Auf den Beitrag: (ID: 535333) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 611 Mal).
"Autor"

???????????

Nutzer: Gast_........
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 02.04.2001    um 23:41 Uhr   
Ich Liebe Dich ich kann einfach nicht anders, ich Liebe Dich. Ich höre die Musik und spüre wie er mir aus dem Herzen singt. Er singt genau das was ich fühle, er singt von Liebe von der wahren einzigen Liebe. Viele würden sagen ,“ was für eine Schnulze“ aber das ist mir ganz egal. Er singt von freiheit Pferden und der Liebe. Und ich weiß dir würden diese Lieder auch gefallen. Ich denke so viel an Dich und es macht mich traurig das ich einfach nicht mehr tun kann als an Dich zu denken. Als ich dich gestern angerufen hab, so weh es auch getan hat, hab ich gemerkt warum ich Dich nicht aufgeben werde. Es war wieder da, zwar nur für kurz aber es war wieder da dieses wunderschöne Gefühl Deine Stimme zu hören und mich Dir wieder ein Stückchen näher zu fühlen. Ich weiß nicht was ich tun kann um bei Dir sein zu dürfen. Ich würde einfach alles tun und jetzt ist es mir klarer als je zuvor ich werde nicht, nein ich werde nie aufhören um Dich zu kämpfen und auf eine zweite Chance zu hoffen. Dieser Kampf kann zwar irgendwann tiefer Hoffnungslosigkeit weichen aber das wird nichts ändern denn ich liebe DICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_........
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 02.04.2001    um 23:43 Uhr   


Was tue ich hier? Wo bin ich? Wo gehe ich hin wenn ich gehe?
***** wo bist Du? Was machst Du gerade? Ich würde so viel darum geben jetzt bei dir sein zu können aber ich kann es nicht. Wie gern würde ich Dich jetzt einfach in den Arm nehmen und Dir sagen wie sehr ich Dich doch brauche. Ich sitze hier habe mir ein Paar Kerzen angezündet und denke an Dich.

Ich Liebe Dir und ohne Du kann ich nicht bin

Dieser Satz hat mich in der letzten Zeit sehr beschäftigt. Ich glaube er stimmt, denn ohne Dich das habe ich jetzt gemerkt bin ich ganz einfach gar nichts. Deine Gedanken SIND NICHT MEHR BEI MIR wo sind sie? Bei einem Anderen oder hast Du mich doch noch nicht ganz vergessen? Wenn es doch nur irgendjemanden geben würde der mich von dieser unendlichen großen Qual erlösen könnte aber ich glaube ich muss alleine damit fertig werden. Aber ich weiß nicht ob ich es schaffen werde den schmerz zu überwinden. Er ist so groß und so stark das ich immer das Gefühl habe daran zu zerbrechen.
Werde ich daran zerbrechen verrückt oder so etwas werden? Was würde es schon ausmachen wenn ich jetzt vollkommen die Kontrolle über mich verlieren würde, würde es mir etwas ausmachen? Ich weiß nicht ich glaube es wäre mir ganz einfach egal. Ist das eigentlich nicht teeniehaft wenn man über Selbstmord nachdenkt oder sich einfach so gehen lässt wie ich es tue? Aber woher soll ich die kraft nehmen? Ich fühle mich wie eine Sanduhr sich fühlen muss wenn sie umgedreht wird und der Sand zu rieseln beginnt. Ich fühle wie meine Kraft Korn für Korn aus mir herausrinnt und mir nur noch so viel bleibt um einfach nur da zu sein einfach nur da zu sein um nicht nicht mehr da zu sein. Mein Leben hat einfach keinen Sinn keinen Wert und überhaupt nichts lebenswertes an sich ich stehe auf denke an dich und vermisse dich, gehe arbeiten denke an Dich und vermisse Dich, gehe Heim und setzte mich an meinen Computer und denke an Dich und vermisse Dich. Ich dachte immer so kann ein Mensch nicht leben aber ich habe auch gemerkt das man sich an alles gewöhnt sogar an so einen schmerz und mit ihm Tag zu Tag zu leben und ihn zu ertragen. Was bleibt mir auch anderes Übrig.????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_........
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 02.04.2001    um 23:44 Uhr   





Mit Dir war alles so voller Licht voll Kraft und Freude. Ohne Dich ist alles grau in grau sinnlos verzweifelt verrückt und nicht mehr so wie es einmal war. Es ist so als hätte ich in dieser Zeit diesen anderthalb Jahren einen kurzen Blick auf das was hinter dem Vorhang ist und was mir bis dahin verborgen geblieben ist, werfen können auf das Leben. Es ist nämlich alles viel, viel mehr und doch so viel weniger als manche denken. Ich glaube viele wissen gar nicht was Liebe ist oder was es ausmacht mit DEM Menschen zu leben. Mit Dir hätte ich alles fertiggebracht alles was Du hättest wollen hätte ich für Dich möglich gemacht. Ein einziges Lächeln von Dir oder ein einfaches Bitte mit einem Deiner unvergleichlichen Augenaufschläge hat mir so viel kraft Mut und Stärke gegeben wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Du hast Kräfte in mir geweckt von denen ich gar nicht wusste das ich sie besitze oder besaß. Du hast mir gezeigt Die Welt als das zu sehen was sie ist nämlich viel mehr und gleichzeitig viel weniger!!!!

