Auf den Beitrag: (ID: 556083) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1174 Mal).
"Autor"

für meinen Schatz Shin

Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 07.01.2003    um 19:53 Uhr   
Das wir uns kennen gelernt haben war wohl eher ein Zufall...
Im August sah ich dich zum ersten Mal (damals hießt du ja noch F_R_O_D_O) bei Chatfun
Das wir ins Gespräch kamen lag wohl nur daran das wir beide Langeweile und noch keinen Gesprächspartner hatten.
Du hast dir meinen Kummer angehört und immer versucht meine schlechte Laune zu bessern.
Aus den zufälligen Treffen im Chat wurde Freundschaft und wir fingen an uns gegenseitig E-Mails zu schreiben.
Am 2.11.2002 fragte ich dich dann ohne lang nachzudenken ob wir im Chat heiraten wollen und zu meinem Glück sagtest du „Ja“...
Auch wenn es am Anfang nicht so aussah...kurz vor Mitternacht war ich total aufgeregt und zittrig.
CelebrityW ,die uns auch traute ,musste mich immer wieder beruhigen bis du dann endlich in den Chat kamst...
Unsre Hochzeit war wunderschön...
Poison und Raven waren unsre Trauzeugen und Cele hat uns während einer total schönen Zeremonie getraut... dafür danke ich euch allen
Nach unsrer Hochzeitwurde unsre Freundschaft noch fester und wir führten immer lange Gespräche.
Und eines Tages als ich gerade ziemlich traurig und deprimiert war ,kam eine SMS von dir in der stand das du mich vom 25.12-27.12.2002 besuchen könntest.
Ich war sofort davon begeistert... aber zwischen unserem ersten Treffen sollte noch ein ganzer Monat liegen.
In dieser Zeit lernten wir uns noch besser kenne und irgendwann merkte ich das ich anfing mich in dich zu verlieben.
Ich hatte Angst davor.. Angst mich wieder zu verlieben und vielleicht erneut verletzt zu werden und ich hatte Angst weil ich nicht wusste wie du reagieren würdest.
Ich wusste lange Zeit nicht ob ich es dir sagen sollte und schließlich fragte ich cele was sie tun würde... wir redeten lange und sie versprach mir mit dir zu reden und dir alles zu sagen
Cele dafür möchte ich dir danken...HDL...
Nachdem ihr beide miteinander geredet hattet bekam ich wieder Angst... was würdest du wohl dazu sagen?
Doch du hast meine Angst vertrieben und mir gesagt das du mich ganz doll lieb hast.
Und dann war der Tag gekommen an dem wir uns endlich das erste Mal sehen sollten...
Wir verstanden uns sofort und diese drei Tage mit dir waren wunderschön und unvergesslich.
Doch dann kam der Abschied... ich war lange Zeit traurig weil ich dich nun erst mal nicht sehen sollte.
Aber schon am 01.01.2003 sagtest du mir am Telefon das du am nächsten tag wieder n den Zug steigen und zu mir fahren würdest.
Ich war so glücklich und mein Herz machte einen rießen großen Hüpfer.
Unser Wiedersehen war fast noch schöner als unser erstes Treffen...
Wir haben wieder viel geredet (zumindest am ersten Tag) und noch viel mehr gekuschelt.
Der Abschied nach vier wunderbaren Tagen war zwar schwer aber ich weiss ja das wir uns wiedersehen werden...
Aus einer Zufallsbegegnung wurde Freundschaft und daraus wurde Liebe.
Ich lass dich nie wieder gehen und will dich niemals verlieren schatz

ICH LIEBE DICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 07.01.2003    um 20:59 Uhr   
[i][rot]des is ja total süss......



wünsch euch viel glück

lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: CeLeBriTyW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 296

geschrieben am: 07.01.2003    um 21:40 Uhr   
[weiss][i]

Chia .. ..

Ich möchte keinen Dank .. es reicht, deine strahlenden Augen zu sehn, wie glücklich du bist, das ist der größte Dank, den du mir schenken kannst ..

Hab dich lieb, Süßä ..



CeL

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 07.01.2003    um 21:49 Uhr   
(zitat)[weiss][i]

Chia .. ..

Ich möchte keinen Dank .. es reicht, deine strahlenden Augen zu sehn, wie glücklich du bist, das ist der größte Dank, den du mir schenken kannst ..

Hab dich lieb, Süßä ..



