Auf den Beitrag: (ID: 557583) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 600 Mal).
"Autor"

Verlorene jungs - Verpiss dich

Nutzer: Pyro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2001
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 10.07.2002    um 20:39 Uhr   
[i][rot]Verpiss Dich[/rot] - [blau]Verlorene Jungs[/blau]



[schwarz]Du stehst mir gegenüber und sprichst mit mir,

klopfst mir auf die Schulter und spendierst ein Bier.

Ich hörŽdich reden, über alles, über jeden.

Immer fällt Dir etwas ein,

Verleumdungen und HetzereiŽn!



Du bist der Typ der über jeden spricht! Du W****!

Was ist Dein Problem? SagŽs mir ins Gesicht!

Du bist der W****, der sich das Maul zerfetzt! Du W****!

Der Intrigen schmiedet und über andre hetzt!

Verpiss Dich!



Über jeden der Kollegen weißt Du eine Neuigkeit!

Hörst Dich gern reden, Gerüchte nur und Halbwahrheit!

Schmutzig und gemein, Deine Sprüche sind wie Du!

Und fällt Dir nichts mehr ein, dann spinnst Du was dazu!



Du bist der Typ der über jeden spricht! Du W****!

Was ist Dein Problem? SagŽs mir ins Gesicht!

Du bist der W****, der sich das Maul zerfetzt! Du W****!

Der Intrigen schmiedet und über andre hetzt!

Verpiss Dich!



Ich habŽ genug und gehe, kann Dich nicht mehr ertragen!

Was ist los mit Dir? Hör ich Dich fragen ...

Ich drehŽ mich um zu Dir und schau in Dein Gesicht:

"Wenn ich jetzt gehŽ mit wem, hetzt Du gleich über mich?"



Du bist der Typ der über jeden spricht! Du W****!

Was ist Dein Problem? SagŽs mir ins Gesicht!

Du bist der W****, der sich das Maul zerfetzt! Du W****!

Der Intrigen schmiedet und über andre hetzt!

Verpiss Dich![/schwarz]

[b][gruen]Oi!


  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 10.07.2002    um 20:42 Uhr   
[i]hmm...
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lactaria
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 11.07.2002    um 01:14 Uhr   
[blau]Ja, sehr poetisch!
Und so tiefsinnig!
Alle Achtung......hoffentlich war es das Erste und Letzte!

~•~ Lactaria
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.07.2002    um 07:59 Uhr   
in diesem forum können auch mal texte gepostet werden, die etwas aus der reihe fallen. zumal hier auch musiktexte reingehören...wie obiger...

und ich stimme auch nicht mit deiner meinung überein lactaria. lies dir den text nochmals durch, vor allem den vorletzten absatz!!
und dann überleg mal etwas nach...

[i]da sollte man manchmal wirklich drüber nachdenken, mit wem man über was redet....
  Top
"Autor"  
Nutzer: härta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 11.07.2002    um 08:18 Uhr   
Hetzer und Intrigenschmieder sind das allerletzte

Ich finde den Text gar nicht schlecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lactaria
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 11.07.2002    um 08:24 Uhr   
[i]Nun bone...eine nicht ganz so erfolgreiche Anspielung.
Denn ich sehe hier niemanden, der hetzt. Und ich habe dich gerade so verstanden.
Und "etwas aus der Reihe fallen"...muss das denn bedeuten, dass die Texte so obszön sind?
Und ausserdem darf man seine Meinung doch äussern?
Oder habe ich da nicht ganz den Sinn eines Forums verstanden?
Ich hätte natürlich auch sagen können "Hi Py, mir gefällt der Text nicht so" , aber warum es so sagen, wenn man es nicht so meint?

M[b]fG[/b] Lactaria
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.07.2002    um 10:26 Uhr   
wenn du eine anspielung liest, liest du falsch lactaria
damit meine ich, dass man dies mal auf den alltag kopieren soll...wie oft wird über diesen gesprochen, über jenen gehetzt....


die obszöität hab ich zensiert...das heisse ich auch nicht gut.

bzgl. des forums...du sagst in deinem ersten posting..."wie poetisch". darauf bin ich in meinem posting eingegangen. denn nicht jeder text hier im poesie ist auch wirklich poesie...muss ja auch nicht


und wenn ich dann noch das statement "Und so tiefsinnig!" lese, frage ich mich wirklich, ob du den text verstanden hast.

deshalb auch meine anregung zum nochmals durchlesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pyro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2001
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 11.07.2002    um 12:53 Uhr   
[i]danke bone

Wenigstens du hast den Text verstanden...
und Lactaria, mich würds mal interessieren, was
dir denn nun an dem Text nich passt... ist
es die Wortwahl oder hast du dich damit angesprochen
gefühlt... ???

[b]Kraft durch Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lactaria
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 11.07.2002    um 13:26 Uhr   
[rot]Na Bone..das mit der Anspielung nehme ich dann zurück,
Missverständnis.
Und dass ich den Text verstanden habe, davon kannst du ausgehen, denn sonst würde ich meine negative Meinung hier nicht so hinpfeffern.
Und tiefsinnig finde ich es dennoch nicht. Liegt vielleicht an meiner Definition, aber ich finde diesen Text eher flach als von intellektueller Bedeutung

und Pyro
Ja, es ist hauptsächlich die Wortwahl, die mir ganz und gar nicht gefallen hat. Und ich glaube, das ist leicht nach zu vollziehen. Und nein, ich fühle mich nicht angesprochen,
denn mir liegt es fern, Menschen gegen einander aufzuhetzen!

