Auf den Beitrag: (ID: 560173) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1017 Mal).
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 28.01.2004    um 14:31 Uhr   
[i]Ja ist ja schön für dich.. freut mich..
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 28.01.2004    um 21:12 Uhr   
[i]Wenns nur ne Inet Freundin gewesen wär.. denk ich nit, dass es mich so traurig machen würde.. aber nunja.. egal.. sieht jeder anders.. ;).. denk was du willst.. mir kanns ja egal sein..
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 28.01.2004    um 23:11 Uhr   
[i]ich habe welche wo ich solange kenne.. aber nicht unbedingt gut.. und den würde ich auch meine Probs nit anvertrauen.. jedenfalls nit alle.. das konnt ich halt nur ihr.. du kannst dir dein Teil denken.. mich aber nicht verstehen.. aber musste auch nit..
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 29.01.2004    um 13:57 Uhr   
[i]nur weil ich die 5 Jahre kenne und mit denen rede.. heißt es nicht das wir weiss i wie gut befreundet sind.. ich kenne auch welche schon 12 Jahre.. aber nitmal die kann ich meine Probs erzählen.. das ging nur bei ihr..
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 30.01.2004    um 18:59 Uhr   
[i]Tja.. ich rede halt nicht mit jeden über meine Probs..
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 30.01.2004    um 23:19 Uhr   
[i]Ich sagte nit das ich glei anfangs mit ihr geredet habe.. aber naja sag dazu nix mehr..
  Top