taste. schau mal rechts oben.

Dann mach ein Bildbearbeitungsprogramm auf und aus Zwischenablage, einfügen oder Strg und V gleichzeitig drücken..
Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmerzgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 28.02.2006    um 22:11 Uhr   
lol..omg wie peinlich...
Okäy jetz hab ich alles Kapiert..Ich danke euch
Geändert am 28.02.2006 um 22:11 Uhr von Schmerzgirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 01.03.2006    um 13:59 Uhr   
[gruen][i] ach jez checke ich was du nich gecheckt hast
nein LOL die taste heißt "|s-abf"
bei manchen steht der "|" da XD
sorry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmerzgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 01.03.2006    um 14:44 Uhr   
LoL....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmerzgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 01.03.2006    um 15:52 Uhr   
aber eine Frage hab ich noch...wie krieg ich die jetz z.b auf eine Hp?...erst uploaden oder?..heißt das überhaupt uploaden....muahah....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 02.03.2006    um 17:11 Uhr   
[gruen][i] ja uploaden bedeutet das du sie online stellst.
es kommt auf die HP an. auf manche hps kannst du es einfach hochladen. ansonsten gibt es spezielle hps zum uploaden (die ich leider nich weiß). da kannst du was uploaden und woanders den link reinstellen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 11.03.2006    um 15:05 Uhr   
wieso will man ein screenshot uploaden ....
also normalerweise läd man dateien vom eigenen computer hoch
hmm bei den meisten homepages hats da bissl speicherplatz den man benutzen kann in den man auch "dateien hinzufügen" kann
oder man kann das bild an ein beitrag anhängen
oder du schickst dem admin eine email an die du das bild angehängt hast und bittest ihn dieses an passender stelle einzufügen (is ja bestimmt nicht deine hompage oder )


verlinken geht glaub nur auf andere homepages(dateien die schon im webspace sin)
gg no re :X
  Top