Auf den Beitrag: (ID: 544213) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 387 Mal).
"Autor"

Er hohlt mmer die falschen!!!!

Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 20.11.2001    um 21:22 Uhr   
Er hohlt sie so oft
und meist die falschen

Er ist so nah
und doch so fern


Hohl doch die
die es wollen

und nicht die
die leben wollen


Das finde ich das es immer die falschen trifft



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ladyblue
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2006
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 20.11.2001    um 21:38 Uhr   
mal abgesehen von deiner Rechtschreibung...

stimmt finde ich nicht, da !jeder! "geholt" wird

egal ob gut o. böse das ist sogar vielleicht noch die einzige gerechte Sache die es auf Erden noch gibt!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 21.11.2001    um 17:29 Uhr   
Ich hab das mit der Groß und kleinschreibung exstra so gemacht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 21.11.2001    um 17:45 Uhr   
Wer wären denn die 'Richtigen'?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 21.11.2001    um 19:02 Uhr   
Zum beispiel kranke die nur noch leiden
oder verbrecher, mörder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 21.11.2001    um 19:20 Uhr   
Und das entscheidest [i]du[/i]?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 21.11.2001    um 20:19 Uhr   
die einem unwichtig sind.. war ja klar. Machs dir weiterhin so leicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 22.11.2001    um 15:00 Uhr   
Ja logo du kennst mich ja auch quatschtante
Denk erst mal nach bevor du was laberst
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 22.11.2001    um 15:10 Uhr   
[i][schwarz].. Hmm.. VIELLEICHT die, die es [u]wollen[/u]...!?..


Entscheiden kann es niemand.. Denke ich!..

Aber glauben kann es jeder...

Ach Jo.. Da gibt es doch immer noch diesen kleinen Unterschied, zwischen glauben.. Und wissen..!..



....Schlimm wird es erst dann, wenn diejenigen, die glauben zu wissen, doch "nur" glauben....


shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 22.11.2001    um 16:47 Uhr   
[i]
..hmm...komisch das hier einige so locker über den tot denken..

..ich persönlich kann neptun gut verstehn, das persönliche verluste sehr weh tun....und man als betroffener immer denkt, das es ungerecht ist...

...und es kommt meist unverhofft....aber jemand andrem dafür den tod wünschen tu ich auch nicht....denn dann gibts andere die trauern....und das würde dann ne ewige kette werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 22.11.2001    um 21:51 Uhr   
[i][schwarz].. Hmm.. Masu.. Ich würde nicht sagen das man einfach so "locker" über den Tot nachdenkt... Ich glaube was du meinst ist, über den Tot nach zudenken, als wäre es sowieos egal was passiert...

Das ist aber nocht der Fall.. Glaube ich...

Meiner Meinung nach sollte man dem Tot ins Auge sehen können!!.. Ohne Furcht und Angst!.. Jedoch mit Respekt!!..
Und genau so sehe ich das auch!..


Wieso nicht einfach die sterben können, die es sich wünschen, anstatt der, die noch etwas vor sich haben und eigentlich im Großen und Ganzen ein nettes Leben hatten, verstehe ich nicht!!...

Das ist eine Sache die ich unfair finde.. Weil ich denke nicht einmal "Gott" (in so fern es "Den" überhaupt gibt)..

Kann über Leben und Tot eines Menschenlebens entecheiden!..
Obwohl man ja nicht einmal weiß, wessen Schuld es [b]wirklich[/b] ist wenn Jmd. bei einem Autounfall ums Leben kommt.. Und meinetwegen der Fahrer betrunken war.. War es so wirklich seine Schuld?!?!..

Es gibt so viele Fragen auf der Welt, die unbeatwortet sind, und ich denke, sie werden es auch immer bleiben!..


So long...


shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TheUndertaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 23.11.2001    um 21:55 Uhr   
[schwarz]Ich habe mich der Nekromantie bemächtigt. Hat jemand Interesse?


-=[reStINpeaCe]=-[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 25.11.2001    um 14:52 Uhr   
(zitat)[schwarz]Ich habe mich der Nekromantie bemächtigt. Hat jemand Interesse?


-=[reStINpeaCe]=-[/schwarz](/zitat)

[i][schwarz]!?!?...


Hmm..

Is ja sehr intressant.. Bekomm ich Infomaterialien!?!?..


*Tzz*

shörty..
Geändert am 25.11.2001 um 14:53 Uhr von shortyQ
  Top