Auf den Beitrag: (ID: 541193) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 507 Mal).
"Autor"

Warum....

Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 31.08.2001    um 02:52 Uhr   
Warum hört keiner mal auf mich???
Is es so schwer zu kapieren das man sich für ein Mädchen sich nicht umbringt?!
Ihr wisst nich wie es weh tut wenn einer nicht da is!!!
Es sind schmerzen die man nicht beschreiben kann aber jeder weiß das es weh tut und warum macht ihr das???
Ich verstehe es nicht!!!
Ich rate jeden davon aber immer hört keiner auf mich WARUM???
Bin ich so unwischtig???
Muss man auch wegen ein Mädchen Drogen nehmen???
Nein muss man nicht!!!
Aber warum macht ihr das???
Die schmerzen werden dadurch auch nicht besser! Warum redet keiner über seine probleme???
WARUM???
Es hielft...redet darüber...und lasst uns nicht hir trauern...wir können helfen...
Bitte denkt mal darüber nach was ihr macht...und was ich meine...

bis dann JayK
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 31.08.2001    um 09:08 Uhr   
[schwarz]Wolfgang Trillhaas (*1903)[/schwarz] "Der Mensch ist der geborene Grenzüberschreiter. Er kann, was kein vergleichbares Lebewesen kann, weinen, lachen, und sich schauspielerisch verstellen, bis zum Tier absinken, bis zum Heiligen aufsteigen und vermittels der Technik in Räume vorstoßen, in denen die Fallgesetze nicht mehr gelten"

[i]...leider kann dieses Geschöpf auch dem Willen eines möglicherweise existierenden höheren Wesens entgegenwirken...[/i]

Für mich sind Selbstmörder alles charakterlose, schwache Individuen. Wie kann man nur so blöd sein? Über soviel Hirnmasse muss man doch verfügen, um schnallen zu können, dass NIEMAND aber wirklich [b]NIEMAND[/b] es wert ist, dass ich meinem Leben ein Ende setze. Soviele auf der Welt würden alles dafür geben, um leben zu können... und dann gehen diese Schwachköpfe hin, und schmeißen ihr Leben weg. Das ist dermassen hirnlos, dass man das Trauern sein lassen könnte, die sind es nicht wert.

[i]...mögen auch diese Einzeller ihren Frieden finden...[/i]

[b]Wenn man einem sterbenden Menschen in die Augen sieht und die Verzweiflung, das Flehen, das Ringen nach [b]LEBEN[/b] herausliest, schwört man sich, jeden Tag seines wertvollen Lebens zu nutzen und zu genießen... (by A. H.)[/b]


Du (Jay) appellierst an die suizidalen Hirnis... dann mach ich das mal auch... OK... wir machen mal ein Training...wie schaffe ich es, mein beschissenes Leben zu wahren...?


Plan [b]A.[/b] Wir gehen das mal durch... Ich bin verzweifelt und denke, mein Leben hätte keinen Sinn mehr. Korrekt? .... Aber dann machts doch KLICK und mir fällt auf...wenn ich gründlich nachdenke, dass es genau in dem Moment einen bekommt, in dem ich denke, dass es nichts wert ist. Weil ich darüber nachdenke. Was resultiert aus dem Verrichten dieser, mir Schweißtröpfchen auf die Stirn treibenden, Tätigkeit? Jep! richtig... ich besinne mich und fasse den Entschluß, weiterzuleben.

[schwarz]Stefan Krenzer (*1921)[/schwarz] "Der Mensch ist in der Tiefe seines Wesens ein Optimist, weil er einen letzten Sinn seines Lebens ahnt. Darum erscheint uns die Behauptung von der Sinnlosigkeit des Daseins --schon von der Erfahrung her-- einseitig und gewagt."

Hm... ok, das klappt nicht bei allen... wie gesagt, eine gewisse Menge an Krümmungen im obersten Teil des Körpers muss schon vorhanden sein.


Dann Plan [b]B.[/b] Was ist, wenn ich nicht sterbe? Was ist, wenn das Haus nicht hoch genug war? Dann bin ich behindert und habe nach dem Versuch, mich umzubringen, nen mächtigen Schaden davongetragen... dann ist mein Leben erst recht fürn Arsch. Also? Jep! Korrekt... weiterleben.

