Auf den Beitrag: (ID: 535173) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 649 Mal).
"Autor"

TRÄUME

Nutzer: annafynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2001
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 30.03.2001    um 21:39 Uhr   
Gib gut auf deine Träume acht,ohne sie bist du verraten und verkauft.Gib ihnen nur das Beste, lies ihnen jeden Wunsch von den Augen ab-und laß sie niemals warten.Halt Warme Kleidung stets für sie bereit,wnn sie spazieren wollen in der Weltgeschichte,in der es für sie, selbst im Hochsommer, oftmals schneit. Mach deine Seele nicht zu einem Friedhof. Gestorbene Sehnsucht und vergeudete Zeit. Gib gut auf deine Träume acht , sonst fliegen sie davon - und mit ihnen deine Flügel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ExplicitLyriK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 30.03.2001    um 21:41 Uhr   
Wenn Leta betritt den raum - kriege ich nen feuchen traum - mal gucken, ich spritz schaum - werd spucken sie muss es schlucken, wer will aufmucken? keine lust mehr weiter zu texten, meine rhymes sind echt die letzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bonscott
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 31.03.2001    um 18:01 Uhr   
Hallo,annafinn!Träume,begleiten einen das ganze Leben.Man braucht Träume um sich das Leben lebenswert zu erhalten.Es gibt gute und schlechte Träume.Die guten begleiten einen jedoch länger im Leben.Sie erhalten einem die Hoffnung auf die Zukunft.Die schlechten Träume sind meist von kurzer Dauer,die man oft zum Glück schnell wieder vegißt,oder sich erst gar nicht daran erinnert.Auch ich hatte einen bösen Traum,aus diesen hast Du mich zum Glück geweckt.Dafür bin ich Dir dankbar.Seit einigen Nächten habe ich nur noch schöne Traüme.Jede Nacht Träume ich von uns,und ich weiß wir werden noch viele schöne Jahre mit einander haben.Die schlechten Träume sind für alle Zeit vorbei.Und sollten wir mal wieder einen bösen Traum haben,nehmen wir uns in den Arm und vertreiben ihn zusammen.Ich liebe Dich mehr den je

Dein Bonscott
  Top