Auf den Beitrag: (ID: 549203) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 330 Mal).
"Autor"

..my chatfriends..

Nutzer: Soulfly_15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 29.04.2002    um 17:53 Uhr   
Huhu Leutz..dies is ein Beitrag nur für euch..Wollte euch ma sagen das ich euch echt supergern habe..bin froh jeden einzelnen zu haben..Dieser Beitrag wurde geschrieben für :FairPlay,SoulyHunter,Onkel2002,_cib_,JOY_16w,Caind,Pentagrave,Campari°,-Britney14-,Morphine..und schöne Grüße gehen an:Auberon,-SadAngel-LittleAngel-,Hase-m18?!.Fluffi,cyborg81,NOFX_ROCKS,..joah und die die ich vergessen habe...

Souly is watsching you
  Top
"Autor"  
Nutzer: JOY_16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 29.04.2002    um 19:30 Uhr   
huhu souly!!!also ich(und ich denk mal alle anderen auch)sind super froh dich hier zu haben!!deine art beim chatten ist voll cool und du bist für mich die schnellste im schreiben!!Hab Dich gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle Lieb
Grüsse an die liebe_cib_(hab dich lieb ),soulyhunter,nofx_rocks,*Francesco*,Supporter,stoppi,blackblood und die ich vergessen habe!!

byeJOY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly_15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 29.04.2002    um 21:57 Uhr   
Huhu Süßää

Hab Dia riesig lieb

Souly is watching you
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 29.04.2002    um 22:05 Uhr   
woah süßä!!!
deine einitragi war echt klasse!

nun muß ich kein salzwasser mehr trinken um endlich kotzen zu können.
immer schön weiter so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly_15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 29.04.2002    um 22:43 Uhr   
.Marla?!...ich weiss gar net wer du bist

verrate es mia..welcher eintrag

Souly is watching you
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 30.04.2002    um 01:20 Uhr   
heyyyyyyyyyyyyyyyyyy süße *knuddelsknutscjers* nunja ich grüsse dich mal unter meinem alten nick *g* nunja hab dich lieb süße bleib wie du bist *abknutschers*
dein ciddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 30.04.2002    um 16:16 Uhr   
hey marla schnubbi schatzi sag doch mal wen du auch so suppa dolli schnulli wulli lieb hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 30.04.2002    um 16:37 Uhr   
[rot] bin keiner trotzdem süß :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly_15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 30.04.2002    um 16:46 Uhr   
[gelb] marlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wer bissu denn?!...


ja kittie..bekommst auch einen bussi


Souly is watching you
  Top