Auf den Beitrag: (ID: 545853) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 8190 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 20.03.2002    um 20:13 Uhr   
[i][schwarz]..Hey süsse!..

..Danke das echt lieb was du geschrieben hast. Drüber weg denk ich bin ich noch nicht wirklich. So lang ist es halt noch nicht her. Und schließlich war er mein bester Freund den ich garnicht so schnell vergessen will!!
Aber ich bin auch deiner Meinung das alles gut wird.
(zitat)die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht!(/zitat)
Ein Stück aus dem Lied von Böhse Onkelz..


..Bye Darki..
..Nur die besten sterebn jung, sag mir warum?!..

Geändert am 20.03.2002 um 20:15 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 21.03.2002    um 12:54 Uhr   
[i][schwarz]..hm du arme ..
..tut mir echt leid was da passiert ist
..du kommst schon drüber weg und dein bester freund hätte bestimmt nicht gewollt, dass du die ganze zeit lang trauerst..oder?

tut mir echt leid für dich und alle betroffenen

Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 21.03.2002    um 13:09 Uhr   
[i][schwarz]..thx..
..Klar hätte er das nicht gewollt, er hätte gewollt das ich so fröhlich bleibe wie ich bin/war..aber so leicht ist das alles nicht. Die Leute die eine andere Person verloren haben wissen wie man sich bei sowas fühlt. Dazu war er noch so ziemlich die wichtigste Person in meinem bisherigen Leben. Wir hatten die gleichen Träume, haben direkt gewusst wenn es dem anderen nicht gut ging. Und mussten uns nur angucken und wussten schon wie sehr wir uns brauchen. Wir waren die einzigen die über unsere Witze stunden lang hätten lachen können, alle anderen haben nur doof geschaut.
naja (zitat)..irgendwann sehn wir uns wieder..(/zitat)

..so long..
..Dark-Girl..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 21.03.2002    um 13:28 Uhr   
[i][schwarz]ja is ja klar das das nich so einfach is...das versteh ich schon..auch wenn ich bis jetzt [zum glück ] noch eigentlich niemand verloren hab der mir so wichtig war..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 21.03.2002    um 13:42 Uhr   
[i][schwarz]..ist auch gut so denk ich!!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Punkgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2006
Anzahl Nachrichten: 315

geschrieben am: 21.03.2002    um 15:04 Uhr   
[i][schwarz]Ich kann das echt gut verstehen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 21.03.2002    um 18:13 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Und schließlich war er mein bester Freund den ich garnicht so schnell vergessen will!!

(/zitat)

..Salut!..

Also, 1. .. Vergessen sollst ihn auch mal garnicht, ich denke mal nicht das er das gewollt hätte.. In deinem Herzen soll er ja schon noch erhalten bleiben.. Bloß, du sollst dich freuen wenn du an ihn denkst, nicht traurig werden!..

- Ich weiß wie schwer es ist, das kannst du mir glauben!.. Aber es kommt schon noch, weißt du ja anscheinend selber!..

(zitat)..Nur die besten sterebn jung, sag mir warum?!..(/zitat) .. Hmm.. Ich weiß es nicht.. -Vielleicht haben sie sich das Paradies schneller verdient als die anderen, und sind somit eher von der Hölle, der Erde, befreit!?..

Aber mach dir keine Sorgen..es sind nicht nur die Besten die jung sterben!.. Ich kenne auch andere Seiten!..

shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 21.03.2002    um 22:59 Uhr   
[blau] ich weiss wie du dich fühlst, habe meinen besten Freund vor knapp drei Jahren verloren und bin noch immer nicht drüber hinweg!!!!!!! Es wird am Anfang echt schwer sein aber du musst immer denken die Person lebt immer in deinem Herzen weiter!!!!!!
Gute Besserung
Stefanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussi15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 22.03.2002    um 18:18 Uhr   
ja das stimmt! ich habe meinen BESTEN FREUND vor 1 jahr verlohren! ich werde ihn niemals vergessen!
tut mir echt leid,dass du das selbe durch machen musst wie ich!

oussi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 26.03.2002    um 17:48 Uhr   
[i][schwarz]
Wo willst du hin?

