Auf den Beitrag: (ID: 534353) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1204 Mal).
"Autor"

***Distance***

Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 19.03.2001    um 12:09 Uhr   
Jetzt folgt kein Gedicht oder pure Poesie, sondern einfach nur mal ein paar Gedanken, die wohl einige kennen dürften...

[i]Wer kennt das nicht, du weißt um deine Liebe doch du weißt auch um die Kilometer, welche zwischen dir und ihr liegen. Du spürst diesen Abstand jeden Tag aufŽs neue und weißt um deine Machtlosigkeit nix tun zu können. Die gemeinsam verbrachten Wochenenden sind wie der Tropfen auf den heißen Stein, der genausoschnell abperlt, wie er kommt, und genauso schnell vergeht auch sie, die gemeinsame zeit, des füreinander da sein, des spürens und fühlens des anderen. Nachdem du deiner Liebe die letzten traurigen Blicke hinterhergeworfen hast und vor dir nun nur noch der schwere Weg des alleinseins liegt, in dieser großen kalten Wohnung. Was willst du tun? Dorthin zurückkehren mit dem Wissen, nichts wird so sein, wie du es jetzt bräuchtest? Denn sie wird leer sein! Genauso leer, wie im Moment jeder Winkel in dir drin ist! Dieser Gedanke an einsamkeit Sehnsucht und unerfüllte Liebe tut weh und wieder frage ich mich aufŽs neue: [b]WARUM???[/b] Wieso tut man sich das eigentlich an, wieso tut Liebe die doch so schönes bieten soll so verdammt weh? Aber auch dann bekomme ich nur eine antwort: Ihr werdet euch wiedersehen und ihr werdet es schaffen, bis zum nächsten Mal auszuharren...[/i]

Diese Gedanken schreib ich, weil zwei Menschen gerade genau dies wieder erleben und sicher auch viele andere, aber hier schreibe ich über mein Herz!
Summersby, ich wünscht wir wären so stark um all den Schmerz stehts aufŽs neue zu ertragen aber derzeit spüren wir beide, das wir schwach sind, verdammt schwach, aber nur die Zeit und die Liebe kann uns über all den Schmerz hinweg helfen... [i][b][rot]Ich liebe Dich!!![/i][/b][/rot]

Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 19.03.2001    um 12:22 Uhr   
[i]schnöf Monsti

das hast Du schön geschrieben Monsti,und ich kann das auch sehr gut nachvollziehen, wie Du auch schon sagtest, so manchen hier im Chat gehts genauso. Wenn man sich aber liebt, und gegenseitig vertraut, dann kann man das schaffen. Und sich auf den Tag freuen, an dem keiner mehr fahren muss und wo man jeden Tag miteinander verbringen kann, und nicht nur am Wochenende...Wünsche Euch aber auf jeden Fall vom alles Liebe und Gute


Mattes..ich liebe Dich..schön dass es Dich gibt [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cindy_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 19.03.2001    um 14:21 Uhr   
[rot]Hallo Monsti,
du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, viel schöner hätte ich das nicht schreiben können! Ich weiß wie du dich fühlst, ich bin auch sehr weit von meinem Schatz entfernt. Doch auch wenn es uns beiden schlecht geht, geben wir uns gegenseitig die Kraft, um das alles durchzustehen!
Mich baut es immer sehr auf wenn er sagt:[/rot][gelb][i]ZUSAMMEN schaffen wir das!!!![/i][/gelb]
[blau]Und ich liebe ihn auch über alles auf der Welt!!!![/blau]

[gruen]In diesem Sinne wünsche ich dir Monsti, Ariel und marie, mir und meinem Schatz, und allen anderen, die das Gleiche fühlen alles Glück der Welt!!!!

bye c. [/gruen]

[rot][i][b][u]ICH LIEBE DICH MEIN STERN!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 19.03.2001    um 21:35 Uhr   
[i][b]Moooooonstiiii[/i][/b]...[i]mal ne Runde Knuddääälz...kenne das auch nur zu gut...aber Tränen die Trocknen,kehren niemals zurück...wie Wasser,unter den Brücken,halt die Ohren steif,ihr werdet es schaffen.Wünsche euch jedenfalls alles Gute,und alles Glück dieser Erde

@Alina:Du hast mir neues Leben eingehaucht,vorbei die Zeit die uns geschlaucht,wir leben nun zusammen und vereint,genug der Tränen die wir zwei geweint,[b]ich liebe Dich[/b],will mit Dir nach höhrem Streben,in Deine Hand,leg ich mein Leben
[b]U&Me 4EVER[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 19.03.2001    um 22:10 Uhr   
[i]baff ist...

@Mattes mein Süsser, für mich ist ein Traum wahr geworden, seit dem ich mit Dir zusammen lebe. Die Zeit bis dahin war nicht einfach, mit viel Tränen und Verzweiflung. Und ohne Dich hätte ich das nicht geschafft, aber Du hast mir immer Mut zugesprochen dass wir das zusammen schaffen werden. Du hast immer hinter mir gestanden, bist für mich da gewesen und Du hast mir ein neues Leben geschenkt, mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt gemacht.Danke.Ich geniesse jede Sekunde mit Dir und werde Dich immer lieben. Bist das Wundervollste was mir je passiert ist. [rot][b]ich liebe Dich! [/i][/rot][/b]
  Top