Auf den Beitrag: (ID: 537623) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 254 Mal).
"Autor"

*No Title*

Nutzer: Analschmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 12.02.2004    um 16:09 Uhr   
[i]ich hab was von einer freundin von mir geschickt bekommen und wollte nach meinungen fragen .. ich finde irgendwo is es zu schwer für mich .. aber das was ich verstand .. es is was wahres dran glaub ich ...

was sind schon worte, die im nächsten moment nichts mehr wert sind oder einfach in vergessenheit geraten.
Was sind schon Gefühle die irgendwann einfach verschwinden..weit fort.
Was ist schon Kälte wenn sie garnicht wirklich da ist.
Was ist schon Leere wo eigentlich nichts leer ist.
Was ist realität und was ist illusion,Gefangen an dem ort den manche als das paradies beschreiben, manche als hölle.
Der schrei halt im raum, doch ist er wirklich da? Keiner scheint ihn zu hören..so ist er entweder eine illusion oder die traurige wahrheit einer einbildung, die im grunde doch realer ist als der wind der deine träne wegweht..und so tut als wäre sie niemals da gewesen.
  Top