Auf den Beitrag: (ID: 536013) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 256 Mal).
"Autor"

Wie eine Rose

Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 17.04.2001    um 19:36 Uhr   
Das Leben ist wie eine Rose, es kann manchmal so schön sein, wie die Blüte der Rose, durch Liebe und Glück, aber wie sie, hat auch das Leben seine Stacheln, die Probleme unseres Alltags und so manch ein Gedanke, der uns verzweifeln lässt, und leider ist es so, dass wenn der Winter kommt, mit seiner Kälte, die Blüte verblüht, und nur noch die Dornen übrig bleiben. Dies passiert jedes Jahr aufs neu, doch reißen wir deswegen den Rosenstrauch gleich raus?
Nein, wir warten auf den Frühling, der das leben in unserer Rose wieder erweckt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chicbabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 18.04.2001    um 15:38 Uhr   
Hey ich bin ganz deiner Meinung. das war echt süß was du da geschrieben hast. Ich warte auch auf den Frühling so wie du. Du kannst mir ja mal zurückschreiben. Tschüßi deine chicbabe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 18.04.2001    um 20:22 Uhr   
Danke, für deine Antwort Chicbabe, ich weiß nicht genau, ob bei mir der Frühling oder der Herbst angebrochen ist, aber naja, Spätestens wenn die ersten Blätter fallen, werd ichs wissen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fantom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 28.06.2001    um 17:39 Uhr   
Na Blacky, Kumpel lass nich so den Kopf hängen

cu your old friend Fantom
  Top