Auf den Beitrag: (ID: 548953) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 392 Mal).
"Autor"

*~*SMS für den Valentinstag*~*

Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 06.02.2002    um 01:56 Uhr   
[i][blau] ...erst mal wieder huhu..

da mir grad langweilig is..mach ich mal nen netten beitrag..zum Valentinstag!..

nur nochmal zu Erinnerung!!(für die Jungs:-p).
der is am..
*~*14.Februar!!*~*

naja.und passend zu dem tag..schreibsel ich mal n paar schöne SMS-botschaften hier rein



Weisst du noch im letzten Jahr,als zwischen uns nur Freundschaft war.Doch dann erwachte unsre Liebe,soviel mehr als blosse Triebe.

Wenn ich noch zwei Atemzuege haette,wuerd ich einen nehmen,um dich zu kuessen und den anderen,um dir zu sagen,dass ich dich liebe.

Diese SMS ist voller schwermuetiger Gedanken an DICH, also wundere Dich nicht, wenn dein Handy an Gewicht zunimmt..... Sehnsucht!

Auch wenn wir uns nicht oft sehen,werden wir uns in unseren Traeumen treffen.

Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spaet ist.

Ich sitze hier bin 1sam und ver2weifelt. I love you 4 ever.

Wir hatten Stunden nur, aber die waren süßer als der Inhalt von tausend Bienenkörben.

Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist gleich hier. In meinem Herzen.
Nur ein Wort aus deinem Mund ein Blick aus deinen Augen und ich weiß wieder wie schön es ist Dich zu lieben.

Gott schuf Himmel und Erde und schenkte ihnen 3 Lichter. 1 für den Tag.1 für die Nacht und das schönste legte er in deine Augen!!!

Ich schließe meine Augen,oeffne mein Herz,denk an dich und es vergeht jeder schmerz!

Kennst du die Mails die sagen "Ich vermisse dich sehr!"? Vergesse sie! Ich vermisse DICH viel mehr!

Dein Liebespfeil hat mich getroffen!Komm bitte her und verarzte mich!

Gott erschuf alle Engel mit Flügel.Nur dir wollte er keine geben,weil er Angst hatte,der schönste und liebste Engel fliegt davon.

Ich bin allein,seh zum Mond und er zwinkert mir zu und ich weiß das bist du!er schickt mir einen kuss der von dir sein muss!

Je tiefer ich in Deine Augen schaue, umso mehr bemerke ich, wie schön das Leben wirklich ist!!!!

Achtung!! Dein Handy hat das "I Love you"-Virus bekommen.Um es zu zerstören, musst du Žmir zurückmailen dass du mich liebst.
Die Art wie Du mich küsst...Jetzt gib doch endlich zu,daß du ein Engel bist.

Auch wenn wir uns noch so oft streiten und dabei mein Herz vor Schmerzen bricht,will ich dich niemals verlieren!

Es waren Tränen der Verzweiflung, doch nun sind sie des Glücks.Hab dich fast verloren, doch nun hab ich dich zurück.

Gegensätze ziehen sich an ... doch nur Zwei, die aus dem gleichen Holz geschnitzt sind, können wie Feuer brennen!

Da ich Dich wie wild begehre, nach Deinen Küssen mich verzehre, willst Du mir da kein Zeichen senden, um meine Qualen zu beenden?

Sind wir auch in weiter Ferne, sehen wir die gleichen Sterne-sieh sie an und denk an mich, sie sagen leis:Ich liebe dich!!

Du schläfst so süß und auch so fein, wer könnt in deinen Träum wohl sein? Bin ichs? Ich liebe dich,vergiß das nicht!!!!!
Befehl den Rosen im Schnee zu blühen - dem Regen in die Wolken zurückzukehren - aber nie meinem Herz Dich nicht mehr zu lieben..

Wenn du dich traust und heut nacht zum Himmel schaust leuchtet ein heller Stern für dich der dir sagt vergiss mich nicht.

Wenn du mir weh tun willst, tu es. Aber treff nicht mein Herz, denn dort bist naemlich du!!

Liebesmail: Wenn sie diese SMS lesen, werden sie sich augenblicklich unsterblich in den Absender verlieben..*ding!*


Geändert am 06.02.2002 um 01:58 Uhr von -little-

Geändert am 06.02.2002 um 02:00 Uhr von -little-
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 06.02.2002    um 02:05 Uhr   
[i][schwarz]Dieser Tag sollte gestrichen werden

  Top