Auf den Beitrag: (ID: 540243) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 286 Mal).
"Autor"

Ohne Namen....

Nutzer: Gast_blackrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 20.07.2001    um 18:24 Uhr   
[i][schwarz]Das Leben ?!

Das Leben ist voller Glück und Freude,
voller Trauer und Schmerz.
Voller Tränen und Lachen.
Voller Freunde und Menschen.
Und dennoch bin ich allein !

Freunde hier und überall.
Und doch keiner hier.
Ich fühl mich allein und leer.
Niemand da der mich hält wenn es mir schlecht geht.
Der mich einfach mal in den Arm nimmt,
bei dem ich mich anlehnen kann.

Ich bin nicht verhasst oder ungeliebt,
und dennoch allein.
Einsam.
Unglücklich.
Traurig und allein,
in einem tristen Leben,
voller Trauer und Leid....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 21.07.2001    um 00:16 Uhr   

[i]Kann des vollkommen nachvollziehen!

Ist wirklich super geschrieben...
...schnief
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zickenlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 21.07.2001    um 13:04 Uhr   
[i][schwarz]geht mir genau so....

-Lady-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 22.07.2001    um 14:07 Uhr   
[i]voll schön ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 22.07.2001    um 15:21 Uhr   
ja, so ist das... manche brauchen länger... andere weniger länger um zu verstehen oder zu merken, daß man egal, wieviele freunde man hat, man im endefekt alleine dasteht... freude und spaß lassen sich schnell teilen.. aber schwere entscheidungen oder gar schmerzen kann dir keiner nehmen...

du bist immer alleine!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blackrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 22.07.2001    um 17:05 Uhr   
[i][schwarz]danke euch....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jailgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 23.07.2001    um 20:12 Uhr   
Ich muß dazu einfach etwas sagen, kann dies nicht so stehen lassen!
Du bist nicht allein, wenn Du Dir selbst das Band der Gemeinschaft erhälst - die Nächstenliebe! Also, vieles was in Deinem Leben passiert, passiert auch, weil Du es zuläßt!
Wenn Du Dich allein fühlst, naja, dies Gefühl hat jeder mal hin und wieder. Aber für Deinen Gesamtzustand bist nur Du allein verantwortlich. Du fühlst Dich schlecht, dann ändere etwas, fang mit dem an, was Dich am meisten bewegt, Dich stört. Laß Dir nicht einreden, Du stündest immer allein da, wenn es auf irgendetwas ankommen würde - das wäre ja entsetzlich! Es gibt sie, die Freunde, die i m m e r da sind. Es müßen garnicht viele sein, aber sie wollen gepflegt werden. "Wer will das die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht das sie bleibt". Orientiere Dich an den Guten Dingen in Dir, dann fängst Du Dich auch wieder!
Booooh, ich hoffe ich habe Dich nu nicht erschreckt....
Lieben Gruß
Jail
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blackrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 24.07.2001    um 17:24 Uhr   
[i]nein hast du nicht jail, und du hast recht....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jailgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 24.07.2001    um 17:42 Uhr   
...jeder Mensch ist es wert geliebt zu werden!
So, nu isses aba jut!
Tschööö
Jail
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 24.07.2001    um 17:54 Uhr   

[i]Nur gibt es denn diese Freunde, die IMMER da sind, bei jeden? Ich denke nicht!
Es ist schon klar, dass nich immer alleine und einsam ist, aber dennoch gibt es solche Zeiten, bei dem einen weniger bei dem anderen aber umso häufiger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 26.07.2001    um 21:11 Uhr   
ich denke, man darf auch nicht vergessen, daß es immer wieder vorkommen kann (ich sage kann!!!), daß man einen brocken vor die füsse geschmissen bekommt, an dem man eben NIX, aber rein gar nix ändern kann... man muß sich mit abfinden, mit klarkommen... freunde können einen für einen kurzen moment ablenken, gute ratschläge geben... und danach?? entscheidungen MUSS man alleine fällen! richtige freunde sind wirklich klasse!!! das beste auf der welt!!! aber sie können dir nicht alles abnehmen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jailgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 30.07.2001    um 11:21 Uhr   
Liebe CS,
...na das versteht sich doch von selbst! Freunde sind da um dich zu begleiten, nicht um dir alles abzunehmen - das währe dann schon wieder purer Egoismus! Aber nö, is klar, manchmal mußt du dich selbst aus der Scheiße ziehen - gehört zum Leben dazu!
Gruß
Jail
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blackrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 30.07.2001    um 19:07 Uhr   
[i][schwarz]du stehst für alle entscheidungen immer alleine da ! freunde können zuhören und tips geben, aber aussprechen tust es letztendlich immer allein !
  Top