Auf den Beitrag: (ID: 552293) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 288 Mal).
"Autor"

heisst es nicht das fest der Liebe

Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 25.12.2002    um 05:26 Uhr   
Ist Weihnachten nicht das Fest der Liebe?
Warum zeigt man es dann seinem gegenüber nich?
Wer macht an weihnachten schon was für andere?
Warum denkt keiner an menschen die hilfe brauchen?
Warum hat man nie das was man am meisten braucht?
Jeder denkt an sich!!!
Wenns euch genauso geht, dann braucht ihr von mir keine hilfe zu erwarten!
Ich brauche hilfe!!!!!!
nehme sie auch gerne an!!!!!
Aber, geholfen is mir damit trotzdem nicht
Ich muss es schon wollen!!!!

Leute!!!!! was ich euch damit sagen will is einfach nur das sowas wie mir ständig passiert aber hilft jemand?
ich würd sagen das keiner hilft!!!!
Nehmt doch bitte ma ein bischen rücksicht auf leute denen es wirklich schlecht geht!!!!!
Reden hilft manchma mehr wie alles andere!!!

Glaubt mir leutz!!! bitte!!

Cu euer Basic

Ps: schreibt mir, obs gefällt oder nicht!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Illadan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 25.12.2002    um 05:38 Uhr   
(zitat)Ist Weihnachten nicht das Fest der Liebe?
Warum zeigt man es dann seinem gegenüber nich?
Wer macht an weihnachten schon was für andere?
Warum denkt keiner an menschen die hilfe brauchen?
Warum hat man nie das was man am meisten braucht?
Jeder denkt an sich!!!
Wenns euch genauso geht, dann braucht ihr von mir keine hilfe zu erwarten!
Ich brauche hilfe!!!!!!
nehme sie auch gerne an!!!!!
Aber, geholfen is mir damit trotzdem nicht
Ich muss es schon wollen!!!!

Leute!!!!! was ich euch damit sagen will is einfach nur das sowas wie mir ständig passiert aber hilft jemand?
ich würd sagen das keiner hilft!!!!
Nehmt doch bitte ma ein bischen rücksicht auf leute denen es wirklich schlecht geht!!!!!
Reden hilft manchma mehr wie alles andere!!!

Glaubt mir leutz!!! bitte!!

Cu euer Basic

Ps: schreibt mir, obs gefällt oder nicht!!!!!!(/zitat)

meine meinung... deswegen suckt weihnachten auch..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 28.12.2002    um 21:01 Uhr   
[i]ich seh es anders...

denn so, dass die leute nur zu weihnachten so super hilfsbereit und freundlich sind..und darauf kann ich dankend verzichten

wieso können se nicht das ganze jahr so sein?

suck it
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sytney*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 28.12.2002    um 22:56 Uhr   
So keiner hilft???? Aha



Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 29.12.2002    um 00:22 Uhr   
Syt
du weisst ganz genau wie ich dat gmeint hab oda?
ich habe damit gemeint das nich alle hilfsbereit sin!!!!
un dazu gehörts du net, moe genauso wenig, shin au net un oli au net
weisste jetz wie ich dat meine?

Hab dich lieb

dein bzw euer bas

Hab euch lieb!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 29.12.2002    um 10:32 Uhr   
[i]moinsen!
also das hört sich ja interessant an. also interessant in dem punkt, wie manche leute ([/i][rot]nich du![/rot])[i] von weihnachten denken oder überzeugt sind. naja ich seh das noch etwas anders. aber das erzähl ich dir dann ma persönlich was? müssn uns ma wieder unterhalten jetz wo ich ja n paar tage nich da was. ma sehn wanns bei mir was wird. ich guck ma vorbei. naja wenns ganz arg is denn hast ja meine mail-addy.
naja ich sag erstma wieder[/i]
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_knuddelbär*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 29.12.2002    um 20:09 Uhr   
he ich versteh dich basic. weihnachten is für mich quasi ausgefallen wenn da nich so ein kleines weihnachtsengelchen gewesen wäre . An weihnachten wird die ganze hilfsbereitschaft eh nur gespielt aber wirklich interresieren tut sich keiner für ein, mann muss das "fest der liebe" mit leuten verbriengen die man das ganze jahr erfolgreich meidet
nun zu den worten das keiner hilft schrei ganz laut wenn hilfe brauchst du hast hier ein paar leute gefunden dennen du nicht egal bist und ich zähle mich da eigentlich dazu auch wenn ich in deiner auflistung nicht erwähnt werde unser kennenlernen war unglücklich ich hatte selber gerade genug probleme aber ich bin genauso für dich da wenn hilfe brachst wie syt moe und die anderen.
so ich wünsch euch allen frohen weihnachten und einen sauguten rutsch ins neue jahr ich werd ihn haben

p.s. diese worte sind nicht geheuchelt wie von so vielen in dieser zeit ich bin froh euch zu haben ehrlich ihr habt mir in letzter zeit sehr geholfen auch wenn ihr es vieleicht gar nicht gemerkt habt
spezial thanks an dich moe, danke fürs zuhören und mut machen

euer knuddeliger knuddelbär*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 29.12.2002    um 22:59 Uhr   
Moin!!!!!
Sorry das ich dich net erwähnt hab in meiner Auflistung!!!
Es hört sich keineswegs heuchlerich an
Wünsch dir auch ein Frohes Fest das irgentwie schon vorbei is und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Cu Bas

Ps: Danke fürs Statement
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 29.12.2002    um 23:04 Uhr   
wiso hast du geschreiben,dass du hilfe brauchst??
geht es dir nicht gut??
schreib zurück!
und das weinachten nur alle an sich denken seh ich anders ich meine den rest des jahres denken alle nur noch an sich aber weinachten machen sie dann einen auf super man und ja hielfe heir und da spenden und so aber in den abderen tagen des jahres sind die arkmen und kranken gar kein thema...
cu deine massy!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 30.12.2002    um 10:01 Uhr   
Das is ja das beschissene!!!!! Jder denkt das jahr nur an sich un an weihnachten muss man dann einen auf heile welt machen un sich total verstellen!!! Du siehst es vleicht net so aba wennde sowas selba mitbekommst dann weisste was ich meine!!!
Zum Thema hilfe kann ich nur sagen "ja" ich nehme jede hilfe auch gerne an aba dazu muss man mich scho gut gnug kenne
Trotzdem danke für dein Statement

Cu bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 30.12.2002    um 18:14 Uhr   
[i]hoi bas
also sorry aber ich denk du kannst das nicht einfach so verallgemeinern. oder? also ich hab z.B. nich nur an weihnachten an viele leute gedacht. vorher auch schon! und besonders an eine bestimmte person, wie du dir wohl denken kannst. aber bei vielen leuten hast du wohl recht. aber eben nicht auf alle beziehen.
und thx nochma klaro?
[/i]bye...Shin
  Top