Auf den Beitrag: (ID: 559903) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 396 Mal).
"Autor"

..beziehungen...

Nutzer: HeavenW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 04.08.2002    um 21:20 Uhr   

[i][schwarz]...so sieht das alles aus....Beziehung hin, Beziehung her...es iss nun vorbei!

Meine 15 Monate lange beziehung iss vorbei, und ich war diejenige, die dem ganzen ein ende gesetzt hat!

Ich muss mich lösen, lösen von alten Gefühlen, von der gemeinsamen Zeit, von seinem Anblick!

Obwohl man ja immer sagt, derjenige derSchluß macht, hat es leichter!
Im prinzip stimmt das gar net...derjenige hat es genau so schwer zu realisieren, dass ES VORBEI ist!

Mein EX hatte eine Woche nachdem ich schluß machte, schon wieder eine neue, da wirft sich natürlich die Frage auf:
"will er sich nur trösten?" "will er mich eifersüchtig machen?" Wenn es wirklich dementsprechend so iss, dann finde ich das
1) ganz schön arm
2) tut mir das mädel ganz schön leid
3) erreicht er damit nichts

Irgendwie muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mir einen Stich gegeben hat, als ich erfuhr, dass er eine neue hat (die ich auch noch kenne, es iss seine EX)...
Ich kann mir nicht erklären, WARUM..es mir einen stich gab!

ich habe mit dem grund :"ich liebe dich nicht mehr und möchte nicht mehr mit dir zusammen sein!" schluß gemacht!

15 Monate eine verdammt lange zeit...sein gesicht kommt manchmal noch in so alltäglichen Gedankengängen vor...

Wir hatten eine schöne Zeit....das kann ich nicht bestreiten, wie waren uns sehr nahe!
Doch die Luft war einfach raus, und ich konnte zwischen Liebe oder gewohnheitsliebe nicht mehr unterscheiden...
Manchmal frage ich mich still und leise, ob es richtig war Schluß zu machen....
doch dann kommen sooo viele Stimmen in meinem Kopf, die sagen, dass es richtig war!
Er war manchmal ein ziemliches Arsch (tschuldigung)...beleidigte mich öffentlich, es gab soviele Sachen über die ich 15 Monate hinweg sehen konnte, aber jetzt wo es vorbei ist, kann ich sie nicht mehr übersehen,sie liegen so GLASKLAR, vor meinem inneren Auge!

Vielleicht ist es besser....nicht mehr soviel darüber nachzudenken, sondern einfach die Realität so hinzunehmen wie ich sie gewählt hab!
Manchmal trifft man Fehlentscheidungen im Leben, die sehr weh tun, aber man muss sie letztendlich akzeptieren.
man hätte ja vorher drüber nachdenken können!

Und ich lachte noch, als jemand mir sagte, du wirst es noch bereun mit deinem Freund schluß gemacht zu haben!

Nun iss es wie es iss...[/schwarz]

[rot]~°Heaven°~[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_¹nina²³
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2005
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 05.08.2002    um 21:21 Uhr   


hey,du...

mir kommt das alles bekannt vor..
es ist fast genau so,wie es bei mir und meinem ex ist.
es waren 8 monate.. es ist das vorgefallen,was du hier alles aufgezählt hast..

naja.. ich habe schluss gemacht,weil es einfach nur noch streit gab.. ich habe einen anderen kennen gelernt,für den ich auch sehr viel empfinde.. das war auch ein grund,warum ich schluss gemacht habe..

er ist fertig.. ja.. ich verstehe ihn..
aber ist das ein grund,dass man sich jetzt zusäuft,kifft und mit türken als freunden rumhängt,die sonst nur schlägertypen sind?
ist es normal,dass es sich innerhalb von 2 wochen ganz verändern kann?!
ich bekomme jedes mal einen schock,wenn ich ihn sehe oder mit ihm rede..
es ist einfach der hammer...

meld dich nochmal..
grüße
¹nina²³


  Top
"Autor"  
Nutzer: HeavenW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 05.08.2002    um 22:16 Uhr   
[schwarz][i] ....Liebe Nina....

Was soll ich sagen, es ist trösten, er will deine Nähe, die du ihm die 8 Monate lang geschenkt hast...durch was anderes ersetzen, weil du eben nicht mehr da bist...
Gib ihm zeit, er wird das überstehen...er brauch etwas um die Lücke die du hinterlassen hast zu füllen....

Es tut trotzdem weh, zu sehn, wie ein Menschen, den man liebte, so runterfällt, in ein tiefes schwarzes loch!

Ach übrigens...die Neue die er hat (ich erwähnte es im beitrag)...iss auch nur so ne art Trost...

...Bis bald...Nina, liebe Grüße...[/schwarz]

[rot]~°Heaven°~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bully20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 06.08.2002    um 00:20 Uhr   
[i]Hy heaven, wir haben ja schon darüber geredet, aber an alle die dat selbe hia durchmachen.
Kopf hoch es ist wichtig das du gute Freunde hast, die zu dir stehen.
Vielleicht noch deine Family aber ich finde, Freunde können da besser helfen!
Einfach weggehen und alles um sich herum vergessen.....abschalten

Is das beste.

Den einst müßt ihr immer bedenken, es gibt leutz denen es dreckiger geht

cya im chat.