Plan [b]C.[/b] Wird eh zu spät sein, wenn A + B nix gebracht haben . Mann sollte doch wirklich vor Egoismus überschwappen, wenn man denkt, seinen Angehörigen und Freunden soetwas antun zu können. Wie von Jay schon beschrieben, der Schmerz ist unerträglich. Man könnte doch ein kleines bisschen ein Philantrop ( @ spectry) sein und ihnen das Leiden ersparen.

Aber bei welchen mir direkt das kotzen kommt, sind diese Ärsche von einem Held, diese der ganz üblen Sorte. Die denken, es würde nicht reichen, dass sie unsere Welt von sich selber befreien, nein die reißen weitere Menschen mit in den Tod... Geisterfahrer zB.... und über die Krankheit, von der die Selbstmordextremisten in Israel oder wo auch immer befallen sind, wollen wir gar nicht erst reden.

Oki, genug Unsinn verbreitet

Geändert am 31.08.2001 um 09:10 Uhr von bladegirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 31.08.2001    um 18:53 Uhr   
Hallo Jayk und Blade!

Also...von meiner Mutter wurde ich von Kindes Beinen immer nur geschlagen und getreten. Das war nicht so schlimm, weil die Schmerzen, die mir mein Vater zugefügt hatte (der ja deutlich stärker war) mich davon abgelenkt haben. Mit den Frauen hatte ich auch nur Pech. Nie wollte eine was mit mir zu tun haben. Alle haben sie mich nur ausgelacht. Dann hatte ich mal ein kleines Erbe gemacht und ich fand eine Freundin, für die ich alles gemacht hätte. Ich habe uns immer toll ausgeführt und sie hat auch viel Schmuck von mir bekommen. Als dann nach 2 Wochen mein Geld verpulvert war, machte das Miststück Schluss und wir hatten nicht mal Sex. Das heißt, ICH hatte keinen, die hat ja noch (wie ich erst später erfahren habe) mit nem anderen Typen rumgemacht. Ich wurde von der Schule geschmissen, weil man mir erst Drogen untergejubelt und dann verpfiffen hat. Darauf bin ich dann auch bei meinen Eltern rausgeflogen, "weil ich eine Schande für ihre Familie sei" (naja wenigstens wurde ich nicht mehr geschlagen). Ich lebte ne Weile auf der Straße und kam mit Drogen und mit kriminellen Handlungen in Berührung, so das die Probleme noch viel mehr und mehr geworden sind. Ich sah ein, dass ich nur noch eine Last für die Gesellschaft bin und wollte mich eigentlich heute noch vor den nächsten Zug schmeißen: ABER JETZT(!) wo ich dieses Mäppchen gelesen habe, geht es mir viel viel besser und ich werde mich von meinen Drogen lösen, Arbeit finden, ne Frau fürs Leben aufreißen und ein glücklicher und zufriedener Mensch werden.

Danke, danke, danke, Jayk und Blade!!! Ihr und nur ihr habt, mir mein von oben bis unten zugeschissenes Leben gerettet! Das werde ich euch nie vergessen!


PS Falls sich irgendwelche Fiffis überlegen, "wo hat die arme Sau einen Internet fähigen Rechner her" Ahm... also, äh, äh. ..das ist so: Ich habe mir noch ein wenig Geld geklaut und bin in ein I-net Café, um noch ein letztes mal mit so einer völlig verblödeten CS Kuh ein wenig Spaß zu haben. Und weil es ja im Chatfun mehr als genug davon gibt, war das natürlich die erste Adresse. Weil ich aber früher als geplant fertig geworden bin und noch etwas Geld übrig hatte, bin ich mal in die Foren gegangen, wo ich dann diesen Beitrag gefunden habe, der mein Leben wieder auf die richtige Bahn wirft.

nochmal DANKE!!

Euer freundlicher Freund

Spoo


Und bitte, nix für ungut (kennt mich ja)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 31.08.2001    um 18:59 Uhr   
[i]Ich hab dich auch lieb Spoo

hehe..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 02.09.2001    um 22:23 Uhr   
[i]Man weiß eh erst, was einem fehlt, wenn es nicht mehr da ist.

