Auf den Beitrag: (ID: 534533) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 681 Mal).
"Autor"

Danke an meine Wolken...

Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 22.03.2001    um 07:12 Uhr   
[i]...
[rot]Du schenktest mir Flügel,
..Flügel aus Liebe,
Und ich flog frei und glücklich durchs Leben,
Doch irgendwann,
[schwarz]Nahmst du mir diese Flügel einfach weg,
und ich stürzte hinab,
in die Tiefe...

[gelb]Doch die Wolken fingen mich wieder auf
[blau]...Sie sind meine [b]Freunde[/b]...



...Ich möchte mich hiermit nocheinmal bei meinen Freunden bedanken das sie immer wenn ich sie brauche für mich da sind!!
Und ich hoffe ihr wisst das ich immer für euch da bin wenn ihr mal jmd. braucht!!...

Byebye
..eure Kleine..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raven.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 22.03.2001    um 09:36 Uhr   
hi shorty!
ich hab dich ja wirklich lange nicht mehr hier im chat gesehen....naja meistens hatte ich nur wenig zeit herzukommen und wenn,dann meist nur kurz.ich hab viele in letzter zeit vernachlässigt,aber ich hoffe sie werden es mir verzeihen und mich verstehen.unseren wave hab ich auch lange nicht mehr gesehen...hätte mich wirklich gern mal wieder mit ihm unterhalten.ich denke mal man sieht sich wieder bald im chat meine kleine.....
---------bis bald sagt raven---------
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 22.03.2001    um 15:02 Uhr   
[i]Hoi Raven!!
..Stimmt wir haben uns leider lange nimma gesehen..!
..Aber ich denke mal wir sehen uns bald wieder....
Jap, Wave is auch nich mehr so oft hier, aber ab und an schon..Musste einfach ma öfters nachschauen.....

Cya im Chat..
  Top