Auf den Beitrag: (ID: 535113) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 615 Mal).
"Autor"

Warum...

Nutzer: Dreams23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2001
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 30.03.2001    um 14:49 Uhr   
Warum..

Warum fällt der Regen nur nach unten nicht nach oben, warum gehen wir nicht auf Wolken sondern immer auf dem Boden, warum fliessen Flüsse immer nur zum Meer, dreht sich die Erde um die Sonne und nicht umgekerht..

Und warum wird niemand tausend Jahre alt, warum ists im Sommer warm und im Winter wieder kalt, und warum sehen wir nicht weiter als bis zum Horizont, wissen wir was gestern war und nicht was morgen kommt und warum..

gibts für alles einen Grund, ne formellose Theroie
nur alles so schön bunt ....ists einfach Magie...?

Denn warum sonst kann ich mit Dir über die Wolken gehen, und weit hinterm Horizont die Flüsse rückwärts fliessen sehen..warum haben wir uns vor tausend Jahren schon gekannt, und fämgt morgen Du bei mir bist schon heute an ?und warum...

gibt es dafür keinen Grund...ne Formellose Therie
nur alles so schön bunt...IST EINFACH MAGIE...



Verliebt sein..wow..ist wie Magie..




Geändert am 30.03.2001 um 14:51 Uhr von dreams23

Geändert am 02.04.2001 um 15:24 Uhr von dreams23
  Top