Wo willst du hin
Denn es macht jetzt keinen Sinn
fort zugehen ich halt dich fest
Such dich Nord Ost Süd und West
Um dich anzufleh'n

Ich werd dich suchen muss dich finden
In alle Länder fall ich ein
Muss mich an deine Wege binden
Dreh und wende jeden Stein
Wo immer du auch sein willst
Ich finde diesen Platz
Wenn du mir dann verzeihen willst
Find ich dich mein Schatz

Refrain:
Wo willst du hin
Denn es macht jetzt keinen Sinn
fort zugehen ich halt dich fest
Such dich Nord Ost Süd und West
Um dich anzuflehn, nicht fort zu gehen

Es wird so ausgehn wie du es magst
Weißt du noch als du neben mir in der sonne lagst
Ich werde all das tun was du sagst
Ich werde da sein wenn du nach mir fragst

Refrain:
Wo willst du hin
Denn es macht jetzt keinen Sinn
fort zu gehen ich halt dich fest
Such dich Nord Ost Süd und West
Um dich anzuflehn,

Ãœberleg nicht lange wenn ich vor dir steh
und zu dir sage das ich nur mit dir geh
ich bring dich nach hause
bis dahin gönn ich mir keine [Pause]

Refrain:
Wo willst du hin
Denn es macht jetzt keinen Sinn
fort zu gehen ich halt dich fest
Such dich Nord Ost Süd und West
Um dich anzuflehn,

Wo willst du hin
Denn es macht jetzt keinen Sinn
fort zu gehen ich halt dich fest
Such dich Nord Ost Süd und West
Um dich anzuflehn, nicht fort zu gehn
By: Xavier Naidoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 26.03.2002    um 17:56 Uhr   
[i][schwarz]@shorty.
Thx süße..
An ihn denken, und mich dann freuen.. komischer Gedanke klappt bei mir nicht. Einmal hab ich es aber schon geschafft.. meine Clique und ich haben an ihn gedacht und mussten lachen weil er so ein toller Mensch war

Ich glaub mit dem satz "nur die besten sterben jung" ist das gemeint was du auch schon gesagt hast. Sie haben es verdient früher ins Paradies zu kommen und haben es verdient nicht auf dieser beschissenen Welt zu bleiben..!!..
Sie haben es verdient nicht alt zu werden. Denn alte Leute haben schmerzen und können nicht mehr so leben wie sie wollen, junge Menschen haben es um einiges leichter.... und wenn ich an Gott glauben würde dann würde ich jetzt sagen "Der liebe Gott wollte das Nico ein schönes Leben führt ohne Schmerzen und er wollte nicht das er mal an Altersschwäche oder so stirbt!!!"

@Steffi & Pussi
thx das lieb von euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: nisse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 27.03.2002    um 10:18 Uhr   
Jeder Abschied birgt einen neuen Anfang...denk daran Also...kopf hoch...das schaffst du schon
Nissä
Geändert am 31.03.2002 um 18:07 Uhr von Nisse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 17.05.2002    um 12:07 Uhr   
[i][schwarz]..was für ein neuen Anfang..??.. den wirds niemals geben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 03.06.2002    um 18:24 Uhr   
[i][schwarz]..schieb....
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnegge13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 03.06.2002    um 18:33 Uhr   
das gedicht war echt schön.mein größtes mitleid an dich!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 03.06.2002    um 18:50 Uhr   
[i][schwarz]..wieso war? ist es jetzt nicht mehr schön?? Oder ist es schon so alt das es als "war" gilt??....

†Nico†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 13.06.2002    um 19:16 Uhr   
[i][schwarz]Und gestern drang die Nachricht dann zu mir
Ich weiß nich, aber es zerriss mich schier.
Denn keiner kann mir sagen, wie es geschah
keiner unserer Leute warn noch da.
Du lagst ganz gut,das hat man mir gesagt
warum hab ich dich nie selbst danach gefragt.
Du hättest ein Grosser werden können,und irgendwie wollte ich dir das nicht gönnen.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann,wie konntest von uns gehen,
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Verzeih mir all die Dinge,die ich sagte
weil mich wieder irgendetwas plagte.
Verzeih mir und den Jungs,das wir nicht da warn
Vergib mir das ich nicht mit all dem klarkam.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann,wie konntest du von uns gehen
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann,wie konntest du von uns gehen,
jetzt werd ich dich nie mehr sehen.

