Auf den Beitrag: (ID: 557203) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 286 Mal).
"Autor"

Crazees poetische Ergüsse

Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 27.08.2002    um 21:52 Uhr   
Crazee19: ach herr gott was für ein hübsches geschöpf hast du geschaffen wieso kann ich nicht bei ihr landen das ist nicht nett von dir mach das ich eine nacht mit sandra bekomme und ich werde sie überzeugen

Crazee19: *******

Crazee19: oh sandra wir 2 allein das kann doch nur ein traum sein gott hat mich erhört

Crazee19: *******
Crazee19: sandra du brauchst dich nicht zu schämen ich will dich nur bezähmen mit meinem kuss zum schluss und zu beginn...*******

Crazee19: sandra die iss schlank ich *******

Crazee19: sandra warum trägst du einen rock was bringt das nur noch bock.*******

Das dann dazu
[i][blau]genau, soviel dazu....bone[/blau][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 27.08.2002    um 21:54 Uhr   
Crazee19: sandra dann hab ichs wohl geschafft du hast es wohl gerfft ich will nur zweisamkeit und nicht wenn du bist breit ich mein du bist immer schön aber dafür müssen wir nicht besoffen stöhn
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 27.08.2002    um 21:54 Uhr   
[gelb]ich hab mit der sache nix zu tun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazee19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.08.2002    um 21:56 Uhr   


was m,an alles so schreibt wenn man langeweile hat
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 27.08.2002    um 22:03 Uhr   
Das beste bisher:
Crazee19: *******

[blau][i]unterlasst in Zukunft solche Beiträge!

bone[/i][/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 27.08.2002    um 22:05 Uhr   
[gelb]die sind beide besoffen net ernst nehmen
  Top