Auf den Beitrag: (ID: 559313) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 125 Mal).
"Autor"

Denken~Sagen

Nutzer: Lactaria
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 25.06.2002    um 19:01 Uhr   
[blau][i]"Das hättest du nicht gedacht, nicht wahr?"
"Das ich es doch tue! Du wolltest es nicht wahrhaben, weil du mir nicht helfen kannst. Weil du in Wahrheit schwächer bist als ich! Ich ergötze mich an deinen weit aufgerissenen Augen und an deiner Furcht."
"Nein, natürlich ist es nicht deine Schuld. Es sind wie immer die anderen und ich... wie so oft.
Mir ist alles so egal geworden. Du bist mir egal geworden!
Warum soll ICH dafür leiden, dass es DIR gut geht?"
"Fang nicht an zu heulen! Kannst du nicht ein Mal stark sein? Ich sollte doch immer stark sein. Alles ertragen, mit allem zurecht kommen, 'Meinen Weg gehen'!
Aber ICH habe jetzt meinen Weg umgeleitet. Denn er ist mit Wahrheit und Erkenntniss gepflastert. Und ich werde jetzt von MEINEN Entscheidungen geführt....Ich habe dich losgelassen! Und es tut nicht mal weh!"[/i]

Anstatt dessen sagen ich:
"Es geht mir gut. Gute Nacht!",
und warte darauf, dass die Tabletten wirken...

~•†•~



Geändert am 25.06.2002 um 19:01 Uhr von Lactaria
  Top