Auf den Beitrag: (ID: 552583) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 311 Mal).
"Autor"

Nur zu Besuch

Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 06.04.2002    um 20:01 Uhr   
Immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos.
Alles andere ist von hieraus so weit weg.
Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen.
Als ob es den Frieden auf Erden wirklich gäb.
Es ist ein schöner Weg, der mich unauffällig zu dir führt.
Ja ich hab ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt.
Ich habe Blumen - weiß nicht ob du sie magst.
Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut.
Wenn sie dir nicht gefallen, störe dich nicht dran.
Sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt
Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes mal.
Ich bin O.K., will nicht, dass du dir Sorgen machst.

Und so red ich mit dir wie immer, so ob es wie früher wär, so als hätten wir jede Menge Zeit. Ich spürŽ dich ganz nah bei mir, kann deine Stimme im Wind hörn, und wenn es regnet weis ich dass du manchmal weinst - Bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint.

Ich soll dich grüßen von den anderen -
sie denken alle noch oft an dich.
Und deinem Garten, es geht wirklich gut,
obwohl man merkt dass du ihm doch sehr fehlst.
Und es kommt immer noch Post,
ganz fett adressiert an dich,
obwohl doch jeder weiß,
dass du weggezogen bist.

Und so red ich mit dir wie immer, und ich verspreche dir, wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit. Dann werden wir uns wiedersehen - du kannst dich ja kümmern, wenn du willst, dass die Sonne an diesem Tag auf mein Grab scheint - dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint ...........................


Diesen Text möchte ich der am 04.04.2002 verstorbenen Freundin eines Freundes von mir widmen

Auf Wunsch: Interpret: Die toten Hosen - Titel: Nur zu Besuch
Geändert am 06.04.2002 um 20:15 Uhr von Wascator

Geändert am 06.04.2002 um 20:23 Uhr von Wascator

Geändert am 14.09.2002 um 21:03 Uhr von Wascator
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vanilla-Sky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2002
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 06.04.2002    um 21:15 Uhr   


[i]Kai.....ich weiß wie das is.... mein Cousin is vor 2 Jahren gestorben... und vor ca. 'nem Jahr auch jemand den ich gut kannte....
haste auf jedenfall schön geschrieben!

  Top
"Autor"  
Nutzer: -SadAngel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 12.09.2002    um 18:13 Uhr   
(zitat)Und es kommt immer noch Post,
ganz fett adressiert an dich,(/zitat)

[i][blau]Das find ich besonders heftig

Besonders wenn da die jenigen zu irgendwas eingeladen werden Is bei mein Opa ma passiert

-Sad-
Geändert am 12.09.2002 um 18:13 Uhr von -SadAngel-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 13.09.2002    um 22:53 Uhr   

[i]Mein Beileid,
...doch wie kannst Du jemanden etwas widmen, wenns doch gar nicht von Dir ist?

Schreib anstandshalber den Interpreten dazu...!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 14.09.2002    um 00:16 Uhr   
Hatte den Interpreten gestern dazugeschrieben. Irgendwie hat das anscheinend nicht funktioniert.

Jetzt überlasse ich es dem Autor des Beitrages selbst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 14.09.2002    um 01:54 Uhr   
[blau] [b] ein sehr schönes lied
  Top