CeL

(/zitat)

hab disch och lieb kleene.... bist ne gaaaaanz liebe...und bin froh das wir freunde sind...
  Top
"Autor"  
Nutzer: [RAVEN]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 07.01.2003    um 21:57 Uhr   
ui ....schön ....aber den nick frodo kenn ich garnet...ich hab ihm unter den nick r32 kennen gelehrnt....naja ich wünsche euch beiden auf jeden fall noch viele wunderbare tage wochen usw.... shin denk dran was ich dir geraten und erzählt hab ....machts gut ihr beiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 07.01.2003    um 22:02 Uhr   
tja ravi ...frodo hieß er am anfang...und so hab ich ihn kennen gelernt...
und DANKE
  Top
"Autor"  
Nutzer: CeLeBriTyW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 296

geschrieben am: 07.01.2003    um 22:23 Uhr   
(zitat)(zitat)[weiss][i]

Chia .. ..

Ich möchte keinen Dank .. es reicht, deine strahlenden Augen zu sehn, wie glücklich du bist, das ist der größte Dank, den du mir schenken kannst ..

Hab dich lieb, Süßä ..



CeL

(/zitat)




hab disch och lieb kleene.... bist ne gaaaaanz liebe...und bin froh das wir freunde sind...(/zitat)

Ich auch .. ..

Bist echt ne knuffel-knuddel-Maus ..


Geändert am 07.01.2003 um 22:27 Uhr von CelebrityW
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 07.01.2003    um 23:39 Uhr   
[weiss][i]Ich wünsche euch alles gute

Ihr macht das schon alles ..... !!!!

und danke euch beiden noch mal für alles !!!!!

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sytney*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 08.01.2003    um 00:15 Uhr   
wünsch meiner schwiegertochter un meim söhnchen ganzzzzzzzZzZ vül glück!!! hab euch lüb!!



Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 08.01.2003    um 13:13 Uhr   
[blau][i]hey leute...das findich voll supi von euch. klasse. das hier find ich schön. alles. aber ich laber schon wieder wirr. tjoa was soll ich auch machen? aso...rav...wir labern nochmal ok?... also ich grüß euch alle. und meine maus grüß ich nich nur logo sondern sie!
----...euer/dein Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_knuddelbär*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 08.01.2003    um 18:27 Uhr   
das ist ja echt goldig. Tja is liebe nich schön. Ist ne tolle liebserklärung find ich voll süß.

der bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 08.01.2003    um 18:50 Uhr   
(zitat)das ist ja echt goldig. Tja is liebe nich schön. Ist ne tolle liebserklärung find ich voll süß.

der bär (/zitat)
[blau]bär...findich klasse...thx und auch dir caly.
man sieht sich...
bye...Shin
Geändert am 08.01.2003 um 18:50 Uhr von Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 08.01.2003    um 18:54 Uhr   
[weiss][i]ich hab sie ja soooo lieb. mehr als nur lieb. aber das weiß sie nun auch.
~~ bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 08.01.2003    um 19:58 Uhr   
*+DANKE AN ALLE....
ihr seid total lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: B_Dudley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.01.2003    um 20:50 Uhr   
... mehr fällt mir (mal wieder) nicht ein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 09.01.2003    um 00:16 Uhr   
MoiN!!!!
Normalerweise weiss ich auf einiges eine antwort aba hier binsch wirklich sprachlos

Cu bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.01.2003    um 03:18 Uhr   
[blau]hähä bas. wie solltest du auch was antworten können wo ich ja der angesprochene bin. und der ausgesprochen glückliche!!! is doch lieb gemeint bas. also ich find das komplette mäppchen supi![/blau]
[rot][i]also ich hab dich viel mehr als lieb meine liebe maus und das weißt du. auch wenn ich mich wohl wiederhole. aber sowas kann man(n) ja nich oft genug sagen.[/i][/rot]
[blau]bye...Shin...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 09.01.2003    um 16:27 Uhr   
uiuiui...so viele liebe leute... für euch alle...

SCHATZ ICH LIEB DICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.01.2003    um 19:09 Uhr   
[weiss][i]supi!
bye...Shin~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.01.2003    um 21:55 Uhr   
[schwarz]du Desimaus...guck ma in den andern beitrag von mir nochmal rein. den englisch/deutschen. also ich hab eben nur englisch geschrieben dort weil ich das auf deutsch eben nich sagen wollte. weiß auch net warum aber es war eben mal so.
bye...Shin ([i]menno immer ohne smiley aber im mom sin die net so toll)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 04.06.2003    um 03:41 Uhr   
[i]
.. tjoa.. mittlerweile sinds nun schon knapp über 5 monate..

~~

  Top