Auf den Beitrag: (ID: 534663) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 828 Mal).
"Autor"

warum?

Nutzer: lost_in_dark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 23.03.2001    um 22:20 Uhr   
ich will tot sein
wozu leben?
um zu sterben
dann sterbe ich jetzt
wer würde mich vermissen?
niemand
was würde ich vermissen?
nichts
warum bin ich noch hier?
weil man mich nicht sterben lässt
darf ich nicht selbst über mein leben bestimmen?
nein
ich bin allen egal
ich bin für alle gar nicht da
warum lassen sie mich nicht ganz verschwinden?
das ist mein leben
ich will entscheiden
ich hasse leben
niemand beachtet mich
warum?
ist es meine schuld?
sicherlich
aber was mache ich falsch?
ich kann nicht noch einmal neu anfangen
ich will aufhören
warum darf ich nicht?
WARUM?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_gü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 23.03.2001    um 22:35 Uhr   
Falls das wirklich deine momentane Situation ist dann möchte ich dir einen Rat geben. Du musst ihn nicht befolgen.

Ich hatte noch vor einigen Monaten das gleiche Problem wie du, ich wollte einfach aufhören. Aber ich hab mich sehr verändert. Ich wollte mich ändern und ich habs geschafft, nicht stilistisch oder so, nein, ich hab damit angefangen auf alles zu scheißen was mir nichts gebracht hat. Jeder dich mich nicht gemocht hat hatte es nicht verdient von mir gemocht zu werden, ich hab sehr viele Leute aus meinem Umfeld entfernt indem ich einfach nichts mehr mit ihnen zu tun hatte. Ich wurde zum absoluten Egoisten. das klingt zwar blöd und... egoistisch halt, aber man muss öfter nur an sich denken. Das hilft ungemein.
Außerdem ist das Leben zu schön um es zu früh zu verlassen. Es kann nur besser werden, denk immer daran.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_gü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 23.03.2001    um 22:46 Uhr   
Da wäre noch was:

Kein Wunsch ist dir gegeben,
ohne die Fähigkeit ihn dir zu erfüllen.


Denk immer daran
  Top
"Autor"  
Nutzer: lost_in_dark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 23.03.2001    um 22:49 Uhr   
ich änderte mich
aber ich halte es nicht aus
man soll mich so akzeptieren, wie ich bin
das tut niemand
indem ich versuche mich zu ändern
laufe ich vor mir selbst weg
ich verstehe mich nicht
wer bin ich überhaupt?
was macht einen menschen aus?
sein aussehen?
das was er sagt?
das was er denkt?
es stimmt nicht überein
ich sage nicht was ich denke
ich habe es oft versucht
niemand hat es verstanden
niemand
  Top