Auf den Beitrag: (ID: 554403) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 2007 Mal).
"Autor"

Ich kann nicht mehr

Nutzer: vonmir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 02.05.2002    um 22:25 Uhr   
Ich habe so oft angerufen,
doch du hast dich nie gemeldet.
Ich habe dir so oft geschrieben,
doch du hast mich ignoriert.
Ich habe so oft geschrien,
doch es kam nie ein Echo.
Ich habe so oft gekämpft,
und habe doch nichts erreicht.
Nun kann ich nicht mehr kämpfen nicht mehr schreien,nicht mehr lieben........
Auch wenn es mir schwerfällt zu sagen,
ich bin am Ende,ich gebe auf,
es hat keinen Sinn mehr um dich zu kämpfen,
ICH KANN NICHT MEHR !!!!





Für A.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fürdich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 02.05.2002    um 23:50 Uhr   
ich auch nicht,aber ich mache es trotzdem
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonmir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 03.05.2002    um 08:34 Uhr   
Aber irgendwann kommst du an einen Punkt wo du nicht mehr willst,es tut dir alles unendlich willst aber du siehst ein,dass du dem andern mit deinen Bemühungen nur noch auf die Nerven gehst
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 03.05.2002    um 16:51 Uhr   
[i]woher willst du wissen,ob du den anderen auf die Nerven gehst?Hat die Person Dir das gesagt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Joe_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 04.05.2002    um 21:49 Uhr   
[i]....haste dis selba geschreibselt....is voll schön....is mia wie aus da seele geschreibselt......naja wünshc dia viel glück un das es dia bessa gest würd schon wieda....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 04.05.2002    um 22:39 Uhr   
[i]spricht mir aus dem herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lonely_heart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 05.05.2002    um 14:09 Uhr   
Mir geht es genauso!Erst sagt er,ich hab gute chancen und dann schreibt er mir ne feige sms,dass cih ihn in ruhe lassen soll und zwischen uns nie was gehen wird!!ich will ihn vergessen und ganz langsam geht es auch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonmir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 06.05.2002    um 22:23 Uhr   
Ich hasse dieses Gefühl und irgendwie komm ich im Moment auch nicht davon weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 07.05.2002    um 14:29 Uhr   
is ja erschreckend zu sehen, wievielen es so geht, bzw. wie viele quasi wie dreck behandelt werden... bekommt den männers der frühling net, oder was is los???

@ vonmir: "ich bin am Ende,ich gebe auf,
es hat keinen Sinn mehr um dich zu kämpfen"... genau, es hat keinen sinn, er isses einfach net wert!!! fange an, um DICH zu kämpfen un verschwende nicht deine ganze kraft für so nen schwachmaten!!!

winke
cyber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Candel-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 10.05.2002    um 04:57 Uhr   
der text spricht einem wirklich aus der seele ich kann dazu nur sagen bzw. einen guten kumpel zitieren:

"Es ist schwer einen Menschen zu lieben den man hasst,
doch es ist schwerer einen Menschen zu hassen den man liebt"

bye und alles gute

Candel-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: sugus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 10.05.2002    um 19:30 Uhr   
du musst aufhören um ihn /sie zukämpfen aber du musst anfangen deinem leben etwas neues zugeben für das es sich zukämpfen lohnt!!!
du musst ihn/sie vergessen auch wens schwerfällt!! ganz gehts nie, aber man hat dan platz für neues und es geht einem viel viel besser!!
(eigene erfahrung)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sugus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 10.05.2002    um 19:38 Uhr   
@vonmir
hast du die 3 gedichte alle selbst geschrieben?? sie sind wunderschön, wenn auch sehr traurig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonmir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 10.05.2002    um 20:28 Uhr   
Ja habe ich,wenn nicht,schreibe ich es immer dazu,bzw wenn bekannt dann den verfasser
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonmir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 14.05.2002    um 12:07 Uhr   
(zitat)[i]woher willst du wissen,ob du den anderen auf die Nerven gehst?Hat die Person Dir das gesagt?
(/zitat)




Ja hat die person zumindest angedeutet indem er sich nicht mehr meldet
  Top