Auf den Beitrag: (ID: 561093) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 341 Mal).
"Autor"

" Leben "

Nutzer: Gast_Surflady22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 13.08.2002    um 23:02 Uhr   

"Glaube an Wunder,Liebe und Glück !
Schau nur nach vorne und niemals zurück !
Tu was du willst und stehe dazu,
denn dieses LEBEN, das lebst nur DU !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -never-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 14.08.2002    um 14:25 Uhr   
schön schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 14.08.2002    um 15:21 Uhr   
[i]wieso an etwas glauben was es gar nicht gibt??[i]

[i]mfg Moooond[i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 14.08.2002    um 16:45 Uhr   
genau?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lactaria
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 14.08.2002    um 16:45 Uhr   
(zitat)
"Glaube an Wunder,Liebe und Glück !(/zitat)

Kann man tun, wenn man naiv ist...

(zitat)Schau nur nach vorne und niemals zurück !(/zitat)

Die Zukunft ist geprägt durch die Vergangenheit. Wie viel würde man falsch machen, würde man nicht ab und zu mal nach hinten blicken!

(zitat)Tu was du willst und stehe dazu,(/zitat)

Annehmbar...

(zitat)denn dieses LEBEN, das lebst nur DU !!!(/zitat)

Lebt man sein Leben nicht hauptsächlich für andere? Und auch die Art und Weise wie man lebt, ist oft nicht so, wie man es sich wünscht. Wer muss sich denn heut zu Tage nicht der Gesellschaft anpassen?


MfG Lacta
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luna26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2001
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 14.08.2002    um 17:01 Uhr   
Tja, Lactaria, ich bin fast schon erschüttert, wie traurig dein Dasein zu sein scheint. An Wunder liebe und Glück zu glauben, sollte jedem gegeben sein, an was soll ich sonst glauben, wenn nicht daran? Bekommen hab ich es auch selten, aber glauben tu ichs trotzdem. Und deshalb bin ich alles andere als naiv..Naiv von DIR, das zu glauben!
Nach vorne schauen...richtig, ohne das Vergangene würdest du nie so entscheiden, wie du es tust.Und nur durch sie bist du, wer du bist. Das hast du doch auch verstanden, aber warum klingt es bei dir so negativ???
Leb dein Leben...
Mäuschen, ich sag dir, wenn du nach der Gesellschaft lebst und nicht den Mut hast, zu sein was du bist, auch wenn dich manch einer so nicht mag...Meinst du, die Menschen mögen dich, wenn du mit einer Lüge und einer Maske im Gesicht rumläufst?
Sicher läuft man in Teilen mit, aber gut ist doch vielleicht selbst zu wissen, wer man ist und was man will.
Sieh nicht alles so negativ, das bringt dich nicht weiter...

Gruß nesaya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 14.08.2002    um 18:59 Uhr   


[i]totlach[i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Surflady22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 14.08.2002    um 20:36 Uhr   
Wer nicht an Wunder,Liebe und Glück glaubt,der tut mir leid !
Klar,man sieht oft in die Vergangenheit,aber man sollte noch viel mehr an die Zukunft denken,denn was vorbei ist wiederholt sich nunmal nicht.
Ihr sollt meine Worte ja auch nicht zu genau nehmen !!

Und wer steht nicht zu dem was er macht.Ihr macht euer Ding doch bestimmt nicht,weil es jemand von euch verlangt,sondern weil ihr es wollt.Also steht ihr auch dazu!
Und,DIESES Leben ist DEIN Leben.Viele nehmen an deinem Leben teil,aber leben tust du es ganz allein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Surflady22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 17.08.2002    um 22:13 Uhr   
Heut zu tage,muss man wohl nur noch nach vorn sehen,es passieren so viel schreckliche sachen,das will man doch nicht noch mal erleben !!
Ich jedenfalls nicht !!
  Top