Auf den Beitrag: (ID: 550943) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 170 Mal).
"Autor"

verkehrte Welt

Nutzer: Gast_lonely_heart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 27.05.2002    um 19:43 Uhr   
Ich verliebte mich in dich,
du wolltest nur Freundschft!
Ich war damit einverstanden,
meine Gefühle für dich liessen nach.
Doch auf einmal waren sie wieder stärker,
du empfandest auch etwas für mich!
Doch du warst abhängig von deinem Kumpel,
er zerstörte die Freundschaft,weil er mich nicht leiden konnte!
Zuerst ignorierte er mich und du grüßtest mich!
nun ignorierst du mich und er grüßt mcih!
In welcher verkehrten Welt leben wir eigentlich???


Bitte schreibt mir eure Meinung dazu!!
Es ist mir ziemlcih wichtig!!
Geändert am 27.05.2002 um 19:55 Uhr von lonely_heart

Geändert am 29.05.2002 um 12:48 Uhr von lonely_heart
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 27.05.2002    um 22:00 Uhr   
Der Fall scheint mir recht klarr: Erst hatt sie gegrüßt und er hatt dich ignoriert, weil er eifersüchtig war. Dann hatt er sich mit ihr darüber gestritten und sie muss dich nun ignorieren, Er grüßt dich aus Hohn, weil Er triumphiert hatt in eurem Wettstreit um sie.

Tip: sprich heimlich mit ihr, wen er nicht dabei ist. Wenn meine Theorie stimmt und sie dich wirklich mag, könnt ihr euch heimlich treffen und eure Freundschaft wiederbeleben und ausbauen.(Ich glaube das nennt man infiltrieren einer Beziehung, aber was solls: der Zweck heiligt die Mittel)

Ich wünsch dir Glück! Sorgahn
  Top
"Autor"  
Nutzer: HdHluder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 29.05.2002    um 12:46 Uhr   
für toti und dome??????????
Mach dir net immer so nen kopf du weisch wir sind immer für dich da, aber es ist sinnlos ihm interher zu trauern.
Bussi hdl steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lonely_heart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 29.05.2002    um 12:48 Uhr   
Nicht ganz so!
Es sind zwei Jungs,in den einem hatte ich mcih verliebt und der andre ist sein bester Freund (Kumpel)!!
Es bringt nix,mit ihm zu reden,hab die scheiße selber gebaut und ihm das auch per sms geschrieben,vielleicht wird es irgendwann wieder so wie vorher!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 29.05.2002    um 18:03 Uhr   
du musst auf jeden fall mit dem reden der auf seinen freund gehört hat und ihm erklären wie es ist!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lonely_heart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 29.05.2002    um 18:21 Uhr   
@steffi
Ja schon,aber.. naja,ist ja au egal!!Ruf dich morgen mal an! Hdl

@Sassa das bringt nix,hab voll verschiessen bei dem!!!Aber mal sehen, vielleicht ändert es sich mal!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 29.05.2002    um 19:27 Uhr   
ich hoffe es für dich aber reden ist da nie falsch, denn von alleine wird er bestimmt nicht verstehen was da abgeht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lonely_heart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 29.05.2002    um 20:03 Uhr   
Mal sehen,kommt drauf an,wie ich an dem tag drauf bin, falls er am freitag da ist,vielleicht red ich mal mit ihm, ich denke,irgendwann wird die zeit kommen, es kam auch die zeit,als ich ihm die wahrheit gestanden hab, sie kam zwar spät aber sie kam (nach 6 Monaten!!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lonely_heart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 29.05.2002    um 20:03 Uhr   
Mal sehen,kommt drauf an,wie ich an dem tag drauf bin, falls er am freitag da ist,vielleicht red ich mal mit ihm, ich denke,irgendwann wird die zeit kommen, es kam auch die zeit,als ich ihm die wahrheit gestanden hab, sie kam zwar spät aber sie kam (nach 6 Monaten!!)
  Top