Auf den Beitrag: (ID: 547833) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 655 Mal).
"Autor"

Ein paar Gedanken..

Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 24.01.2002    um 15:12 Uhr   
[i][weiss]Weißt Du wie weh es tut.. ?

Weißt Du wie weh es tut,
wenn Du nicht mit mir sprichst?
Weißt Du wie weh es tut,
wenn Du mich nicht beachtest?
Weißt Du wie weh es tut,
wenn Du versprichst Dich zu melden
& es nicht tust?
Weißt Du wie eh es tut..

.. Dich zu lieben.. ?[/weiss]


[blau]Deine Liebe

Deine Liebe - habe ich gesehen.
Deine Liebe - habe ich erträumt.
Deine Liebe - habe er erhofft.
Deine Liebe - habe ich erfahren.
Deine Liebe - habe ich gesprürt.

Deine Liebe.. !
Für einen kurzen Moment gehörte sie mir!
Doch - Deine Liebe gehört mir nicht mehr!
Deine Liebe - sie gehört einer anderen!..[/blau]


[schwarz]Hmm.. Ich hoffe, die beiden Gedichte sind nicht all zu "schief".. Und sie gefallen euch?!
Es sind einfach nur ein paar Gedanken von mir(...)
Auch wenn ich weiß, dass diese Person, diesen Beitag nie lesen wird, denke ich, dass ich es trotzdem mal loswerden musste..

Wolkä
Geändert am 24.01.2002 um 15:22 Uhr von Wolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 24.01.2002    um 15:44 Uhr   
[i] ..is was wahres dran..

das problem mit der liebe
aber es sit irgendwo auch schön, geliebt zu haben



[gruen]Lonely Sorry Fool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 24.01.2002    um 15:51 Uhr   
[i][weiss]Hmm...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 24.01.2002    um 16:26 Uhr   
[i][rot]Hoi[/rot]

[blau]Wow Wolke, sowas von dir??
Das hätte ich ja nicht gedacht...
Sind aber sehr schön

Schade das er sie nicht lesen wird/kann!
Solltest es ihm mal auf einem anderen weg sagen![/blau]

[rot]bye Candy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 24.01.2002    um 17:16 Uhr   
[i][weiss]Tjaa, kannste mal sehen!

Nein, ich werde es ihm nicht auf einem anderen Weg sagen, ist schon ganz gut so(...)

Wolkä
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 24.01.2002    um 17:55 Uhr   
[i][schwarz]..Boah, ist schön Lea!.. Frag mich gerade nur für wen.... Hmmm..

Könn ma ja noch drüber reden, wenn du magst!?..

Gruß; Teresle (<-For You.. Weißt scho was ich mein..*g*)....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 24.01.2002    um 18:35 Uhr   
[i][weiss]Hi Teresli

Joa, doch, ich find's auch ganz schön
Wenn Du willst, können wir ja nachher nochmal teln, aber ich glaube schon, dass Du Dir denken kannst, wer gemeint ist(...)

Okay, bis denni

Deine Leechen lacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 24.01.2002    um 18:46 Uhr   
[i][schwarz].. Hmm.. Hab da 2 zur Auswahl..

Aber der 1 tendiert schon etwas nach oben.. *gg*!..

Key machen wa. Soll ich dich so um 19.45Uhr anrufen!??!.. Da läuft dann gerade DragonBallZ (Mit Piccolo, der anscheind ja nu n Dämon is..)..

Also, bis denni..


Teresli.. ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 24.01.2002    um 18:52 Uhr   
[i][weiss]Nich wenn DragonBall läuft.. Du spinnst ja wohl Nääää Näää.. Kommt gar net in Frage

Aber nen bissl später, weiß ja, dass ich heut allein daheim bin Paaaaaaaarrrrtttttttyyyyy lacht

Nein nein.. Spaaaßßß

Wolkä(Nicht Leelchen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 24.01.2002    um 19:16 Uhr   
[i][rot]Hoi...huhu Shorty[rot]

[blau]Ach so, war ja nur nen Vorschlag! Egal...[blau]

[rot]bye..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 25.01.2002    um 05:57 Uhr   
[i]Gut nachzuvollziehen ... hm ... naja, ich hasse die Liebe dafür, dass sie liebt, denn die Liebe kann dazu führen, dass man seine Liebe eines Tages dafür hassen will, dass man sie liebt(e).


[schwarz]-=[... Link ...]=-[/schwarz]
Geändert am 25.01.2002 um 05:59 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 25.01.2002    um 11:41 Uhr   
[i][schwarz]..huhu wolke..

..ich muss schon sagen deine Gedichte sind sau mega schön..

..hab dich lieb..

..Darki..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 25.01.2002    um 14:13 Uhr   
[i][weiss]Hi Wave

Hmm.. Ich glaube ich weiß, was Du meinst(...)

