Auf den Beitrag: (ID: 534013) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 455 Mal).
"Autor"

Popups

Nutzer: Gräfin32
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 03.04.2006    um 14:43 Uhr   
hallo und Hilfe brüll.. also ich habe schon alles verscuht mit den popups damit ich Post senden und emfpangen kann hier im chat, nix klappt... ich muss ehrlich sagen das ich wohl zuviele Programme habe auf meinen Pc hier, also bitdefender, spysweeper und dann eben das von window sicherheitscenter.. hab da überall popups geblockt also deaktiviert.. geht immer noch nicht.. auch oben in dem Extra menü.. nix funzt.. hat jemand einen guten tip für mich??? danke...

Greetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 03.04.2006    um 14:52 Uhr   
(zitat)hallo und Hilfe brüll.. also ich habe schon alles verscuht mit den popups damit ich Post senden und emfpangen kann hier im chat, (/zitat)

Wusste gar net das es sowas gibt.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiger1230
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.04.2006    um 19:33 Uhr   
Festplatte löschen oder Systemzurücksetzen. Also ich persönlich würd einfach die festplatte löschen und windows neu installieren weil des sind so viele programme die popups blocken manchmal sieht man die auch gar net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 05.04.2006    um 17:27 Uhr   
1. möglichkeit installier einfach mal dein browser neu
danach dürften die änderungen der extra programme nich mehr aktuell sein.

2. mach ein neuen browser drauf (ich empfehle firefox)

damit hast du dann 2 und must nicht immer umstellen surfen(popups aus) / chatten (popups an)
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gräfin32
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 05.04.2006    um 20:27 Uhr   
Guten Abend..
Erstmal danke für tips.. aber ich habe es geschafft, hatte wohl irgendwie zuviele Programme drauf, hab einige runtergeschmissen, und fast alles neu eingestellt unter anderem auch IE.. Nun funktioniert Alles so wie es soll..
Danke nochmal..

Gruß
  Top