Auf den Beitrag: (ID: 535443) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 557 Mal).
"Autor"

Her mit dem Eimer (Aber n großen bitte!!!)

Nutzer: Gast_Na-wer-wohl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 05.04.2001    um 22:30 Uhr   
Könnte kotzen wenn ich so eine gequirlte Scheisse lese!
Da läuft es einem ja warm am Bein runter!!!!!!!!!!!


[Bubi halt Dich zurück! Kritik schön und gut aber bitte auf die feine Art und nicht in dem Tonfall wie Du sie hier anbringst, otelo]
Geändert am 08.04.2001 um 14:54 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 05.04.2001    um 23:30 Uhr   
[i][schwarz]Woher du kommst und wer du bist,
ist mir so was von egal auch wenn "G" gefährlich ist geht mir dein Dummgelaber voll auf den Sack du machst rum wie ein Pimp der zehn dinger laufen hat doch deine Augen verraten innere Daten
ich seh immer noch wie sie dich von Garten zu Garten jagen deine Strassen wahren für kleine Hasen gemeiner Schaden deswegen gab es keine fragen alleine Wagen war jetzt angesagt also wurde mann Soldat machte den Schritt übern See wurde dann voll Stark obwohl die ganze Nachbarschaft immer noch lacht wird einfach in einer anderen Stadt der Chef gemacht.

Es wird Zeit das dich einer Unterbricht
es macht keinen Sinn wenn man noch weiterspricht ich sage dir die Wahrheit in dein Gesicht deine Geschichten interessieren mich leider nicht.

Alter spar dir dein Gelaber weil ich keinen Bock drauf habe und wage dich ja nicht mich nach meiner meinung zu Fragen ich sage dir die Wahrheit direkt in die Fresse in deinen Texten fehlt der Flow und in deinen Beats fehlen die Bässe auch wenn ein paar von deinen Storys in den Charts stehen ist es klar das sie erfunden sind wie die von Mark Twain ausserdem ist es irrelevant ob du leidest entweder du fightest oder du meidest eine welt die voller neid ist. Du wirst verlieren während wir Expandieren und die andere seite wird die dicken Schecks kassieren unser Untergang wird net passieren weil wir wie soldaten über fette Tracks maschieren.
kein Bock zu labern echt wahr mann bin kein Barmann hab kein Woll Pulli und auch kein Langes Haar Mann Dicker Sorry kein Bock auf deine Story geh zu ner Parkuhr kost zwei Mark nur[/schwarz][/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 05.04.2001    um 23:43 Uhr   
du [b]MUSST[/b] es nicht lesen es zwingt dich [b]NIEMAND[/b] dazu....bist du vielleicht neidisch weil du nicht so schön mit worten umgehen kannst?

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau] sTeRn [blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]

[b]© by sTeRnSaMmLeR™ ®[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 06.04.2001    um 11:18 Uhr   
[i][b][rot]Du mußt es Dir ja nicht durchlesen @ Na-wer-wohl, es gibt noch genug andere Foren-Beiträge im Chatfun.
Und außerdem zwingt Dich ja keiner dazu!!![/rot][/b]

Bye big[/i]
Geändert am 06.04.2001 um 11:19 Uhr von big
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biby20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2000
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 06.04.2001    um 13:17 Uhr   
[i]Du brauchst also einen Eimer.....da kommt vorher noch die Frage auf, was für einen Eimer Du bräuchtest....sollte es ein Marken-Eimer sein oder eher ein billiger Eimer, einer aus Plastik oder vielleicht einer aus Metall....vielleicht brauchst du ja doch keinen Eimer, sondern ein Auffangbecken (über die größe läßt sich sprechen)!!

Naja, vielleicht reicht Dir ja auch eine normale Toilette, bei der "gequirlten Scheiße"!!....gg

Jetzt mal ohne Witz...einige Beiträge lassen wirklich zu wünschen übrig, aber andere sind echt super geschrieben!!

Und Dein Beitrag, der läßt nun wirklich zu wünschen übrig...würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken drüber machen (falls Du das überhaupt kannst)!!

Ciao Biby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 06.04.2001    um 20:57 Uhr   
wer hat die "null" gewählt, das sich solch ein A*** hier meldet ???
Ich lese hier gerne in den PoesieForen......

gruessle an alle gleichdenkende, der rest darf mich mal....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Na-wer-wohl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 06.04.2001    um 21:02 Uhr   
Wow an dir ist ja ein Vollblut-Legasteniker

verloren gegangen.

Aber ich bin sicher er schlummert tief in dir!!!!!
  Top