Auf den Beitrag: (ID: 541673) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 915 Mal).
"Autor"

Schatzi.....

Nutzer: Gast_withLove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 03.12.2001    um 15:07 Uhr   
[rot][b][i]
Hey mein Schatz!
Ich wollte Dir nur mal sagen wie sehr ich Dich Liebe,nämlich mehr als alles andere!Du bist etwas ganz besonderes und das wichtigste was es für mich gibt.Wir sind zwar noch nicht so lange zusammen,aber trotzdem kann ich mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen!Du bist so lieb,so süss und man kann sich nich nur im Chat sondern auch real gut mit Dir unterhalten.Dir kann man alles erzähln,ich weis einfach das es bei dir gut aufgehoben ist!Du bist immer für mich da und ich hoffe Du weist das ich auch immer für Dich da bin!Das Wochenende als wir uns getroffen haben,das war das schönste was ich seit langem mal wieder hatte!Du gibst mir das Gefühl geliebt zu werden und Du gibst mir das Gefühl gebraucht zu werden.Ich weis das ich mich auf Dich verlassen kann,ich möcht Dich nie wieder verlieren!Ich möcht nur noch mit Dir zusammen bleiben!Ich hab richtiges gribbeln im Bauch wenn ich an Dich denke,und ich würde am liebsten nur noch bei Dir sein Mein Hasi!Ich möchte nie mehr allein sein wollen denn ich habe ja jetzt Dich gefunden!Und Dich geb ich nie wieder her!Also Du wirst mich so schnell nicht mehr Los Schatzi!Für mich bist Du das allerwichtigste,und das wirst Du auch bleiben.Ich hoffe nur wir bleiben noch eine lange lange Zeit zusammen!Aber am meisten hoffe ich das Du das genau siehst!


Schatzi Ich Liebe Dich und hoffe Du mich auch!

Bis dann Hasi
deine Maus







Geändert am 03.12.2001 um 15:08 Uhr von withLove

Geändert am 03.12.2001 um 15:10 Uhr von withLove
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_caos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 03.12.2001    um 15:16 Uhr   
[rot][i]Hi Schnegggääää...
Boah is des süüß...da wird der sich abba freun...
Ich will auch mal sowas für jemanden schreiben können...
viel Glück noch euch beiden...
und wenn dein Schatz mal nicht da ist weißt de ja mit wem de noch so reden kannst
HDL...
Caos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kuschel-Teddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 03.12.2001    um 20:08 Uhr   
[i]danke Süße

Boa, weiß garnet was ich sagen soll bin so überwältigt von diesem Beitrag, dass es mir die Sprache verschlagen hat Muss nun erstmal meine Gedanken sortieren. Aber eins weiß ich auch so, ich liebe dich über alles. Und nochmal zum Thema Wochenende, das war für mich das schönste Wochenende meines Lebens. UNd ich hoffe, das noch viele viele folgen werden. Hab noch nie ein solch schönes Gefühl in der Magengegend gespürt. Nun weiß ich echt nicht mehr, was ich sagen soll. Bin voll glücklich, sowas hier von dir zu lesen

[u][b]ICH LIEBE DICH SÜßE [/u][/b] dein Kuschel-Teddy
Geändert am 03.12.2001 um 20:09 Uhr von Kuschel-Teddy

Geändert am 03.12.2001 um 20:09 Uhr von Kuschel-Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 03.12.2001    um 20:19 Uhr   
huhu..

also das echt voll niedlich was du geschrieben hast..

hab dich lieb...


darky..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_withLove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 03.12.2001    um 21:54 Uhr   
[i][rot] Hey mein Kuschel-Teddy!

Schön das du dich über den Beitrag gefreut hast,hab mir auch Mühe gegeben,hihi.Ja Schatz hab wohl auch noch net so nen starkes Gefühl in der Magengegend gehabt und ich möchte das das nie wieder aufhört!Und ich geb dich nie mehr her,musst wohl wohl oder übel bei mir bleiben,hihi.Du bist alles für mich ich brauche dich ganz doll schatzi und ich hoffe wir sehn unsbald wieder,damit ich dich in meine Arme schliessen kann,mit dir kuscheln kann und dir in deine süssen augen schauen kann!Du bist einfach das beste für mich auf der Welt!!!!



