Auf den Beitrag: (ID: 535033) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 6767 Mal).
"Autor"

Hilfe gesucht

Nutzer: tinky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 29.03.2001    um 21:31 Uhr   
Es gibt nur einen den ich liebe er ist bei mir in der klasse aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Er ist so süß.


Wenn jemand weiß wie er mir weiter helfen kann so soll er mir antworten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_!Dj_Letha!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.03.2001    um 15:52 Uhr   
hi tinky,
schieb ihm doch während der stunden zettel zu wo soŽn gesülze draufsteht, sowie du siehst geil aus oder so was.

oder du sagst es einem deiner freundinnen/freunde und die sollen ihm das sagen.
beide möglichkeiten hab ich schon mal angewand, und sie waren erfolgreich
cu lethal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bugo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2000
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 30.03.2001    um 17:12 Uhr   
Hi!
Hör bloß nicht auf den/die da über mir!!!
Briefchen schreiben ist doch ätzend.
Und du darfst nie ne Freundin/nen Freund zu dem Typen, auf den du stehst, schicken.Ich persönlich würd das total dumm finden, wenn da so'n Kerl zu mir hinkommt und sagt:"Ey, mein Freund will was von dir." Du nicht? Geh doch einfach zu dem hin und sag, dass du auf den stehst. Und wenn der nicht will, dann lass es. Bloß nicht hinterher laufen!!!

C ya Bugo
  Top