Auf den Beitrag: (ID: 552123) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 321 Mal).
"Autor"

Für Moe!!!!!

Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 27.12.2002    um 07:46 Uhr   
Du sagst, du liebst die Blumen, doch wenn sie blühen, pflückst du sie.

Du sagst, du liebst die Sonne, doch wenn sie scheint, gehst du in den
Schatten.

Du sagst, du liebst denn Wind. Doch
wenn er weht,schlägst du denn Kragen hoch.

Verstehst du jetz, warum ich Angst habe, wenn du sagst: Ich liebe dich!


-------------------------------------------------------

die angst dich zu verlieren,ist groß,
denn ein leben ohne dich wäre unvorstellbar.
die angst etwas falsch zu machen und dich zu verletzten,macht mir angst,dich zu verlieren.
die angst zu versagen, macht mir angst,dich zu verlieren.
die angst,dass wir uns auseinanderleben ,macht mir angst,dich zu verlieren.
die angst,dass jemand uns auseinander bringt,macht mir angst,dich zu verlieren.
kurz gesagt habe ich große angst,dich zu verlieren.

Ich will dass du weißt,wie viel du mir bedeutest und dass ich dich nicht verlieren möchte,weil mein leben dann nicht mehr viel sinn hätte,denn du bringst den sonnenschein in meine grauen tage und das leuchten in meinen augen,wenn ich traurig bin und doch weiß, dass ich jemandem völlig vertrauen kann, egal was passiert.
bitte nimm mir diese angst,denn ich will ein leben ohne ängste führen und mit der angst dich verlieren zu können,kann ich nicht leben,weil sie zu groß ist!!!

*H*D*G*D*L*F*I*U*E*



Was ich dir damit eigentlich sagen will!!!
Obwohl ich in letzter zeit viel scheiße gebaut hab was uns warscheinlich beide sehr belastet hat, ist meine Liebe zu dir noch grösser geworden
Ich kann eigentlich nur hoffen das du genauso denkst, aber du weisst ja das ich mehr negativ wie positiv Denke was manchma sogar sehr vorteilhaft ist weil ich mir dann keine Falschen Hoffnungen machen muss!!!!!

Bye dein Bas

Ps: ich liebe dich!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: moesha_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 02.01.2003    um 00:17 Uhr   
Lieber bas,

ich danke dir für diese schönen Zeilen, es ist gut zu wissen, dass es da jemanden gibt, dem ich so vertrauen kann, wie ich dir vertraue und mit dem ich mich auch über 100erte Kilometer verbunden fühle.
Es tut mir leid, aber ich kann nicht schreiben, dass ich dich liebe, auch wenn ich dich sehr liebgewonnen habe in der letzten Zeit. Ebensowenig kann ich dir auch nur die geringste Kleinigkeit versprechen, da ich sie einfach nicht halten könnte.
Ich schleife mich momentan einigermaßen durchs Leben, mir fehlt jede Perspektive und die Zeiten, in denen ich nüchtern bin, reduzieren sich auf ein minimum.
Freiheit, ist das, was ich vom Leben erwarte, doch es ist so schwer, vollkommen frei zu sehr.

Ich wünsche dir alles, alles Gute, lerne, dein Leben zu meistern und denk dran, dass ich dich trotz allem lieb hab.

Machs gut, deine moe.
  Top