Auf den Beitrag: (ID: 534953) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 560 Mal).
"Autor"

Gebrochenes Herz

Nutzer: Der_Dichter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.03.2001    um 02:14 Uhr   
Gebrochenes Herz

Es ist mitten in der Nacht und ich sitze noch wach im Bett
Ich habe viel nachgedacht, was hat die Liebe nur aus mir gemacht

Nachdem meine Freundin damals von uns gegangen ist, habe ich so etwas nicht mehr gespürt, nie hat seit dem ein Mensch mich so berührt

Ich wollte nie wieder mein Herz verschenken, noch nicht mal daran denken. Doch es ist geschehen, wie soll es denn jetzt weiter gehen

Ich liebe Dich, Du liebst mich nich und trotzdem denke ich nur an Dich.

Mein Herz ist schwer ich fühle mich leer, ich denke mir ich kann nicht mehr

Was soll ich tun, ich kann nicht ruhen. Habe keine Lust mich auszuruhen.

Muß immer nur an Dich noch denken, habe schon probiert mich abzulenken.

Ich wünchte mir Du wärest hier, doch leider bist weit fort von hier.

Ich weiss nicht was ich machen soll, nichts in meinem Leben ist mehr toll.

Der geheime Dichter mit dem gebrochenem Herzen.

P.S. Ich hoffe dieses Gedicht gefällt euch. Es ist mein erstes, deswegen ist es nicht 100% perfekt. Hat jemand noch ne Idee für ein vernünftiges Ende?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 03.04.2001    um 12:17 Uhr   
Moin,
ich find dein Gedicht irgendwie gut,weil ich des nämlich einiges sehr gut nachvollziehen kann,was du geschrieben hast!
Hm,aber ein richtiges Ende...keine Ahnung,sorry.
Grüße,
S.
  Top