Auf den Beitrag: (ID: 560403) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 593 Mal).
"Autor"

I had a dream.

Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.01.2003    um 10:08 Uhr   
[schwarz]i had a dream last night. it was not a positive dream. a person i like very much died in this dream. it was very terrible for me to think about it because everytime when i hear one song on radio i think about it. i changed the radiostation and it was a little bit better. but this dream shouldnt become true...i dont know what i would/should do if it became true. i whish that i hadnt had such a dream.[/schwarz]

------

[i]für grammatikalische oder sprachliche fehler übernehme ich keine verantwortung da es einfach so entstand ohne viel über die sprache zu überlegen. dieser text stammt von mir. ich wollte es nicht in deutsch sagen.[/i]
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lielli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 09.01.2003    um 10:16 Uhr   
man merkt deutlich das es einfach nur so entstande is die englischen ausdrucks fehler sind nicht mehr zu zählen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.01.2003    um 10:35 Uhr   
...ich hatte gesagt das ich da nich drauf acvhtet hab... is mir auch egal wies aussieht. so muss man es ja nur verstehn. un wenn du damit n prob hast denn isses mir doch egal. werd englischlehrerin
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: CeLeBriTyW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 296

geschrieben am: 09.01.2003    um 13:54 Uhr   
[schwarz][i]

Ich verstehs .. ..

CeL

  Top
"Autor"  
Nutzer: moesha_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 09.01.2003    um 16:22 Uhr   
Die Ausdrucksfehler sind ja wohl scheißegal!!!!
Was shin ausdrücken wollte, ist angekommen, und zwar sehr gut!!!!!!
shin, halt die Ohren steif,
lieben Gruß,
moe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 09.01.2003    um 16:30 Uhr   
(zitat)man merkt deutlich das es einfach nur so entstande is die englischen ausdrucks fehler sind nicht mehr zu zählen...(/zitat)

äh...ich glaub du verstehst nich um was es hier geht...denk mal nach bevor du irgendjemanden den du nichtmal kennst beleidigst...find ich ziemlich scheiße von dir....
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 09.01.2003    um 16:32 Uhr   
schatz...HDL...und das weisst du ja...will dich niemals verlieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 09.01.2003    um 16:52 Uhr   
(zitat)man merkt deutlich[rot],[/rot] das[rot]s[/rot] es einfach nur so entstande[rot]n[/rot] is[rot]t. D[/rot]ie englischen [rot]A[/rot]usdrucks[rot]f[/rot]ehler sind nicht mehr zu zählen...(/zitat)

Nunja, Du scheinst Deine Muttersprache auch nicht besonders gut zu beherrschen

Ich habe sie Dir mal korrigiert und immer dran denken, wer im Glashaus sitzt, sollte nie mit Steinen werfen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: CeLeBriTyW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 296

geschrieben am: 09.01.2003    um 16:58 Uhr   
[schwarz][i]

Bijou .. das iss ja wohl wumpe, oder nicht???

... tzääääää ..

*koppschüttel*

Cel

Shin .. .. mach dir nix draus ..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.01.2003    um 19:04 Uhr   
[i]dank dir bijou...auf die idee wär ich jetz bestimmt net gekomm...hab mich eben nur drüber ärgert. zumal ichs ja erklärt hatte. ok.
maus...HDL willsch ja net mehr so sagen...weißt ja weshalb......[/i]
bye...Shin
(dank euch)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.01.2003    um 19:24 Uhr   
[i]och näy...un nu auch noch das neue von C.Dion - Goodbyes. des is eigentlich traurig zum anhörn...fast schon zum . najoa...
[weiss]bye...Shin~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 09.01.2003    um 21:45 Uhr   
Nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: Ich habe mit meinem Kommentar ausschließlich den Beitrag von Lielli kommentiert und sonst nichts .

Gefühle, ausgedrückt in deutscher oder englischer Sprache, weigere ich mich zu kommentieren, da man diese als Außenstehender meist nur selten nachvollziehen kann. Das, was ein Mensch fühlt oder empfindet, ist meistens für andere Augen unsichtbar. Wie sagt man so schön ?? Man sieht nur mit dem Herzen recht....