Hab Dich ganz dolle lieb & lass den Kopf nicht hängen

Na Darki Süße

Danke schön Wie geht's Dir denn so? Dein Gedicht war auch sehr schön, von Deinem besten Freund Ich hoffe Du kommst iregendwann drüber weg Nicht, dass Du ihn vergessen sollst oder so, denn ich denke es ist wichtig einen sehr guten Freund wenigstens in der Erinnerung zu behalten, so wohl die schlechten Momente als auch die Guten

Hab Dich auch lieb Süße

Wolkä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 25.01.2002    um 14:53 Uhr   
[i]Hab dich auch ganz doll lieb Wölksche und danke für dein Trostwort
Gruss och an di shörtlsche

Werd wohl in Zukunft noch seltener anzutreffen sein. Muss mich der Musik widmen, war ihr schon zu lange untreu

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 25.01.2002    um 15:03 Uhr   
[i][schwarz].. Hi Wolke süssä..

..mir geht es gut soweit..und dir?..
..danke übrigens für das was du über mein Gedicht gesagt hast.. klar jeder kommt irgendwann drüber hin weg ..[..nur wann..?!?..]..
..ach übrigens schöne grüße von meinem Bruder....
..hab dich lieb..

..darki..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 25.01.2002    um 15:44 Uhr   
[i][weiss]Hi Waviiii

Brauchst Dich doch net bedanken
Ich weiß doch, dass Du mich liebst hast

Joa Joa Darki

Na ja, mir gehts eigentlich so la la..
Grüß mal Deinen BRuder ganz ganz lieb zurück!

Hmm.. Wie lange es dauern wird, bis Du einigermaßen über den Tod hinweg bist, kann ich Dir natürlich nicht sagen, ich denke, dass kann so oder so keiner, denn das bringt die Zeit.. Also lass den Kopf nicht so hängen, ich weiß doch, dass Du stark bist!

Hab Dich och lieb Kleines

Wolkä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 25.01.2002    um 16:15 Uhr   
[i][schwarz]..hey danke kleines..
..sag mal wann hast nomma lust zu teln..??..
..du könntest mich ja anrufen..oder ich dich eben..
[..aber nur wenn du lust hast ge..]
..hab dich lieb..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 26.01.2002    um 09:49 Uhr   
[i][weiss]Morgän meine Süße

Ich hoffe Du hattest gestern noch nen schönen Abend?!
Meiner war.. gg.. Joa.. lacht Cool..

Wenn Du willst können wir halt Sonnatg teln?!
Musst halt einfach bescheid sagen, aber ich weiß nicht, ob ich heute da bin, wenn Du da bist, denn nachher schläft ne Freundin bei mir und wir wollten mit nen paar Freunden von mir weggehen, also wären wir auch erst später wieder daheim und ich glaube kaum, dass ich dann noch in Chat gehen werden! Ansonstens kannste ja Post da lassen oder ich wíß net?! Okay

Hab Dich auch lieb Süße

Wolkä
Geändert am 26.01.2002 um 09:52 Uhr von Wolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 26.01.2002    um 11:51 Uhr   
[i][schwarz]..morgen meine schnäggä....

..wie gehts dir?..
..joa mein Abend gestern war ganz in ordnung eigentlich....!!....
..klar wenn du magst teln wa morgen .. kannst mir ja ne sms oder so schicken wenn du teln willst..
.. also ich muss nu los mein Bruder stresst rum......


..hab dich lieb....

..Darki..
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:01 Uhr   
[i][schwarz].. Ist ja fast ne Evolution eines Mäppchens..

Also.. Lea.. Wir ham immer noch nich geredet..Hmm.. Heut kann ich au nich anrufen Diana is ja bei dir.. .. Dann morgen.. Dann reden wa aber mal darüber, klar?!.. Muss mich schließlich endlich mal vergewissern!..

backHoi Alex!..

Und Danke, GreatingZ zurück Wavi!..

Hmm, das find ich scheiße, wenn du [b]noch[/b] weniger hier bist(!.. Und sorry wegen gestern.. Da war ich voll überbeschäftigt.. Aber wir reden ma 'n ander ma wieder, klar!?..Und falls du echt erst ma (gar)nich mehr kommen magst, muss das Tele halt dran glauben.. Key ?!?!.. Und grüß ma bitte Jürgen von mir. Ja!?!.. (Wär lieb..)
Und wegen deiner Musik.. Auf deiner Site, ist da dann auch [b]deine[/b] Musik!?!?!.. Ich hoffe..


Puuh..

Ach Wolkä.. Noch was.. Mir ist gerade was eingefallen wegen dem 2. Gedicht.. Sie gehört einer anderen?!.. Ich hab krazz was verpasst wa!?.. Hmm.. Vielleicht ruf ich doch noch heute an....


Tes..
Geändert am 26.01.2002 um 15:23 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:51 Uhr   
[i][weiss]Och Leuties Ich hab kein Bock mehr lacht
Wisst ihr, wenn ihr hier immer rein schreibt muss ich auch wieder reinschreiben

Ähhmmm Teresli

Joa, doa müssen wa wohl nochma reden, wegen dem 2. Gedicht .. Wie auch immer, vielleicht gehen wir ja heut zam weg, außerdem haben wir ja auch so genug Möglichkeiten

Hi Darki..

Ähhmm.. Na ja, meine Sim Karte is kaputt und da sind alle Nummern drauf und des heißt, dass ich Deine Numma nimma hab

Haut ta rein Des Wölkschän
Geändert am 26.01.2002 um 15:52 Uhr von Wolke
  Top