Auf den Beitrag: (ID: 548963) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 333 Mal).
"Autor"

Valentins-sms teil2

Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 06.02.2002    um 01:57 Uhr   
[i][blau]Ich habe schon viele SMS-Sprüche gelesen,aber nicht 1000Sprüche können annähernd ausdrücken wie wichtig du für mich bist!

Du bist wie eine Rose, so schoen und stachelig. Drum halt ich Dich nur lose, .... aber das fuer ewiglich.

Liebe SMS!Fliege dort hin,wo ich gerade in Gedanken bin und gib meinem Schatz einen dicken Kuss!

Meine Augen lieben dein Gesicht,meine Haende deine Haut,meine Lippen deinen Mund,mein Koerper deine Waerme.Und ich liebe Dich !!!!

Es ist leicht jemanden zu lieben, den man nur einmal gesehen hat.Aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man mal geliebt hat.

Deine Augen strahlen wie Sterne,deinen Koerper haette jede Goettin gerne,deine Haut schimmert wie Mondschein,oh wie froh bin ich.

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen,anderen Menschen ein Laecheln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon.

Wir traeumen voneinander und sind davon erwacht, wir leben, um uns zu lieben, und sinken zurueck in die Nacht!

Es ist dunkel und es gibt kein Licht,denn du meldest dich nicht.Und mein Herz bekommt Risse,weil ich dich so sehr vermisse!!!

Ich habe dich nie so sehr geliebt wie in dem Moment, in dem mir klar wurde,daß ich dich nie wiedersehe.

Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spaet ist.

Wenn du denkst ich lieb dich nicht, ich treib mit dir nur einen Scherz, dann zuende ein Laternchen an und leuchte in mein Herz!

Die große Erde dreht sich leise Tag und Nacht im Kreise.Meine kleine Welt dreht sich nur um dich.

Zweifel an der Sonne Klarheit und an der Sterne Licht,zweifel,ob luegen kann die Wahrheit,nur an meiner Liebe zweifel nicht!

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig!

Ob du einen Teufel oder Engel kuesst, ist unwichtig, solange es Liebe ist!

Du bist mir so nah, wie mein eigenes Herz. Und mit jedem Puls denkt es an dich und wartet auf die Antwort: Ich liebe dich!

Ich liebe dich so heiss bis rote Rosen werden weiss, bis weisse Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod!

Meine ganze Liebe werde ich dir geben und mit dir ueber allen Wolken schweben, denn du bist die einzige die ich je lieben werde!!!

Als wär die Luft, die ich einatme schwer. Als wär mein Herz leer. Wenn nicht du mein Schatz, dann sag mir WER? Ich liebe Dich sehr

Es war einmal und ist nicht mehr, ein süsser kleiner Teddybär. Der Teddybär ließ mich im Stich, halb so schlimm ich hab ja Dich.

Wenn du wüßtest wie wichtig du für mich bist würdest du nicht einfach da sitzen.Du würdest anfangen mich zu lieben so wie ich dich.

wenn engel mit den flügeln schwingen,leise und sanft von liebe singen,sie tun es nur für dich,denn sie wissen: ICH LIEBE DICH!!


ups...is wohl etwas sehr viel geworden..naja..aber ne gewisse auswahl muss ja gegeben sein

dann hoff ich mal das euch n paar von den sprüchen gefallen

na dann wünsch ich schon mal nen schönen Valentinstag



*~*little*~*
*das Engelchen aus dem Himmel*
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 06.02.2002    um 12:02 Uhr   
Ma im Ernst, wenn man seinen Partner liebt geht man zu ihm und schenkt ihm was in real und bombt ihn nich mit so schleimigen SMS oder Mails zu

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: eminemgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 09.02.2002    um 01:18 Uhr   
also ich find die dinger ewig süß und ich hab gleich mein freund eins geschickt.Dangeeeeeee
ich find die geil!
Schöner valentinstag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussi15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 09.02.2002    um 19:30 Uhr   
ja ich find die auch super!wenn man jemanden liebt,kann man ihm das auch über diesem weg sagen!
pussi
  Top