  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 03.09.2001    um 01:28 Uhr   
Also blad...

Ich muss mal erlich zu geben ich habe schon offt draüber nachgedacht aber nur weil ich zu viele probleme hatte...und noch habe...is fast so wie bei spoo...aber nicht so ganz schlimm...aber wenn man darüber nach denkt is es schwachsen wenn man sich umbringt nur weil zu zeit eine schlachte fasse is man muss auch mal so denke die fasse geht auch wieder man muss dagegen kämpfen und das besste daraus machen...
so jetzt zu dir spoo...
denk darüber wirglsch nach was du machst du musst so denke mein leben is wischtiger egal was dir zu zeit passirt is du musst es versuchen zu über winden ich weiß is voll schwer...wir können uns da zusammen tun...ok ich habe noch ein der mich braucht als jeder andere und das is meine kleine süsse tochter spoo du grigst auch noch die richtige so wie du bist hast du eine sehr nette verdint...und wer weiß vieleicht hast du sie mal schon in der disco oder wo anders gesehen und bald siht ihr euch wieder und dann kommt ihr zusammen... mach deine schule zuende und dann geht es nur noch auf währz...glaub mir mal du schaffts es...
Und ich muss bei meiner kleine bleiben ich versuche es auch zu schaffen....
ok ich würde mich für ein mänschen um bringen...und das is meine tochter da würde ich alles machen damit sie gsund bleibt und weiter leben kann...das is die einzige wo ich mich hin opfer würde...
spoo... halt durch du weißt du kannst mit mir reden
bye JayK:o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 03.09.2001    um 15:11 Uhr   
[i]@Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BrAiN-Lord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 04.09.2001    um 00:56 Uhr   
Ich sag nur... HAMMER!!!

1. zu Blades Kommentar
2. Zu... äh... zu... lassen wir das lieber, bevor sich hier noch jemand umbringt... *lol*

Entschuldigt mein fehlendes Einfühlungsvermögen...

Ach ja.... ich wollte ja noch von meiner schlimmen Kindheit erzählen:
Also, mit 4 Jahren wurde ich von einem Laster angefahren. Für diesen Mordversuch kam mein Vater in den Knast und ich habe ihn seitdem nicht wiedergesehen. Also musste meine Mutter mich alleine aufziehen. Naja nicht ganz, sie hatte immer wieder ein paar "Freunde", meistens Drogen-Dealer oder Junkeys, und so war sie meistens high... also kamen zu der Verstümmelung durch den Unfall... äh Anschlag... äh... wie auch immer... auch noch regelmässige Schläge von meiner Mutter und deren Mackern. Manche waren bi und fanden es witzig, mich zu vergewaltigen. Es gab Tage und Wochen, da konnte ich nicht mehr sitzen in meinem verfluchten Rollstuhl, und selbst die Prothesen schienen zu schmerzen!!!
Zur Schule ging ich auch nicht, denn meine Mutter hielt meine Existens geheim und sperrte mich im Keller ein. Alle sieben Tage bekam ich zu essen, die Reste der letzten Woche. Später erfuhr ich, daß Adolf ... mein Grossvater war, und wurde für den Holocaust verantwortlich gemacht, obwohl ich das nicht mal schreiben kann, weil ich Analphabet bin. Also, WAS um alles in der Welt soll MICH noch am Leben halten??? Ich werde mich umringen, und zwar solage bis ich tot bin! Basta!!! Versucht nicht mich aufzuhalten!

So... jetz bin ich mal gespannt, ob da jemandem ein Licht aufgeht oder obs noch krasser wird...

Ich bin müde, deshalb entschuldigt das obenstehende... *fg*

cya

-BrAiNy-


PS:... herrje man darf hier nichtmal ... zusammen schreiben.... als ob das gleichbedeutend wäre mit Rechtsextremismus. Naja, in Geschichtsbüchern und im Fernsehen wird das Wort ja auch immer zensiert... oder?
Geändert am 04.09.2001 um 01:00 Uhr von BrAiN-Lord
  Top