Auf den Beitrag: (ID: 534023) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 666 Mal).
"Autor"

Womit kann ich...?

Nutzer: Anui
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 04.04.2006    um 12:09 Uhr   
[i]
Womit kann ich eine "GROSS-Datei" öffnen?

Also ich hab so 'ne Datei, die GROSS-Datei heißt (also der Dateityp), aber eigentlich ist es nur 'n normales Bild.

Aber ich kann die Datei nicht normal öffnen, brauch ich dafür vllt. ein spezielles Bildbearbeitungsprogramm , wie z.b. Photoshop oder Paint Shop Pro (etc.)?

Geändert am 04.04.2006 um 12:10 Uhr von Anui
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 04.04.2006    um 13:56 Uhr   
Hallo Anui,,versuch mal die Datei im paint zu öffnen (standard windows Programm)und wenn das geht,dann speichere sie dort als jpg.datei ab,,dann müsstest du sie mit jedem programm öffnen können!

PS:den datei namem (GROSS) hab ich noch nie gehört)
naja versuch dein Glück

by blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 04.04.2006    um 17:06 Uhr   
[i]Wenn es mit Paint nicht geht, dann versuche es mal mit Irfan View: Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anui
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 04.04.2006    um 20:16 Uhr   
[i] Danke, hat mit Paint geklappt (:
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 04.04.2006    um 20:28 Uhr   
Supi
  Top
"Autor"  
Nutzer: dasMASTA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 03.07.2006    um 15:44 Uhr   
mach doch rechtsklick da ruf und öffnen mit dann nimst du Windows Bild und Faxanzeige
  Top