Auf den Beitrag: (ID: 534283) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1373 Mal).
"Autor"

Die Regenbogenbrücke :o)

Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.03.2001    um 11:35 Uhr   
[i]also ich muss doch des Poesie Forum mal nutzen ne? Hier is mein Lieblings ähm...Poesie ähm..ja Dings
[u][b]The Rainbowbridge[/b][/u]
Genau dort, wo der Himmel am schönsten ist, gibt es einen Ort, der „Rainbowbridge" genannt wird .
Wenn ein Tier stirbt, das hier auf der Erde von jemandem geliebt wurde,
dann wandert er zur „ Rainbowbridge „ .
Dort sind wunderschöne Wiesen und Hügel für unsere besonderen Lieblinge, so dass sie herumrennen und miteinander spielen können.
Es gibt reichlich Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es gemütlich und warm.
An dieser Regenbogen-Brücke erhalten alle die Tiere , die krank und alt waren ihre Kraft und Gesundheit zurück.
Alle, die verletzt oder verkrüppelt waren werden wieder heil und stark –
Genau so, wie wir Menschen sie in Erinnerung haben, wenn wir von vergangenen Zeiten träumen.

Alle Tiere sind dort Glücklich und zufrieden. Doch jeder von ihnen vermisst einen ganz besonderen Menschen, der zurück bleiben musste .
Alle diese Tiere tollen herum und spielen miteinander- aber irgendwann
kommt der Tag, an dem eines von ihnen plötzlich inne hält und in die Ferne schaut.
Seine Augen leuchten voller Entschlossenheit und es zittert vor Erwartung am ganzen Körper.
Plötzlich läuft dieses Tier von der spielenden Gruppe fort.
Es fliegt geradezu über das grüne Gras und seine Beine tragen es immer schneller.

Du bist entdeckt worden !

Wenn Du und Dein geliebtes Tier endlich wieder vereint seid, werdet Ihr Euch voller Freude aneinander festhalten um nie wieder getrennt zu werden.
Glückliche Küsse werden auf Dich herabregnen und Deine Hände werden den Kopf Deines geliebten Tieres liebkosen.
Endlich wirst Du wieder in die treuen Augen Deines Lieblings schauen , der vor langer Zeit den Platz in Deinem Leben verlassen hatte –
Aber niemals den Platz in Deinem Herzen.

Gemeinsam werdet Ihr beide dann über die Rainbowbridge gehen....

Autor unbekannt

Na wars schön??? Ich find des voll schön

Ja dess musst ich jetz mal hier reinschreiben

[blau]-Anny-
Geändert am 18.03.2001 um 11:36 Uhr von animail
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 18.03.2001    um 14:58 Uhr   
[i]uiiiiii das wahr sehr schön!!!
Da ich eh so ein Hunde und Ktzenliebhaber bin, kamen mir glatt die Tränen als ich dies las.
Ich hatte eine Katze die wurde 20 Jahre alt sie wuchs mit mir auf, und meine Mutter meinte immer Du wirst sie eines Tages wiedersehen auf einer Wiese mit vielen Blumen.
Es war echt schön das zu lesen.
Tschüssi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 19.03.2001    um 09:54 Uhr   
ich find das auch voll schön ich hab so supertotal geheult als ich das zum ersten mal gelesen hab
biss dann ma ,
Rialeinchän
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 19.03.2001    um 10:13 Uhr   
[i]uhiiiiii das ist wirklich eine schöne Geschichte,
jo Micky bei mir ist es genauso allerdings gleub ich werden dort ein paar tiere auf mich warten "hoff ich doch"
dann hätte ich endlich das wovon ich schon immer geträumt habe meine eigene kleine tierhandlung gg[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 21.03.2001    um 16:33 Uhr   
coool ne tierhandlung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweetlike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2001
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 21.03.2001    um 17:02 Uhr   
[i][schwarz]das is wirklich voll schön
Wolves-Greeting ~ sweetlike[/schwarz][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 21.03.2001    um 17:26 Uhr   
voll schön ani
  Top