Auf den Beitrag: (ID: 554013) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 165 Mal).
"Autor"

Manchmal.....

Nutzer: MixMasterMoeP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 368

geschrieben am: 29.05.2002    um 14:44 Uhr   
ich denke immer ich bin allein.....denke ich bin allein....doch ich bin glüklich....ich bin einfach glücklich...denn ich habe genug freundinnen und freunde...
manchmal sitze ich am schreibtisch und schaue hinaus und denke aus meinem leben wird nichts draus...
manchmal denke ich, es gibt nichts mehr wofür ich lebe,
ich weiß nicht welches ziel ich anstrebe.....
manchmal denke ich, ich bin verrückt, weil man fast gar nichts glückt, wozu verschwende ich auf der erde noch meine zeit??? nur für leid?.....

manchmal fühlt es sich so an als wär die welt auf meinen schultern...und ich kann nichts dagegen tun....
manchmal scheint es als wär die welt für mich zuende,
doch enden tut sie irgendwie nie...
Beitrag wurde von flyover am 29.05.2002 um 15:04 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Joe_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 29.05.2002    um 14:48 Uhr   
[i]...mhm..hast du dis selba geschriebn
  Top
"Autor"  
Nutzer: MixMasterMoeP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 368

geschrieben am: 29.05.2002    um 14:51 Uhr   
ich schreibe alles selber
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 29.05.2002    um 18:00 Uhr   
bekommen wir nochmehr davon?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MixMasterMoeP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 368

geschrieben am: 29.05.2002    um 18:11 Uhr   
(zitat)bekommen wir nochmehr davon?(/zitat)
wollt ihr denn noch mehr davon haben ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 29.05.2002    um 19:28 Uhr   
jaaaa ich jedenfalls
  Top