Auf den Beitrag: (ID: 542123) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 139 Mal).
"Autor"

Freude!

Nutzer: FriesenHannes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 27.09.2001    um 21:42 Uhr   
Heute war ein Tag der Freude!
Die Menschen die mir Freude brachten waren mein bester Freund,dessen Blut gleich dem meinem ist.Der Gedanke an eine Freundin,die mit einem Handstreich die Schönheit des Erdenballs zu beschreiben vermag.
Und es war die Natur.
Ein einzelner Baum,der den bleischweren Himmel zu tragen schien.Das klare Wasser,das jede Seele an Reinheit
zu übertreffen schien.Und der frische Wind,der mir Leben einhaucht,mich vergessen lässt und mit dem meine Träume in die Welt getragen werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TJ²²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 27.09.2001    um 23:40 Uhr   
#ich wünschte, ich könnte meine Gefühle auch so gut in Worte fassen...

hang-loose, titus

(auchŽn Friesenjung )


  Top