Auf den Beitrag: (ID: 560153) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 186 Mal).
"Autor"

~....Zauber....~

Nutzer: CeLeBriTyW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 296

geschrieben am: 06.09.2002    um 21:42 Uhr   
[b][i][schwarz]

...Manchmal hat man das Bedürfnis, einfach zu schreiben, Gedanken, Gefühle...einfach alles was im Kopf herumwirbelt....

...Der [gelb]Zauber[/gelb]...

Ein [gelb]Zauber[/gelb], der unverkennbar, natürlich schön und seltsam zugleich ist, findet man nicht unterwegs, wenn man ohne Rast und Ruh seinen Wegen folgt...

Den [gelb]Zauber[/gelb] findet man in den stillen Momenten, der Selbstfindung, in diesen Minuten -es mögen auch auch Stunden oder Tage sein- findest du heraus, welcher [gelb]Zauber[/gelb] der angenehmste ist...

Ich habe meinen persönlichen [gelb]Zauber[/gelb] bei jemand anderem gefunden, er steht mir nahe, er ist für mich wie eine Fee, die mich in den [gelb]Zauber[/gelb]wald entführt und mich schweben läßt... Der Glanz ist unvergleich, alles ist klar und voller schöner Farben, die wie eine beruhigende Melodie auf mich wirkt...
Meine Fee ist mein Schatz, der unvergleichlich ist...

Gemeinsam, waren wir schon auf dem höchsten Berg der Freude und im tiefsten Tal des Kummers, doch wir haben beide immer wieder die Flügel gespannt, das [rot]Liebes-Band[/rot] gestrafft, und uns wie nach einen K.O. Schlag hochgerappelt...
Die Kraft die uns der [gelb]Zauber[/gelb] verlieh, hat uns Meilensteine setzen lassen...
Unvergesslich ist, was [u]ER[/u] für mich in manchen Momenten, Phasen meines Lebens, getan hat...

....Der [gelb]Zauber[/gelb], in den er mich einhüllt, ist ein Bann der Sanftmütigkeit und des Friedens....
In diesem Bann, weiß ich, wer ich bin...
Er holt Dinge aus mir heraus, die ich nie in mir vermutet hätte, er führt meine guten Seiten, meine Fähigkeiten ans Licht...er läßt die Sonne scheinen, auch wenn es draußen regnet...

Er ist mein [gelb]Zauber[/gelb]
____________________________________________________________

[rot]

*......* ~~~~~Mein Schatz~~~~~

dieses ist nur für dich, ICH LIEBE DICH...[/rot]
Ich werde dich nie wieder in meinem Leben loslassen...
Du bist derjenige, dem ich vertraue, niemals möchte ich einen Tag verbringen, wo ich weiß, dass du nicht mehr zu mir gehörst...
...Du bist mein [gelb]Licht[/gelb], was mir den Weg erhellt...

Bitte verlass mich niemals....

[weiss] ~°*****°~

Deine M[rot]a[/rot]u[rot]s[/rot]
Geändert am 06.09.2002 um 21:42 Uhr von CelebrityW

Geändert am 06.09.2002 um 21:47 Uhr von CelebrityW
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 06.09.2002    um 21:51 Uhr   
[weiss][b][i]
....

..das au wunderschön.. ...
..au wenn mir das... was direkt an ihn aus diesem gedicht gerichtet ist..also wo du direkt über ihn redest..(so ab zeile 7)..
..viel besser gefällt..
..als der erste teil..
..da er eben gezielt wirkt....
..wirklich sehr schön ....

..im weiteren..
..fehlen mir einfach die worte..
....

..griazzle..
..da Sue ..

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top