Was machen wir jetzt ohne unserem Held,
wir vermissen dich und ich scheiß aufs große Geld.
Du bist weg,was nützt der ganze Mist.
[b]mein bester freund[/b] wird für immer vermisst.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann, wie konntest du von uns gehen,
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann, wie konntest du von uns gehen,
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Wir vermissen dich ...................................
..........................
Ich vermisse dich.....................
[weiss]by: xavier naidoo[/weiss]

....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweet-Nina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2001
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 15.06.2002    um 20:55 Uhr   
(zitat)
Der Tod hat Dich von uns genommen, hat Dich von mir geschieden
mit seinem kalten Hauch umsponnen, nur Erinnerungen sind geblieben
An die Zeit die wir verbrachten, eine nie kehrende Zeit
an Dinge über die wir lachten in so naher Vergangenheit


Ich will noch einmal den Glanz in Deinen Augen sehen
das Leuchten, daß mich oft erfreute
Ich will noch einmal Dein Lachen hören
statt dessen hör ich Totengeläute
Ich will noch einmal Deine Stimme hören
möchte Deinen Atem spüren
Ich will noch einmal Dein Lächeln sehen
Deine zarte Hand berühren


Jetzt steh' ich hier vor Deinem Grab, hab Blumen in den Händen
Die Liebe die ich dir einst gab, werd' ich für keine mehr verschwenden
Der Himmel über mir verfinstert sich, die letzte Kraft ist mir entwendet
Du warst mein Trost, Du warst mein Licht, auch mein Dasein ist jetzt beendet


Ich will noch einmal Deine Lippen fühlen
Deine Zartheit, die mich erfreute
Ich will noch einmal in Deiner Nähe sein
statt dessen hör ich Totengeläute
Ich will noch einmal Deinen Herzschlag hören
Deine zarten Küsse spüren
Ich will Dich noch einmal in den Armen halten
Deinen sanften Körper berühren


Das schmerzende Tageslicht wirft einen Schatten in mein Gesicht,
sticht einen Dolch in mein Herz. Ich bin allein in tiefem Schmerz.
Zu früh und zu schmerzhaft, mußtest Du von mir gehen.
Nur ein Trost der mir bleibt, ich hoffe auf ein Wiedersehen.

(zitat)

Kopf hoch Kleines,ich weiss dass du nichts mit Mitleid anfangen kannst,aber ich hoffe,dass es dir bald wieder besser gehen wird...Denn dein Kumpel würde sich sicher freuen wenn du wieder froh sein kannst...
Er wollte sicher nicht dass du so leidest und traurig bist..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 15.06.2002    um 23:55 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Und gestern drang die Nachricht dann zu mir
Ich weiß nich, aber es zerriss mich schier.
Denn keiner kann mir sagen, wie es geschah
keiner unserer Leute warn noch da.
Du lagst ganz gut,das hat man mir gesagt
warum hab ich dich nie selbst danach gefragt.
Du hättest ein Grosser werden können,und irgendwie wollte ich dir das nicht gönnen.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann,wie konntest von uns gehen,
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Verzeih mir all die Dinge,die ich sagte
weil mich wieder irgendetwas plagte.
Verzeih mir und den Jungs,das wir nicht da warn
Vergib mir das ich nicht mit all dem klarkam.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann,wie konntest du von uns gehen
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann,wie konntest du von uns gehen,
jetzt werd ich dich nie mehr sehen.

Was machen wir jetzt ohne unserem Held,
wir vermissen dich und ich scheiß aufs große Geld.
Du bist weg,was nützt der ganze Mist.
[b]mein bester freund[/b] wird für immer vermisst.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann, wie konntest du von uns gehen,
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann, wie konntest du von uns gehen,
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Wir vermissen dich ...................................
..........................
Ich vermisse dich.....................
[weiss]by: xavier naidoo[/weiss]

....(/zitat)[rot][i]hey derki..ich weiss selbst wie es ist einen menschen der einem sehr wichtig ist zu verlieren...aba das leben geht weida..ich weiss das is jetz n scheiss spruch aba es is halt so..un das lied finde ich superschön..denn als ich das hörte musste ich an meinen bruder denken den ich auch fast verloren hätte..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 16.06.2002    um 22:16 Uhr   
  Top