Bully


PS: Heaven....DonŽt worry, be happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_¹nina²³
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2005
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 06.08.2002    um 18:48 Uhr   

hmm...
wißt du,von mir aus ist es okey,wenn er mit anderen rummacht.
aber er unterstellt mir,dass ich ihn nur ausgenutzt habe,und dass es mir wohl spaß machen würde,dass ich mit ihm schluss gemacht habe..
jetzt erzählt er hier allen im chat so ein scheiß,die mich hinterher alle dumm anmachen
ich mein..
und jetzt macht er mich mit seinen sprüchen richtig fertig.
ich würde ja gerne normal mit ihm umgehen,aber es geht einfach nicht. er hat sich so zu sagen um 180° gedreht..

machs gut!
nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Steffi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 06.08.2002    um 19:04 Uhr   
Na HeavenW!!!!
Ich kenne das gefühl auch ich habe die Beziehung nach 18Monaten 3Wochen und 3 Tagen beendet!!!!Es war bei mir sehr schwer weil wir halt viel durch gemacht haben er und mein bester Freund hatten in der Zeit einen Autoumfall und mein bester freund ist dabei gestorben!!!
Und wir haben uns nachher auch nur noch gestritten und wenn wir uns heute sehen und miteinander reden denke ich gar nicht das mein Ex vor mir steht der hat sich auch um 180 Grad geändert und es tut mir auch noch sehr weh wenn ich denn sehe aber zurück würde ich den auch heute nicht nach fast 2 Jahren am anfang habe ich gedacht ich bereue es und das tue ich kein bisschen!!!!

Gruss Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_¹nina²³
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2005
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 08.08.2002    um 18:52 Uhr   


hm.. zur zeit ist es auch bei mir voll komisch...
hab das gefühl,dass ich ihn etwas vermisse..
aber auch das gefühl,dass es richtig war,das zu tun.
bin einfach voll durcheinander...

machts gut ihr lieben!

nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Lila-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 08.08.2002    um 18:58 Uhr   
wie alt seid'n ihr alle?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -never-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 09.08.2002    um 08:56 Uhr   
bei soviel Text weiß ich nun auch, warum "Poeasie" das einzige Forum is, daß ich meide
  Top
"Autor"  
Nutzer: HeavenW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 09.08.2002    um 14:05 Uhr   
[schwarz][i]....

Ich werde in 10 Tagen endlich 16......

Samstag (also schon morgen ) hab ich ein Date mit einem netten junge Mann...

Drückt mir die Daumen, dass es klappt...

Mein EX, dem dieser Text im Forum eigentlich galt, den hab ich vergessen und ich bereue meinen Schritt auch nicht mehr!

Also...ihr lieben...machts gut... [/schwarz]

[rot] ~°Heaven°~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_¹nina²³
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2005
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 10.08.2002    um 17:41 Uhr   

hey haven *daumen drück* für dein date *g*

hm,.. ich bin 15...
und ich denke,dass das nicht unbedingt zu jung ist,um solche äuserungen zu machen oder seine gefühle soŽzu zeigen.. falss du denken solltest,dass wir zu jung sind... hm...
ich habe in den letzten 2 oder 3 jahren sehr viel durchgemacht,was anderer,der ein paar jahre mehr auf em buggel hat noch nicht erlebt hat...

naja... egal...
machts gut ihr süßen!
nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: HeavenW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 11.08.2002    um 12:06 Uhr   
[schwarz][i]...

Hallo Nina und ihr anderen lieben...

...mein Date war ziemlich goil.....nunja, wir haben uns ineinder verliebt...
Wir haben uns auch schon geküsst, er ist ein netter 23jähriger Student (Jura)...sehr sympathisch...offen...und echt voll süß.......
Wir hatten sehr viel Spaß...
....Nunja, wir versuchen es jetzt erstmal, wir lassen es langsam angehen...
...Er hat wunderbare Eigenschaften, er hat Ansichten, die ich bei Jungen in meinem Alter, niemals finden kann...

Also, ihr süßen..

Bye [/schwarz]

[rot] ~°Heaven°~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Missy19x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 11.08.2002    um 12:15 Uhr   
[i]Was sind das für "Ansichten"?
Freut mich wenn ihr euch in einander
verliebt habt, und das mit deinem ex
ja das kenn ich auch... mein ex hat mich
damals wegen ner anderen verlassen!
Nunja... hab auch wieder nen neuen

Missy...

P.S.: Viel glück der neuen liebe!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: HeavenW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 11.08.2002    um 15:15 Uhr   
[schwarz][i]...

...Was meinst du mit "Ansichten"???

Danke......das Glück kann ich/wir gebrauchen...


Alles Liebe, ihr süßen..

[/schwarz]

[rot] ~°Heaven°~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_¹nina²³
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2005
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 11.08.2002    um 21:18 Uhr   


hoiii

ups.. 8 jahre unterschied??
naja.. wo die liebe hinfällt

hm.. wisst ihr,was ziemlich scheiße ist?
ich habe jetzt einen neuen freund (der ist auch mega süß und alles...) ABER
er ist noch mit seiner anderen freundin zusammen
also, er ist jetzt 2 einhalb jahre mit ihr zusammen..
und wir jetzt 2 wochen..
er sagt er liebt mich und alles...
aber kann mir hier mal jemand sagen,warum er dann mit der anderen in urlaub fährt?
ich mein die 2 streiten sich ja nur *freut mich ja irgendwie*
aber,wenn er das vorhin schon weiß,WARUM dann mit ihr urlaub?!
ich bin mir nichtmal sicher,ob er nach dem urlaub mit ihr,wirklich mit schluss macht...

ach leude drückt mir die daumen!

und euch alles viel glück in eurer liebe!

nina



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_¹nina²³
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2005
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 18.08.2002    um 21:31 Uhr   


hm.. kann mir hier wohl auch niemand sagen...

naja,wie läuft es mit deinem süßen??
hoffe gut

bussi
nina
  Top