Auf den Beitrag: (ID: 535403) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 684 Mal).
"Autor"

Falsche Liebeslieder

Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 04.04.2001    um 18:48 Uhr   
Der Lange = kursiv[/i]
[b]pure Doze = fett[/b]
[b][i]Der Lange& Pure Doze = fett&kursiv[/i][/b]

Musik & Scratches von: Funky Chris

Text & Musik ©by [b]TooStrong[/b]

[i][b]Falsche [rot]Liebeslieder[/rot][/b][/i]

- [b]ist mit zuwieder nur falsche liebeslieder[/b]
- [i]er liebt mich nicht und jeder weiß das sie weg ist...[/i]
- [b]nur schabernack -zuviel herzschmerz im rap bis[/b]
- [i] ... so verdammt schwer dann zu sagen wie es ist ... [/i]

- [b]ist mit zuwieder nur falsche liebeslieder[/b]
- [i]er liebt mich nicht und jeder weiß das sie weg ist...[/i]
- [b]nur schabernack -zuviel herzschmerz im rap bis[/b]
- [i] ... verdammt schwer dann zu sagen wie es ist ... [/i]


[b]es zerreist mich dieses geschwätz verlassene Seelen, gebrochene herzen und der Rest.
ein großer BLUFF Teuschung , die keiner sah', dein Produzent schreibt texte wie's mit
seiner EX war, er denkt an sie, doch DU bekommst bauchschmerz, sie glauben dir denn
dies hier ist herzschmerz der ALLERSCHLIMMSTEN art weil du immer an sie denken musst, und
das ist ziemlich hart! Sie zu vergessen, ganz, das willsrt du nicht. In deinen Träumen
siehst du ihr gesicht, du siehst sie vor dir in tränen, doch alles nur GELABER,
denn tränen trocknen wie oasen der sahara. Das sind die love songs gewöhnlich zu Persöhnlich
zu viele penetrant nervig und eklig[/b] [i]-Yes[/i]- [b]gespielte gefühle hasslügen und
intriegen zu viele pupatäre fans teenies die drauf abfliegen[/b]
[b]
ist mit zuwieder nur falsche liebeslieder
er liebt mich nicht und jeder weiß das sie weg ist
nur schabernack - zuviel herzschmerz im rap bis!
kommt schon mal vor das man verliert was man liebt.
ab turner, blos krieg, große kriese vor sich her schiebt.
Probleme, groß, wachsen, und wachsen dir über den kopf.
kopf nicht mehr frei, kopf in den sand.
[i]ZIEH IHN WIEDER RAUS DANN MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND![/b]
es geht foraus ohne rücksicht.[/i]
[b]überleg doch mal! wär alles perfekt wär sie heut nicht deine EX? KLAR?
helden leiden wenn eltern und persöhnlichkeiten scheiden,
kein ausdruck ohne einblick stillleben trauerweiden, nur zwiespalt, was halte ich davon?
[i]du hörst TooStrong - und wir brauchen keine love songs[/i][/b]

- [i]ist mit zuwieder nur falsche liebeslieder[/i]
- [b]er liebt mich nicht und jeder weiß das sie weg ist...[/b]
- [i]nur schabernack -zuviel herzschmerz im rap bis[/i]
- [b] ... so verdammt schwer dann zu sagen wie es ist ... [/b]

- [i]ist mit zuwieder nur falsche liebeslieder[/i]
- [b]er liebt mich nicht und jeder weiß das sie weg ist...[/b]
- [i]nur schabernack -zuviel herzschmerz im rap bis[/i]
- [b] ... so verdammt schwer dann zu sagen wie es ist ... [/b]

[i]Liebe lieder sind mir zuwieder weil sich euer liebeslied nie auf das
bezieht was wirklich geschiet erzählt von liebe freude sonne und wärme, doch liebe kann
so hart sein wie die gefässe oder gedärme. in der ferne geht über grenzen ,endlose weiten,
über gerade von breiten liebe im weltraum mond und sterne verschmilzen, liebe in der natur
wenn hölzer miteinander verfilzen, liebe ist brutal oft konn't ich nix mehr essen
wie ne kippe danach ... ham mich schwarze witwen aufgefressen, meine liebe kann NIE
vergessen NIEMALS. echte liebe ist so wertvoll viele ham se mit dem tod bezahlt!
falsche liebe ist intriege linke züge im bauch kein neuer anfang, wird die liebe erst
verbraucht, nan ist den trott gewohn fühlt sich sicher so wie so wie der donner der
auf'n blitz folgt wenn es gewittert. Liebeserklärungen bezeugen und betäuben mich
Tränen in den augen beweisen sie verleugnen sich lere blicke sprechen bände
austaus durch zertlichkeiten durch fremde hände, vertrauen geht zu ende liebe
wird zur legende war das alles echt oder gehen wir einmal durch ne blende?
verdammt schwer dann zu ssagen wie es ist, verbrannt und leer hab angst das ich was vermiss'
es ist beschiss wenn sie sagt sie akzeptiert die art und weise wie du bist, n anderer
schiebt sie, du weißt du liebst sie, du weißt du liebst sie, manchmal von vorne
meistens von hinten. doch heute liebe ich sie wie chris john die printen, verbittert,
weil ich weiß was du kriegst. DU kannst mir nicht volgen du warst NOCHNIE wie ich verliebt![I]


- [b]ist mit zuwieder nur falsche liebeslieder[/b]
- [i]er liebt mich nicht und jeder weiß das sie weg ist...[/i]
- [b]nur schabernack -zuviel herzschmerz im rap bis[/b]
- [i] ... verdammt schwer dann zu sagen wie es ist ... [/i]


- [b]ist mit zuwieder nur falsche liebeslieder[/b]
- [i]er liebt mich nicht und jeder weiß das sie weg ist...[/i]
- [b]nur schabernack -zuviel herzschmerz im rap bis[/b]
- [i] ... verdammt schwer dann zu sagen wie es ist ... [/i]

[Dortmunder HipHop aus dem Untergrund [b]TooStrong[/b] '99]
Geändert am 04.04.2001 um 18:49 Uhr von Weidners

Geändert am 04.04.2001 um 18:50 Uhr von Weidners
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ULTRAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 04.04.2001    um 18:50 Uhr   


fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 04.04.2001    um 18:55 Uhr   
[i]ChatFun:: Ignoriere Chatter boehser_lovi18
Es werden nun folgende Chatter ignoriert: boehser_lovi18 [/i]

der beitrag wa [b]ernstgemeintx[/b] naja wenn du meinst das dazu schreiben zu müssen ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ULTRAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 04.04.2001    um 18:57 Uhr   
mensch ws ich hab den bericht nich ma gelessen das war ein witz klar geh nich so ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 04.04.2001    um 18:59 Uhr   
Tja lovi erst denken DANN handeln ...

[Frage warum ich einzelkämpfer bin? ANTWORT: meine mutter ist ihr leben eben Einzelkämpferin]

Geändert am 04.04.2001 um 19:14 Uhr von Weidners
  Top