Auf den Beitrag: (ID: 534883) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 651 Mal).
"Autor"

hm eins find ich schade im Poesie Forum :-s

Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 26.03.2001    um 17:18 Uhr   
also hier sind doch fast alle Gedichte nur abgeschrieben (find ich istn bisschen schade )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 26.03.2001    um 17:21 Uhr   
hey...das ist gar nicht wahr....ich habe hier 2 Gedichte, und eine Fabel reingestellt, die ich eigens geschrieben habe! Abschreiben bringt ja gar nix.
Geändert am 26.03.2001 um 17:22 Uhr von Krokus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 26.03.2001    um 17:23 Uhr   
Ich finde, es ist egal ob eins abgeschrieben wurde oder nicht, es gibt auch sehr viele Gedichte, die mir sehr gut gefallen aber nicht von mir selber sind.
Hauptsache sie sind schön!
Gedichte sind ja dafür da, das man seine Gefühle äussern kann.
Tschüssi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_x-files(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 26.03.2001    um 17:39 Uhr   
alle meine gedicht hier drin habe ich selbst geschrieben!!!!!!!!! Denn abschreiben kann ja jeder!!!
Ich finde wenn man selbst welche schreibt
baut man eigene Gefühle mit ein!!!!
und schreibt sich die Last von der seele!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 26.03.2001    um 22:57 Uhr   
Genau meine Meinung x ...ich sehe das genauso...deine Gedichte sind übrigens auch schön ....bei selbstgeschriebem kann man seiner Kreativität und seinen Emotionen viel besser freien Lauf lassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Echt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 27.03.2001    um 00:34 Uhr   
Hi,
auch ich habe meine nicht abgeschrieben.
Es sind meine eigenen Gedanken und Gefühle.
Grüsse Echt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 27.03.2001    um 14:50 Uhr   
[schwarz]ich hab meine sprüche auch net abgeschrieben aberda gibts so manchen aber es stimmt schon was Micky sagte Hauptsache scön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 27.03.2001    um 15:13 Uhr   

[i]
.. sicha
aber find .. es
is eigentlich egal.. ob die Gedichte nu abgeschrieben
oder nicht sin ..
sie kommen immer vom herzen ..
un man kann sich meist gut mit ihnen identifizieren
... oder?!... ya doch

tschö [gruen]Lucy*[/gruen]..

  Top