Und das ist das was die anderen einfach nicht verstehen wollen oder was sie einfach nicht verstehen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_........
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 02.04.2001    um 23:46 Uhr   
Was ist nur passiert? Wie konnte das nur passieren war ich dir zu schlecht oder was gab es für einen Grund? Hast Du dich in einen Anderen verliebt oder was ist mit Dir in Island passiert? Wie konnte Deine tiefe Liebe zu mir nur so plötzlich vergehen? War ich in Deinen Augen nur ein Fehler oder ein dummer Zufall? Oder war ich für Dich einfach nur ein Abschnitt Deines Lebens? Für mich auf alle Fälle warst nein Bist Du viel mehr! Für mich bist Du der Grund zu Leben nicht aufzugeben und die Schwierigkeiten des Alltags zu meistern. Seit Du nicht mehr an meiner Seite bist bin ich irgendwie nur ein halber Mensch. Es ist wie wenn mein Herz in zwei Teile gerissen wurde und der größere Teil bei Dir geblieben ist. Behalt ihn für immer und ewig. Ich könnte mir keinen Menschen vorstellen bei dem ich meine Hälfte meines Herzens lieber lassen würde als bei Dir. Ach ich vermisse Dich so unendlich. Ich habe nie gewusst das man etwas oder jemanden so unglaublich vermissen kann. Ich sterbe fast ohne Dich und ich brauche all meine Kraft um nicht durchzudrehen oder etwas dummes zu machen. Ich glaube dran wir sind für einander. Und ich werde nicht aufhören zu kämpfen und zu warten bis ich entweder am Ende gesiegt habe oder ich nicht mehr bin. Was mir jetzt bewusst geworden ist, ist wie glücklich, wie unglaublich glücklich ich doch mit Dir war. Ich wusste es schon damals aber jetzt kann ich erst erahnen was für ein großes Glück ich hatte bei dir sein zu dürfen. Es ist wohl doch etwas daran wenn die Leute sagen das man Glück in dem Moment in dem man es erlebt nur in Teilen begreifen kann, aber wenn man es nicht mehr ist und sein Glück verloren hat, das man dann erst begreift was man eigentlich hatte. Ich wünschte ich hätte Dir noch soo viele Geschenke machen können, ich wünschte ich hätte Dir noch viele Male eine Wärmflasche machen dürfen und ich wünschte Du wärst jetzt hier bei mir. Weißt Du was mein größter Traum ist? Mein Größter Traum ist das ich aufwache schweißgebadet und total durcheinander, meine Augen öffne in Deine wunderschönen Augen sehe Du mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn gibst und mich fragst ob ich schlecht geträumt habe, und ich würde dann sagen: Ich hatte einen furchtbaren Traum, ich hab geträumt das wir auseinander sind. Du würdest dann lachen und auf Deine unbeschreibliche Art dann sagen: mein Schatz das geht doch gar nicht und das weist Du auch.

Dann würdest Du mich anlächeln und alles ja alles wäre wieder in Ordnung und ich wüsste wofür ich den Letzten Abend ins Bett gegangen bin:
Um mit Dir wieder aufstehen zu können
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_........
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 02.04.2001    um 23:47 Uhr   
[b]all das, all diese Gedanken sind nun Vergangenheit... oder doch nicht??? all dieser Schmerz ist nun Vergangenheit... aber bin ich nun immer noch ich?? Oder bin ich das was übriggeblieben ist???


einer der sich mal nicht traut seinen richtigen Nik zu nehmen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 03.04.2001    um 13:29 Uhr   
...phuuu [i]seufzzzz....[/i]
muss schon sagen, du hast hier deinen Gedanken ganz viel Lauf gelassen, da fällt mir ja glatt das Herz in die Hose...

Aber eines finde ich schon: Finde Dich selbst zuerst wieder!
Ich glaube, erst dann kann man wirklich wieder lieben und auch geliebt werden, wenn man sich selbst ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.........
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 03.04.2001    um 16:06 Uhr   
hmmm ja das denke ich auch... ich bin nun wieder in einer neuen Beziehung, und dort eigentlich auch glücklich (das ganze liegt nun mehr als ein Jahr hinter mir) aber ganz losgelassen hat es mich immer noch nicht.....

und:

Woher weiß man ob man ob man sich selbst gefunden hat???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_HuntingFox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.04.2001    um 16:24 Uhr   
Ich gehe zur schule,
ich drehe mich um und sehe dich.
Ich gehe nach hause,
ich drehe mich um und sehe dich.
Ich gehe in die Stadt,
ich drehe mich um und sehe dich.
Ich gehe ins Bett,
ich drehe mich um und sehe dich.
Ich traeume,
ich drehe mich um und sehe dich.
Ich spreche dich an
und du verschwindest.
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 03.04.2001    um 19:18 Uhr   
...du bist in einer neuen Beziehung und hast solche Gedanken????????? ...ui da hät ich echt Mühe, wenn ich DeinE PartnerIn wäre!

[i]...oh oh mensch mensch...begreift nix mehr...sorry...[/i]
  Top