Auf den Beitrag: (ID: 543253) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 876 Mal).
"Autor"

Für berlinbreaker_

Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 21.10.2001    um 20:32 Uhr   
[i][blau]Hey Berlinchen
Wollte Dir nur mal mit diesem Beitrag danken,dafür was du alles für mich getan hast,das Du immer für mich da warst wenn es mir schlecht ging,das ich über alles mit dir reden konnte und du immer Zeit für mich hattest.
Warum ich den Beitrag mache,mhm damit du weist das ich dich gern habe und du ein guter Freund für mich geworden bist.Und weil ich bald nicht mehr in den Chat kommen kann,da meine Flat ausläuft.Du wirst mir dann schon bestimmt sehr fehlen,und auch das das wir immer so gu mit einander reden konnten.Ich hoffe ich konnte mich wenigstens mit diesem kleinen Beitrag etwas bei dir bedanken,und dir auch zeigen das ich dir wirklich dankbar für das alles bin.Das es eine Weile dauern wird bis ich mal wieder zu Chatfun komme,wenn ich überhaupt wieder komme,wird sich noch ergeben,wünsche ich dir dann alles alles gute für dein Leben deine Liebe usw!Aber ich hoffe das wir auch in Kontakt bleiben auch wenn ich kein internet mehr habe!(Ich werde mich anstrengen dir zu smsen und mit dir zu telefonieren ).Hoffe nun das du das genauso siehst.Bevor ich hier noch mehr labere mache ich nun mal schluss und danke dir das es dich gibt.

[rot]Du wirst mir ganz doll fehlen!!

Ich hab dich ganz doll lieb

lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 21.10.2001    um 20:43 Uhr   



is das süß und lieb von dir
danke kleine
ja ich hoffe das das klappt mit dem im kontakt bleiben,an mir solls nich liegen mit sms etc...
ja war wirklich schön mit dir zu reden und so,du warst ja auch immer für mich da.
können ja heut abend damit Anangen zu smsen,wennde willst natürlich nur,und wennde kannst.

hab dich auch ganz doll lieb.
dein Fabi




  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 21.10.2001    um 20:50 Uhr   
[i][rot]Jo aber hab nur 3 Pfennig auf handy Mal sehen wann ich wieder Geld drauf hab.Ich geh jetzt erstmal schlafen und morgen schick ich dir ne sms aussem internet!hdgdl
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 21.10.2001    um 21:01 Uhr   
hab schon die ganze zeit versucht dich anzuflüstern aber hat nich geklappt naja dann schlaf schön süße


hdgggggdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 21.10.2001    um 21:23 Uhr   
[i][blau]Jo schlaf du auch gut!Und träum von deiner süssen
hdl
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 21.10.2001    um 21:38 Uhr   
[i]süssssssssss
Geändert am 21.10.2001 um 21:38 Uhr von --MARio--
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 21.10.2001    um 21:42 Uhr   
[i][rot]Mariooooo du wirst mir auch fehlenhdgggggggdl
lidda
Geändert am 21.10.2001 um 21:48 Uhr von Lita17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 21.10.2001    um 21:44 Uhr   
*Gott is das süüüüüüüüüüüüüüüüss
Icy
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 21.10.2001    um 22:46 Uhr   
mehr traruig als süß
werd meene melidda voll vermissen


hdl süße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 22.10.2001    um 16:20 Uhr   
[i]...oh shit...ich hoffe ihr habts noch net gelesen...das war nämlich grad das falsche

und wenn de doch gelesen hast ice...sorry
Geändert am 22.10.2001 um 16:22 Uhr von Bluna

Geändert am 22.10.2001 um 16:25 Uhr von Bluna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 22.10.2001    um 16:24 Uhr   
[i][rot]stimmt mehr traurig als süss Werd dich auch vermissen berlinchen Und das reden mit dir wird mir auch ganz doll fehlen
hdal
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 22.10.2001    um 16:26 Uhr   
[i]was lita du gehst???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 22.10.2001    um 20:25 Uhr   
[i][blau]Jap Bluna Weil meien Flatrate ausläuft kann dann erst mal auf unbestimmte Zeit nicht mehr in den Chat kommenNaja ich kann es leider nicht ändern.Vielleicht schaue ich mal kurz von freunden rein aber denke ehr nicht da die alle keine Flat haben und ich nie für nur 5 Minuten ins Internet gehe .Hdl Bluna.
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 22.10.2001    um 22:04 Uhr   
aber irgendwann tanzen wa mal zusammen uff nen podest

...mir fehlen gerad die worte......[i]wink
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 23.10.2001    um 19:36 Uhr   
[i][rot]jo machen wir mario hdlwirst mir auch fehlen..
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 01.11.2001    um 17:27 Uhr   
Hi süsser!
Ich bin so froh dich zu haben!
Ich liebe dich über alles schatz und das für immer!
Knutsch Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 01.11.2001    um 18:48 Uhr   
wow schatz,hätte nie damit gerrechnet das du mal ins forum schreibst!
aber freu michdanke schatz
Ich liebe dich auch engel,schade das de heute doch nich her gekommen bist aber wir sehen uns ja morgen
ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 01.11.2001    um 18:51 Uhr   
kannste mal sehen süsser!
Für dich mach ich doch alles!Schade das du dich bei mir noch nicht gemeldet hast.Ich liebe dich über alles süsser
ich hoffe dubist nicht sauer das ich heute nich gekommen bin!
I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!!
Knutsch jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 01.11.2001    um 19:37 Uhr   
na ich denke mal ich ruf ca. um 20.15 an,kann dann aber nichg soooo lange erstma weil ich noch trainerin anrufen muss wegen samstag und duschen war ich auch noch nich.
ICH LIEBE DICH SÜßE
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 01.11.2001    um 20:55 Uhr   
deine stimme ist so mega süss.
ich liebe dich total
Knutsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 01.11.2001    um 22:53 Uhr   
freu mich schon auf morgenwerd jetzt schlafen gehen,schlaf du auch schön
ich liebe dich über alles
  Top