Auf den Beitrag: (ID: 551753) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 507 Mal).
"Autor"

Liebes-SMS / Gegenteil

Nutzer: Pussi15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 02.04.2002    um 20:02 Uhr   
also schreibt mal eure liebsten "liebes-SMS" auf!
und -natürlich- auch die gemeintsten ,fiesesten ,beklopptesten......

ich fang mal an :
als ich eine rose brach
und mir in den finger stach,
habe ich mit blut geschrieben,
ich werde dich für immer lieben!

ein korb voller rosen,ein zährtlicher kuss,
ein schlag in die fresse und hiermit ist schluss !!!

pussi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussi15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 28.09.2002    um 21:30 Uhr   
ohhhhhhhhhhh nicht so viel begeisterung!!!!!!!!!

habt ihr nichts aus lager ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiSsMeRiTa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 29.09.2002    um 00:24 Uhr   
[i]Ich frage was, was du nicht fragst-
ich wage das, was du nicht wagst-
was du nichts sagst, das sage ich:
Seit gestern, heute, morgen lieb ich dich!


Keiner braucht dich,
keiner vermisst dich,
keiner liebt dich,
keiner will dich....
mehr als ich!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: devils-angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 29.09.2002    um 15:03 Uhr   
[blau]Liegst du im Bett heut Nach, hast die Augen zugemacht, küsst ein Teufelchen deine Lider, taräum süß, ich sims dir wieder...

Ich schreib dir einen kurzen Satz, für einen langen wär zwar Platz, doch mein kleiner Satz, der hat's : DU BIST MEIN ALLERGRÖßTER SCHATZ!!!

Entschuldigung... Ich habe in der Zeitung gelesen, dass Küssen glücklich macht. Mal eine Frage : Darf ich Dich glücklich machen?

Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist so liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren, lass Dich von Deinem Herzen führen.

Hab ich Zucker in den Augen, oder bist Du wirklich so süß?

Wieder ein Tag vollbracht und wieder nur Mist gemacht. Schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch; bis morgen. Und morgen mit dem selben Fleisse die gleiche Scheisse.

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben,bis wir über allen Wolken schweben.Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.

Der Kuss ist das Zusammenbauzen, zweier verliebter Menschenschnauzen. Die Blicke werden tief und tiefer- es nähern sich die Unterkiefer. Dann pflegt man mit geschlossnen Augen, sich aneinander festzusaugen, wobei meist ein Geräusch entsteht, als wenn die Kuh durch Matsche geht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussy16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2002
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 01.12.2002    um 15:11 Uhr   
ok! ich hab auch noch einen!
wenn du eine rose in der wüste wärst,
würde ich vor dir knien und weinen,
damit du nicht verdurstest!

...

du bist das lachen in meinem herzen ,
die schmetterlinge im bauch,
deine abwesenheit bereitet mir schmerzen,
will damit sagen ,dass ich dich brauch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 01.12.2002    um 15:29 Uhr   


1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ICH !



Du bist wie eine Rose, aber Du brauchst kein Wasser. Du bist nicht angewiesen auf Licht & Schatten, Du bist so wunderschön und immer in voller Blüte, Du kannst auf etwas verzichten, auch wenn es Spaß gemacht hätte. Du bist einfach das was ich mir immer vorgestellt habe, darum LIEBE ich DICH so sehr!

1234, meine Liebe send ich dir. 5678, du hast mir das Glück gebracht. Greif zum Handy, melde dich. Sag mir nur: Ich liebe dich!

Du bist ähhm,...wie soll ichŽs sagen? Naja,...nee, doch nicht. Oder doch?? Kurz gesagt: Einfach zum verlieben!



Ich liebe Dich aus weiter Ferne, wie zwei verliebte Abendsterne, den Namen kann ich Dir nicht nennen, sonst würdest du mich gleich erkennen!

Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich mal zwischen den Feiertagen vorbeikommen?

Manche Träume sind länger als andere, manche Träume sind schöner als andere. Aber mein schönster Traum, der liest jetzt gerade diese SMS !

Was mir zum Glück jetzt hier noch fehlt, ist das schönste Girl der Welt. Wie schön wär es, wär es jetzt hier, und weißt du was - ich sprech von Dir



BaBe


Geändert am 01.12.2002 um 15:30 Uhr von ---BaBe---
  Top