Schatz ich Liebe dich über alles für immer und ewig!!

deine kuschel Maus




Geändert am 03.12.2001 um 21:55 Uhr von withLove
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kuschel-Teddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 04.12.2001    um 19:11 Uhr   
Nun bin ich völlig sprächlos

Ich werd dich net mehr los?? Und muss damit leben???
Biste dir da sicher, das ich das wohl oder übel hinnehmen muss?? Wenn du der Meinung bist, tut es mir leid. Diesen gefallen werd ich dir net tun :-p Wieso ich das net hinnehme?? Deshalb ~~~~> Außerdem seh ich das genauso wie du Ich geb dich nämlich auch net mehr her Und dagegen kannst du nämlich nichts machen Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass das dich nicht stört.
Aber ich hoffe mal, das du das mit Fassung trägst
Tja, in mir brennt es nun mal vor liebe zu dir!



Treffen?? wir uns??
Gerne doch süße Am liebsten sofort
Aber weißt ja selbst, geht net so einfach

Aber naja, bis wir uns mal wieder treffen, sollst du immer daran denken!!!

Und das mein ich ernst Süße

Menno


Ok, soviel von mir süße


Dein Knuddel-Teddy


Geändert am 04.12.2001 um 19:12 Uhr von Kuschel-Teddy

Geändert am 04.12.2001 um 20:03 Uhr von Kuschel-Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_withLove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 04.12.2001    um 20:30 Uhr   
[i][b][rot]

Abend mein Schatzi!!!

Ui dein Eintrag ist aber süss Hab mich drüber gefreut ganz dollSchatz ich habe heute deinen Brief fertig geschrieben Morgen schicke ich ihn dann ab dann hast ihn bestimmt Donnerstag oder Freitag,das hoffe ich doch zumindestens.

Ach Schatzi heut war mal wieder einer dieser Tage wo Du mir ganz ganz doll gefehlt hats,noch mehr als sonst!Noch viel mehr.Muss einfach immer an dich denken,du gehst mir nimma aus dem Kopf!

Wir sind nun echt noch nicht lange zusammen aber mir kommt es so vor als wenn es eine ganze ewigkeit ist!Als wären wir schon so lange zusammen und hätten uns schon viel öfter gesehen!Ich weis das das mit dem treffen usw nicht so einfach ist aber trotzdem hoffe ich das es nicht mehr allzu lange dauern wird!

Na gut Schatzi ich werd dann mal aufhören will dich ja gleich noch schnell anrufen!Freu mich auf deine Stimme!Hihi.Bis dann Schatzi!Ich Liebe Dich!

deine Maus



Geändert am 05.12.2001 um 21:24 Uhr von withLove
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kuschel-Teddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 06.12.2001    um 19:08 Uhr   
[b][i][rot] Huhu Süße

Na, wie gehts?? Boa, ich vermiss dich so doll Willste net zu mir kommen, und bei mir bleiben?? Was hälste davon?? Würde mir jedenfalls gefallen Boa, hab mich ja so in dich verliebt. Du ahnst garnet, wie sehr ich dich liebe Weiß im moment auch net was ich schreiben soll Weiß nur, das mir mittlerweile die Gifs ausgehen, sprich, ich muss erstmal wieder auf die Suche gehen, und mir neue suchen Aber ich denke mal, des geht auch so Naja, Brief ist heute leider noch net gekommen Aber ich hoffe mal, das er morgen in meinem Briefkasten liegt ...
So, soviel von mir,

ICH LIEBE DICH SÜßE

Dein Kuschel-Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_withLove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.12.2001    um 19:57 Uhr   
[i][rot][b]Hey mein Süsser!!!
Gestern haben wir uns ja wieder gesehn Zum Glück und ich hab mich da übelst darüber gefreut!Jetzt sehen wir uns ja erstmal eine ganze weile nicht aber dafür dann zu Silvester und dann auch etwas länger Freue mich schon wahnsinnig darauf und ich hoffe du dich auchHab mich auch so dolle in dich verliebt und ich geb dich auch bestimmt nie mehr her! Ok Schatz schreib zurück
ich Liebe Dich über alles

deine maus

ps:gifs gibts beim nächsten mal wieder
Geändert am 09.12.2001 um 19:59 Uhr von withLove
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*sweet*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 09.12.2001    um 21:35 Uhr   
Hi ihr beiden!
Ihr seid so süß! ich kenne das gefühl zu lieben und geliebt zu werden genauso und wünsche euch noch viel glück für die Zukunft und das es noch lange mit euch hält!
H.E.L.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kuschel-Teddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 10.12.2001    um 19:06 Uhr   
@ *sweet*

