Auf den Beitrag: (ID: 534933) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 871 Mal).
"Autor"

Tränen im Gesicht

Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 27.03.2001    um 15:46 Uhr   
[i]Mit Tränen im Gesicht stand ich vor Dir
und sagte:
"Ich liebe Dich!"
Ich drehte mich um und ging fort,
löschte mein Leben aus.
Nun stehst Du an meinem Grab.
Und mit Tränen im Gesicht sagtest Du
"Ich liebe Dich"


...ich weiß das das anders geht, weiß aber den genauen wortlaut nicht mehr. wäre euch also dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...
Danke!!

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweetlike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2001
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 27.03.2001    um 18:08 Uhr   
[i][schwarz]POOH! das kennich! Das is voll schön! weiß aunich mehr genau wies geht,versuchs aber mal zusammenzubröseln

Du hatte tränen im gesicht als du ihm sagte "Ich liebe dich" ,doch er glaubte dir nicht...
Du gingst durch die Straßen,dein Herz war so leer und leben wolltest du auch nicht mehr...
Er hatte ne andre ,du merktest es kaum ,du lebtest dahin,nur so im Traum...
Du fingst an zu haschen und nahmst Heroin,du wurdest süchtig nur wegen ihm,doch deine Eltern merkten es bald und steckten dich in eine entziehungsanstalt...
Du hörtest den Zug ankommen,starrtest auf die Schienen versonnen,ließest dich fallen-dem Todesschrei...
Zu spät stand er an deinem Grab und hatte Tränen im Gesicht,als er flüsterte "Ich liebe dich" ...

Ich weiß,dass iss nich so schwingend und klingend und brösel- und schnnöselig,aber so ungefähr ;gehts,ne pooh?! das meintest du doch ...is total traurig

~ sweetlike ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 27.03.2001    um 19:34 Uhr   
[i]hey sweet, das was du da aufgeschrieben hast kenn ich auch, ist aber nicht das was ich meine !... trotzdem ist es sehr traurig das stimmt schon....
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 27.03.2001    um 22:59 Uhr   
[i]Boahhh... ich kannte beide nicht... öhmmm ich kleine Gedichtbanausin

Find sie aber beide wahnsinnig schön

Knuddällzzzz an meine Süsse

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 28.03.2001    um 13:35 Uhr   
[i]Mit Tränen im Gesicht stand ich vor Dir
und sagte:
"Ich liebe Dich!", doch Du drehtest Dich um.
Mit langsamen Schritten ging ich nach Haus,#löschte mein Leben aus.
An meinem Grab sah ich Dich,
mit Tränen im Gesicht,
und Du sagtest:
"Ich liebe Dich!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 28.03.2001    um 13:55 Uhr   
[gruen][i]schluchz,....
heul....
flenn....[/gruen]

man sin die traurig!! heul..
immanoch heulend ausm forum raus"heult"...

grinsel...
alles liebe,
citrus

traditioneller gruss an meine liebe winnie [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweetlike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2001
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 28.03.2001    um 18:08 Uhr   
[i][schwarz]hm,okay...deins kennich nich,hm...über solche Gedichte kann man voll die ganze Zeit nachdenken... Wie oft so etwas nur wegen einer Person geschieht...die oft,nicht einmal weiß,dass es wegen ihr geschehen ist hm... nachdenklichgrübelz...

schnüff-greetz ~ sweetlike
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 29.03.2001    um 13:10 Uhr   
[i] Boah is das traurig , sone scheiße das ich die alle garnicht kenne .
Cya
-SpArK
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 29.03.2001    um 20:13 Uhr   
[i]schweigend und trauernd aus dem forum geht...

  Top