Allerdings erlaube ich mir, unqualifizierte und überflüssige Bemerkungen auf meine Art und Weise zu kommentieren. Und der Beitrag von Lielli ließ mir keine andere Wahl.

Shin - er war nicht gegen Dich gerichtet - Augen auf beim Lesen - und Cel, das gilt auch für Dich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.01.2003    um 21:48 Uhr   
[schwarz][i]wieso? wieso werden meine gedanken mit der zeit immer mal so negativ? wie soll ich mir das erklärn? wo ich doch sonst nich so bin normalerweise. aber was is schon "normal" was? hm. is wahrscheinlich weil ich "sie" so sehr mag. und weil ich "sie" so gern wiedersehn würd aber im mom nich kann. und weil ich mit "ihr" gern wieder mal teln würd aber es nur nich so oft klappt.[/schwarz][weiss] wo is meine supi laune hin? ich will sie wiederhaben... und meine maus auch... [/weiss][schwarz]immer "will" man nur. ich möchte bitte. was man will is doch eh meist unerfüllbar. also "möchte" ich. ich möchte all das was ich ober schrieb. und vielleicht noch viel mehr. aber wer möchte nich viel? jeder "will" aber wer "möchte"? ich. weil ich niemanden zwingen will/möchte und es auch nich so aussehen soll. [/schwarz][rot] und schon gar nich möchte ich meine maus zu irgendwas zwingen. NIEMALS!!! denn ich kann nicht beschreiben was ich für sie empfinde. also.[/rot][blau]leute ich sag tschö erstmal.
bye...Shin~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.01.2003    um 21:53 Uhr   
nur damit hier keine missverständnisse aufkomm. ich hab es nich so betrachtet als wär es gegen mich gerichtet bijou. echt nich. ich fand deine idee cool. könnt von mir sein nur das ich eben mit der sache anders beschäftigt bin/war/wie auch immer...
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.01.2003    um 22:12 Uhr   
[schwarz][i]was ich hier wieder fürn text schreib...tztztz...najoa. könnt ich ewig tun. grad im mom. aber ich geh lieber erstmal.

bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: hellminx85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 09.01.2003    um 22:20 Uhr   
(zitat)(zitat)man merkt deutlich[rot],[/rot] das[rot]s[/rot] es einfach nur so entstande[rot]n[/rot] is[rot]t. D[/rot]ie englischen [rot]A[/rot]usdrucks[rot]f[/rot]ehler sind nicht mehr zu zählen...(/zitat)

Nunja, Du scheinst Deine Muttersprache auch nicht besonders gut zu beherrschen

Ich habe sie Dir mal korrigiert und immer dran denken, wer im Glashaus sitzt, sollte nie mit Steinen werfen !(/zitat)

lol!!perfektes Kontern!!! hey, aber Leute- ihr sollt euch lieb haben, nicht fauchen und fletschen wie wilde raubtiere!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 09.01.2003    um 23:35 Uhr   
MoiN!!!!!!!
also wennsch dat hier so lese denke ich das es irgentwie nur chia so recht verstanden hat ihr macht euch hier alle nieda un dat nur wegen nemm kind dat sowas noch net rafft mehr kannsch dazu au net sachen
Ich habs verstanden

Cu Bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 10.01.2003    um 09:50 Uhr   
denk auch fast alle andern hams verstanden bas die ich hier so kenn. aber chia is ja eh die wichtigste für mich hier.
bye...Shin(hui ich nehm wiea smileys)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 16.02.2004    um 18:04 Uhr   
[i]

[schwarz]sollten wir uns an diesem beitrag erfreuen?


Geändert am 16.02.2004 um 18:30 Uhr von Crave

Geändert am 18.02.2004 um 18:06 Uhr von Crave

Geändert am 18.02.2004 um 18:13 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 18.02.2004    um 18:08 Uhr   
[i][schwarz]
nicht wirklich, oder?

  Top