Auf den Beitrag: (ID: 533963) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 519 Mal).
"Autor"

mal ne ganz blöde frage hat

Nutzer: *SweetGirlie*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 25.03.2006    um 21:23 Uhr   
[i]Aaalso:
Es ist mir nun neulich durch einen dummen Zufall passiert das meine freundin mein Passwort mitbekommen hat und nun geht sie auch manchnmal mit meinem Nick chatten was mir nun gar nicht gefällt!!Kann ich vielleicht irgendwie mein Passwort ändern?~~~tSCÖÖI~~~
de Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 25.03.2006    um 21:45 Uhr   
[rot][i]Auf der Startseite auf "Anmelden" dann runterscrollen und da steht dann "Ändern" da kannste es dann ändern
Geändert am 25.03.2006 um 21:46 Uhr von Karte
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rhoda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 25.03.2006    um 21:46 Uhr   
[i][schwarz]auf der startseite bei "anmelden", unten "änderungen", dein altes passwort angeben und bei "neues passwort" halt das neue angeben ;)

fertig
Wenn die Liebe regiert, muss alles andere schweigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 25.03.2006    um 23:20 Uhr   
richtig
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: *SweetGirlie*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 27.03.2006    um 15:55 Uhr   
[i]viiiielen lübben dank
  Top