[blau][b] DANKE [/b][/blau]



@ withlove

[b][i][rot] HUHU SÜßE

Hab mich auch riesig darüber gefreut, das du zu mir gekommen bist leider nur für einen Tag. Aber zu Silvästa sehen wir uns ja länger. ... Freu mich schon richtig. Zähle scho die Tage, bis ich dich wieder in meine Arme schließen kann Aber zum glück sind es ja nur noch 19 Tage und dann bin ich bei dir. Wie soll ich die Zeit bis dahin nur überleben?? 19 Tage ohne dich einmal zu sehen. Aber ich werd versuchen es zu überleben Ich kanns einfach nur immer wieder sagen, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!

[zitat][gruen]ich geb dich auch bestimmt nie mehr her![/gruen][/zitat]
Das hoffe ich doch. Ich will dich nämlich nie wieder verlieren Und glaub mir, Ich geb dich auch net her, egal was kommt. Meine liebe zu dir kann nichts erschüttern und keiner kann diese zerstören, wirklich niemand ...

Bye, ICH LIEBE DICH, DEIN Kuschel-Teddy
Geändert am 10.12.2001 um 19:09 Uhr von Kuschel-Teddy

Geändert am 11.12.2001 um 19:37 Uhr von Kuschel-Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kuschel-Teddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 10.12.2001    um 19:51 Uhr   
[rot][b][i][u] SCHATZI?? MÖCHTEST DU MICH HEIRATEN???





Dein Kuschel-Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_withLove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 10.12.2001    um 20:36 Uhr   
[i][rot][b] Guten Abend mein Süsser!!!



Das ist voll süss was Du da geschrieben hast Am Liebsten würde ich Dich jetz in meine Arme nehmen und Dir einen ganz langen dafür als Dank geben!
mhm noch 19 Tage ? Das ist ja eine halbe Ewigkeit ohne Dich!Die 5 Tage wo wir uns jetzt net gesehen hatten die waren auch schon schwer und dann 19 tage....na hoffentlich halte ich das auch so lange ohne Dich aus.Ich Liebe Dich ja auch über alles Schatzi Und unsere Liebe kann auch keiner zerstören oder sich dazwischen drängen und wenn dann gibts Schläge....

[zitat][blau]JA SCHATZI ICH WILL DICH HEIRATEN[/zitat][/blau]

Ok Schatz muss dann mal raus Du willst ja gleich anrufen!Freu mich auf deine Stimme!Ich Liebe Dich mehr als alles andere!

$$$$$$____$$$$$$$____$$_____$$
__$$______$$_________$$_____$$
__$$______$$_________$$_____$$
__$$______$$_________$$$$$$$$$
__$$______$$_________$$_____$$
__$$______$$_________$$_____$$
$$$$$$____$$$$$$$____$$_____$$

$$______$$$$$$_____$$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$$
$$________$$_______$$_________$$___$$___$$
$$________$$_______$$_________$$___$$___$$
$$________$$_______$$$$$______$$$$$$$$__$$$$$
$$________$$_______$$_________$$____$$__$$
$$________$$_______$$_________$$____$$__$$
$$$$$___$$$$$$_____$$$$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$$$$

$$$$$$$____$$$$$$____$$$$$$$$__$$_____$$
$$____$$_____$$______$$________$$_____$$
$$____$$_____$$______$$________$$_____$$
$$____$$_____$$______$$________$$$$$$$$$
$$____$$_____$$______$$________$$_____$$
$$____$$_____$$______$$________$$_____$$
$$$$$$$____$$$$$$____$$$$$$$$__$$_____$$




deine Süsse
Geändert am 10.12.2001 um 21:47 Uhr von withLove

Geändert am 10.12.2001 um 21:52 Uhr von withLove
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knuddel-Teddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 11.12.2001    um 19:34 Uhr   
.........
.....................
.....................
..................
.....................
.....................
.........


.....................
.................................
.................................
................-i......
.................................
.................................
...............


...............
.....................
.....................
..................
.....................
.....................
...............


....................
.............................
.............................
.......................
.............................
......................................
....................