~•Requiescat in Pace•~
Lac
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.07.2002    um 13:43 Uhr   
hast du noch nie mit jemandem schlecht über eine ander person geredet? kann ich mir schwer vorstellen, denn wer tut dies nicht
aber egal, du verstehst ihn anders, dir gefällt er nicht...deine meinung -b

dass dir die wortwahl nicht gefallen hat kann ich nachempfinden...sonst hätt ich diese nicht geändert
  Top
"Autor"  
Nutzer: animals
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 11.07.2002    um 13:44 Uhr   
[i][blau] wuha bisschen hart aber hmm..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 11.07.2002    um 15:48 Uhr   
schatz?ich lieb dich
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 11.07.2002    um 18:12 Uhr   
(zitat)[i][blau] wuha bisschen hart aber hmm..(/zitat)[/blau][/i]

hart?

ich würd sagen,traurige realität....ich darf mich auch mit som kollegen rumärgern und das doofe...dem kann man noch so oft sagen,dass man seine lästereien einfach nur daneben findet,der lernt es nicht....und das schlimme...solche leute vergiften einfach nur das klima....kein ordentliches zusammenarbeiten mehr möglich und das in einem job,in dem meiner meinung nach teamarbeit wichtig ist...

und bone ich tue jetzt mal was für die bildung
und bitte,wenns wirklich zensiert werden muss....,dann tus obwohl ich nicht glaube,das aus dem duden herkunftswörterbuch zitierte sachen zensiert werden müssen

wi***en: Das seit dem 15. Jh. belegte dt. Verb ist eine Nebenform vom mdal. wächsen "mit Wachs bestreichen" (vgl. Wachs), das es seit dem 18. Jh. verdrängt hat. Es bedeutet meist "blank machen, putzen", seit dem 18. Jh. ugs. auch "prügeln" (dafür heute verwi***en, 19. Jh.);
im 20. Jh. wird 'wi***en' ugs. auch im Sinne von "onanieren" verwendet, woran sich Wi***er (auch derbes Schimpfwort) anschließt; beachte auch das adjektivisch gebrauchte zweite Partizip gewi***st ugs. für "schlau, aufgeweckt, flink" (19. Jh.). Eine Bildung zu 'wi***en' ist Wi***e "Putzmittel", ugs. "Prügel" (18. Jh.), das seit dem Ende des 18. Jh.s auch in der kürzeren Form Wi*** "Festkleidung von Korpsstudenten" (eigentlich "Putz, Staat ") erscheint.

uiui,da urteilt jemand über die intellekutelle bedeutung
find ich gut
man ist nur intellektuell wenn man mit wörtern um sich schmeisst,die keiner versteht? naja..als intellektueller muss man sich ja auch in elitäreren kreisen bewegen....und da nimmt man eben nicht gern die sprache des mobs

wie gut,dass inzwischen nicht mehr nur die intelligenz alleine ausschlaggebend ist....

nein,ich hab hier was komplett falsch verstanden

ich jedenfalls finde den text gut....verständlich und vor allem wahr! aber ich mags halt trivial
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 11.07.2002    um 18:14 Uhr   
tse zu viel
Geändert am 11.07.2002 um 18:15 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: D-D-e-v-i-l
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 11.07.2002    um 19:11 Uhr   
solch nen Text zu zensieren ist unsinnig, da nur noch *** zu sehen wären....deshalb wird er gelöscht.

[blau]bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Crying-Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 11.07.2002    um 20:13 Uhr   
hi d-d-e-v-i-l
okay, mir scheint das das nicht so wirklich zum thema beigetragen hat, aber dennoch find ichs irgentwie ziemlich lustig. kanst du mir vielleicht sagen von wem das ist? achja und wie sich das ganze denn auch noch nennt. kommt der text ziemlich fremd vor, würds mir aber trotzdem gern mal anhören.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pyro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2001
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 12.07.2002    um 00:59 Uhr   
[i]das is n schwules breithosenspacken lied... man nentn es auch hip hop

un das is zudem von KKS = King Kool Savas

alles Schwachsinn aber jedem das seine

[b]Kraft durch Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Crying-Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 12.07.2002    um 01:03 Uhr   
warum soll man es nicht hören, wenn mann es hören will?
und warum kennst du dich damit aus, wenn es schwachsinn ist?
PS: vielen dank für die information.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pyro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2001
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 12.07.2002    um 01:06 Uhr   
[i]hab doch gesagt "jedem das seine"

Mir blieb es nicht erspart diesen Text auswendig zu lernen weil ich beim Darten gegen n Hip Hopper verloren hab

[b]Kraft durch Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Crying-Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 12.07.2002    um 01:09 Uhr   
na dann...
...dann tut es mir leid das du durch solche qualen gehen mußtest. hast auch so richtig doll gerapt?
war bestimmt lustig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pyro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2001
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 12.07.2002    um 01:13 Uhr   
[i]nee... ich durfte es ganz normal vorsagen...

war schlimm genug... danke für dein mitgefühl


[b]Kraft durch Oi!
  Top