Auf den Beitrag: (ID: 546053) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 4236 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 23.02.2002    um 19:10 Uhr   
[i]hi großer ,

ich warte und warte auf'n gedicht von dir doch nix kommt , im chat seh ich dich auch net mehr. biste verschollen . komisch...
wollt dir mal erzählen wie mein kleiner kurzurlaub war. bin am donnerstag morgen um hal eins losgefahrn, gegen 6 war'n wir dann an der kaserne angekommen. die ham uns aber net reingelassen , also sind wir frühstücken gegangen. des nette kleine örtchen is ne kleinstadt mit 5 banken glaube ich ich frag mich was die damit woll'n . denn ham wir erst keinen gefunden, weil die uns stets inne falsche richtung geschickt hatten....
es war schweinekalt da unten, im radio hatten sie angesagt minus zehn grad, denn kam noch der wind dazu. ich möcht net wissen wie kalt es wirklich war.
ansonsten war's echt klasse. wir ham uns den stützpunkt angesehn, die waffen, die stuben...
die rekruten sahen auch net schlecht aus :-p...

naja, auf jeden fall hatte der besuch da unten auch was gutes. wir konnten uns ja ansehen wie sie üben usw und das hat meinen wunsch nur bestärkt auch zum bund zu gehen. im moment such ich noch nach 'ner möglichkeit dies auch zu realisieren und ich glaub ich hab da schon ne idee. des muss ich erst mal abklären. ich hoffe ja mal das das so klappt wie ich es mir vorstelle, dann werde ich mich verpflichten...
soweit zu meinen wünschen :-p

ich werd jetzt mal nach nem gedicht suchen und mal schauen ob du inzwischen in den chat gekommen bist

also, wir sehn bzw hören uns ... hab dir lieb ... schönes wochenende noch ,, bis bald großer [/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 09.03.2002    um 01:45 Uhr   
[i]hmm...
also erstmal moin großer

ich hab dich ja nun schon ne ganze weile nicht mehr gesehn hier und auf meine post reagiert du ja auch nicht. das bereitet mir doch leichtes kopfzerbrechen. ich frag mich ob ich dir was getan hab, das du dich nicht mehr meldest?
ist schon komisch...

wollt dir hiermit eigentlich nur mitteilen das du mir fehlst und ich mich freuen würd wenn du dich mal meldest, dacht ja du meldest dich wenigstens am donnerstag...

naja, nun gut.
liebe grüße an dich ... denk an dich
babyg.[/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top