Dein Kuschel-Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_withLove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 11.12.2001    um 21:12 Uhr   
[i][b][rot]Schatzi giek mal hab ein Gedicht nur für Dich geschrieben :



ICH LIEBE DICH TINO


Wildes, klopfendes Herz
Wenn ich an dich denke. Es schlägt für dich, nur für dich
.............bummbumm.................
.............bummbumm.................
Nur für dich

Jeder schlag meines Herzens
Ist ein Gedanke an dich

Jeder schlag meines Herzens
Ist ein klopfen an deiner Tür.

@--)--- dito

Meine Gedanken sind immer bei Dir .
Bist Du nicht da.
fehlt etwas in mir.

Mein Herz ist voller Sonnenschein.
lass es weiter glücklich sein.

Meine Gefühle spielen verrückt.
so lieb hab ich dich

Tausend Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch.
wenn du mich küsst und zärtlich umarmst.

Dich zu spüren ist wie ein Traum.
Das Gedicht ist nur für Dich hab keine Angst

Ich verlass` Dich nicht.



Ich hoffe es hat dir gefallen.Ich werde jetzt schlafen gehen und dnek dran Du hast keine Schuld Hasi!Ich Liebe Dich

deine maus


Geändert am 11.12.2001 um 21:13 Uhr von withLove
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Henrick15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.12.2001    um 21:34 Uhr   
Son ekeliges geschnulze is ja wiederlich !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kuschel-Teddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.12.2001    um 18:39 Uhr   
@Hendrick15

musst es ja net lesen


@withlove

<-------- weiß nun garnet mehr, was er sagen soll
kann dazu nur eins sagen. Ich find es süß und ich bin ver freude fast gegen de decke gesprungen
Ich liebe dich auch süße

In love, dein Kuschel-teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 12.12.2001    um 22:34 Uhr   
Ich find das soooo süss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_withLove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 15.12.2001    um 18:55 Uhr   
[i][rot][b]Hey mein Schatz!

Tut mir leid das ich erst so spät wieder was schreibe aber bin irgendwie nicht früher dazu gekommen! Hoffe doch mal das du mir das nicht übel nimmst
Guck mal :
Deine Hand

Ich nehme Deine Hand,
um sie zu halten, wenn Du allein bist,
um sie zu streicheln, wenn Du Zärtlichkeit suchst,
um sie zu wärmen, wenn Du frierst,
um bei Dir zu sein, wenn Du meine Nähe suchst,
um Dich zu stärken, wenn Du schwach bist,
um dir zu zeigen, dass ich immer für Dich da bin,
um Dir wortlos zu sagen:
ICH LIEBE DICH!!!


So Schatz das wars auch schon wieder!Ich Liebe Dich über alles auf der Welt!

deine maus



Geändert am 15.12.2001 um 18:56 Uhr von withLove

Geändert am 15.12.2001 um 18:56 Uhr von withLove
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 08.01.2002    um 18:37 Uhr   
HUHU Schatzi Na, wie gehts??

Ich fand die Tage als ich bei dir war richtig schön. leider sind sie ja nun schon vergangenheit Aber kommst ja samstag zu mir ich freu mich scho so riesig

Ich liebe Dich, Dein Tiwe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_withLove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 22.01.2002    um 13:22 Uhr   
[i][weiss]Hey Süsser!
Ich weis was du zur Zeit durch machen musst und ich weis
dass das nicht einfach ist.Es ist beschissen wenn man
sowas erlebt!Ich weis wie es da einem geht wie man sich
dabei fühlt usw.Aber du schaffst das schon,du weist ich bin
immer für dich da und du weist auch das DU MIR NICHT EGAL
BIST!!Ich werde immer für dich da sein und ich werde immmer
zu dir halten egal was passiert und was kommen wird!!Das
weist du und das sollst du auch nicht vergessen!Du hast mir
schon so viel Kraft gegeben und die kann ich Dir nun
endlich mal zurück geben!Ich Liebe Dich über alles auf der
ganzen Welt für immer und ewig!Und du weist das du das
wichtigste für mich bist,auf der ganzen Welt!!!

[rot][b]ICH LIEBE DICH ÃœBER ALLES AUF DER GANZEN GANZEN WELT

[weiss][/b] deine lidda

[rot]Ps: Mein Herz wird immer genau im Tackt mit deinem schlagen!
Geändert am 22.01.2002 um 13:23 Uhr von withLove

Geändert am 22.01.2002 um 13:25 Uhr von withLove
  Top