Auf den Beitrag: (ID: 534373) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 1045 Mal).
"Autor"

:-d :-h beet :-h :-d

Nutzer: Gast_fürbeet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 19.03.2001    um 15:23 Uhr   

[rot] Liebe evelin

[i] ich wollte dir nur auf diesem weg sagen das ich zwar tränen in den augen habe als ich das gelesen hab mit dir und sw , was kann ich nun noch tun, ich glaub nichts mehr hab dich echt voll lieb ich denk das wird auch so bleiben
ich wünsch euch viel glück
als ich das erste mal dir telefonirt hab ist mir erst klar geworden, das du eine wundervolle person bist
total lieb und wunderschön, naja sowas wie du gibt es nur einmal auf der ganzen welt bin davon fest überzeugt und das du für mich nich mehr als ein traum bleiben wirst mus sich woll auch vertsehn
aber vergiss nicht mein wartet auf deins


in liebe dein .......... (du weist es )



Wenn zwei Herzen für einander schlagen und man fest zusammenhält, ist auch das Schwerste leicht zu tragen und doppelt so schön ist diese Welt!


viel glück beet




  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 19.03.2001    um 15:33 Uhr   


Geändert am 04.04.2001 um 19:33 Uhr von BEET
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top