Auf den Beitrag: (ID: 534093) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 991 Mal).
"Autor"

Ein Liebesgedicht für mein Schatz!!!!Domi!!!

Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 12.05.2000    um 16:21 Uhr   
Ich sah Dich und verfiel Deinen süßen Blicken. Ich sprach mit Dir und verfiel Deiner süßen Stimme. Du hast das geschafft, was nicht viele geschafft haben, Du hast mein Herz erobert. Es ist schwer für mich durchs Leben zu gehen, ohne an Dich zu denken, ohne Deine Nähe und Deine Liebe zu spüren. Es ist schwer für mich Nachts schlafen zu gehen, ohne dabei an Dich zu denken.Ich schließe meine Augen und schlafe ein. Ich träume von Dir, ich träume wie wir beide zusammen sind und die schönste Zeit unseres Lebens verbringen, die nie endet. Ich will nie wieder erwachen, einfach weiterschlafen. Mein Wecker klingelt und ich werde aus meinem Traum gerissen, wie ein Kind wenn es geboren wird. Ich stehe auf, ziehe mich an und freue mich darauf, das wir uns wiedersehen, denn ich weiß ich brauche Dich. Ich bin ohne Dich so verloren, wie eine Fliege im Fliegenfänger. Ich sitze in der Bahn und mein Herz schlägt immer schneller, es freut sich Dich zu sehen. Genauso wie ich es tue. Ich sehe Dich und die Sonne fängt an über mir zu scheinen, wobei es naß und kalt ist. Du bist mein Sonnenschein. Wenn in der Nacht Millionen von Sterne im Unendlich Weiten Universum leuchten, sehe ich nur einen Stern, der für mich heller leuchtet, als jeder andere. Der Stern weiß genauso gut wie ich, daß ich Dich liebe. Den Du bist mein Stern, am Nachthimmel. Ich liebe Dich Domi!!!!!!
[Text geändert durch CityHunter (am 12-05-00).]
Beitrag wurde von flyover am 01.11.2002 um 00:45 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 12.05.2000    um 21:23 Uhr   
[i]träne wegwischt...
boa is das lieb!
Domi du kannst dich wirklich sehr glücklich schätzen, einen so lieben Freund zu haben!
Ich wünsche euch beiden alles alles Glück auf der Welt!!!
Ich hab euch beide superlieb!!!
dickes an euch beide,
eure sweet[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gemütlichkeit (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 12.05.2000    um 22:37 Uhr   
Lieber City!!
Ertsmal vielen vielen Dank !!!!
Hab dich ganz doll lieb .............ich liebe dich !!
Ich hab auch was für dich:
Komm und fliege mit mir fort
An einen anderen fremden Ort
Wo die Liebe nur noch zählt
Und die Eisamkeit vergeht
Lass uns dort zusammen sein
Nur wir beide ganz allein
Ich will dich niemals mehr verlieren
Du bist mein Stern
Du bist für mich der Sonnenschein
Ob nah und fern
Ich werde immer bei dir sein
Lass mich deine Wärme spürŽn
Werd dich heut Nacht entführŽn
An die Grenze dieser Welt
Machen wir was uns gefällt
Und für alle Ewigkeit
Gehen wir den Weg zu zweit
Bist du noch so weit entfernt
Du bist mein Stern
Du bist für mich der Sonnenschein
Ob nah oder fern
Ich werde immer bei dir sein
Komm wir ziehen durch die Nacht
bis das Morgenlicht erwacht
Der Moment zeigt uns den Weg
Ganz egal wohin er geht
Du kannst auf mir bauŽn
Gib dir das vertrauŽn !!!!
ICH LIEBE DICH ÃœBER ALLES !!
deine dich immer liebende Domi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bubble007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 14.05.2000    um 00:02 Uhr   
Oh mann..
da wird man ja echt eiffersüchtig... das is echt voll süß. Beide Gedicht, bzw. Ode. Echt voll lieb !!!
Ich wünsche euch mal das ihr immer zusammenbleibt und eure Liebe ewig hällt !!!
CU + BUSSI,
Babsy
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 14.05.2000    um 00:41 Uhr   

...und ewig hallt die Liebe,
wie ein Getriebe,
perfekt geölt.
in die Ferne -
zu dem Sterne...
den, ich erblick und denk
Was hat sich da wiedermal verrenkt?
nun ist das Licht, was bricht!
und in deinem Herz erklingt,
eine Stimme -
voller Sinne und Pietät.
"Nur das ist, Einstein' s
- zeitlich gekrümmte -
Relativität."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchmusäKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.10.2002    um 22:58 Uhr   
das waren zeiten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 30.10.2002    um 23:08 Uhr   
[schwarz][i]egal ist schon über 2 1/2 jahre her


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 30.10.2002    um 23:11 Uhr   
[i][schwarz]12.5.2000

  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 30.10.2002    um 23:24 Uhr   
jau is scho sehr lange her würd ich jetzt mal sagen obwohl ich immer noch mit ihr kontakt habe so ab und zu *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 31.10.2002    um 13:51 Uhr   
[i][schwarz]Ciddy du kannst ja richtig süß sein

Habz lieb, Sandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 31.10.2002    um 20:45 Uhr   
[i][schwarz]Oh scheiße.... Meine Vergangenheit holt mich ein...






[rot]~chal~
  Top